Günstiger Schweizer Händler
#11
Hi Schumi

Das freut mich jetzt direkt, ich dachte schon, es würde an mir liegen Feixen
Das beste aber fand ich, dass er noch nichteinmal mich mit meiner Frau fahren liess, nein, er musste ums verrecken mitfahren. Sowas kann ich so oder so nicht ernstnehmen.

Zur C6 Z06: Da beneide ich dich doch richtig! Die wäre auch mein Traum, allerdings wird das finanziell wohl nicht hinhauen, fall ich nicht mal im Eurolotto gewinne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst deine Erfahrungen mit der Z06 hier kundtun, wenn du erstmal eine hast.
  Zitieren
#12
..kann eure Erfahrungen mit us car connection nicht teilen; wurde da sehr freundlich und geduldig beraten, obwohl es noch viel andere Leute hatte, bin übrigens auch nur mit einem Golf vorgefahren...

Mein C6 cabriolet habe ich dann allerdings bei der Garage Huber in Bonstetten erworben, weil einfach das Modell das ich haben wollte schon da war und nicht bestellt werden musste. Probefahrten gibts da nix für lau, man kann aber ein Auto für einen Tag mieten, wird einem dann beim Kauf angerechnet.
Die Garage Huber mit Herrn Huber und seinen Mannen macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck, fühl mich da gut aufgehoben Yeeah!


Gruss Hampi
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Hampi
..kann eure Erfahrungen mit us car connection nicht teilen; wurde da sehr freundlich und geduldig beraten, obwohl es noch viel andere Leute hatte, bin übrigens auch nur mit einem Golf vorgefahren...

Mein C6 cabriolet habe ich dann allerdings bei der Garage Huber in Bonstetten erworben, weil einfach das Modell das ich haben wollte schon da war und nicht bestellt werden musste. Probefahrten gibts da nix für lau, man kann aber ein Auto für einen Tag mieten, wird einem dann beim Kauf angerechnet.
Die Garage Huber mit Herrn Huber und seinen Mannen macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck, fühl mich da gut aufgehoben Yeeah!


Gruss Hampi

Das mit der Garage Huber kann ich bestätigen! Leider war der Chef nicht da, als ich da war, aber einer der Mechaniker hat sich richtig Zeit genommen für mich und meine Fragen. Wär nicht per Zufall in der AAA Basel (was ja hier um die Ecke liegt) eine Aktion gewesen, hätte ich meine Vette garantiert bei Hr. Huber gekauft.
Das bei US Carconnection nicht jeder so behandelt wird, neme ich an, ansonsten würde der Appenzeller wohl schon lange am Hungertuch nagen. Vermutlich hat ihm mein Kopf nihct gepasst, aber das ist mir egal. Wer Kunden so behandelt, der ist ein A.....loch. Entweder man behandelt alle Kunden gleichgut, oder aber man muss damit leben einen schlechten Ruf zu haben.
Jedenfalls freut es mich für dich, dass du in der Garage Huber fündig geworden bist Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Hallo..kann dem überhaupt nicht beipflichten..habe bei US CAR CONNECTION mit Frank Appenzeller einen mir zuvorkommenden und freundlichen netten Chef kennengelernt, der nicht nur im Strassenbetrieb sondern auch auf den Rennpisten mit seinen Club-Racern und Mallettcorvettes als angenehmer Tuning-und Corvettehändler einen guten Ruf in Tuner- und Fahrerkreisen geniesst.. Respekt Gruss Wolfgang
  Zitieren
#15
Mit der Firma Belwag in Bern ex.Belevue Garage binn ich sehr zufrieden.
Habe meine C6 dort 2006 bei Hr. Fritz Wyss gekauft kann ich nur weiterempfehlen.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von shark69
Erkundige Dich doch selber bei der Tip Top Garage in der Badenerstrasse in Zürich.
Gruss Tony

Die Garage heisst heute Alcadis und ist in Schlieren:

https://www.alcadis.ch/desktopdefault.aspx/tabid-5/

Ich habe dort im März 2006 meine C5 zum Schnäppchenpreis gekauft, das Team stammt noch von Tip Top Badenerstrasse und versteht was von Corvette - ist ja auch offizieller Händler.

Die Nr. 1 dürfte aber sicher die Garage Huber in Bonstetten sein!

Jetzt schon viel Spass mit der Vette und Willkommen im Club!

Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#17
LARRY...WÜNSCHE DIR VIEL SPASS MIT DEINER C5...

Prost! WAS HUBER BETRIFFT DER IST ZWAR DIE NR1 ALS HÄNDLER, ABER VOM FACH IST EHER DIE CAR CONNECTION MIT FRANK APPENZELLER Hallo-gruen GRUSS AUS DEM AARGAU Hallo
  Zitieren
#18
Zitat:Original von lupo56ch
WAS HUBER BETRIFFT DER IST ZWAR DIE NR1 ALS HÄNDLER, ABER VOM FACH IST EHER DIE CAR CONNECTION MIT FRANK APPENZELLER Hallo-gruen GRUSS AUS DEM AARGAU

Ich kenne die Firma, habe auch schon mit Frank Appenzeller gesprochen.

Huber ist m.E. DER Fachmann von der C1 bis zur C6, Appenzeller ist (war) der Mann für Direktimporte der C5 Z06, die nicht in Europa angeboten wurde, sowie für heisse Schlitten für Jungs mit Kohle, die aus Spass am Wochenende auf der Rennpiste rumkurven, wie er selber auch (Club Racer etc.).

Ihn aber mit Huber zu vergleichen ist schon fast ein Frevel.... Zwinkern

Ich habe schon viele Schweizer Corvettefahrer zu dem Thema befragt, das Verhältnis ist ca. 10:1 für Huber. Wenn über Huber was negatives gesagt wird, dann über seine Preise, er ist sicher nicht der billigste.

Was nicht heisst dass Du Deine Vette am falschen Ort gekauft hast!

Have Fun! Prost!

Gruess, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#19
DANKE LARRY...JEDEM DAS SEINE...ICH KENNE AUCH BEIDE GARAGEN UND DU HAST RECHT..HUBER IST I.O OK! ABER IN MEINEM FALL FÜR DIE MALLETT IST FRANK DER ANSPRECHPARTNER...SORRY...WOLFGANG
  Zitieren
#20
Zitat:Original von lupo56ch
DANKE LARRY...JEDEM DAS SEINE...ICH KENNE AUCH BEIDE GARAGEN UND DU HAST RECHT..HUBER IST I.O OK! ABER IN MEINEM FALL FÜR DIE MALLETT IST FRANK DER ANSPRECHPARTNER...SORRY...WOLFGANG


Warum schreist du immer so Frage


GROSSBUCHSTABEN=laut
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GS Automat (2013) Schweizer Erstauslieferung: Welche Kühler sind ab Werk eingebaut ? Glarus 4 8.637 08.06.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Glarus
  Spezielle Frage bezüglich MFK an die Schweizer Kollegen hausmeister 7 2.763 26.07.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Repsol-Racer
  Frage an die Schweizer Kollegen bezüglich Auspuff hausmeister 15 8.858 17.01.2014, 16:18
Letzter Beitrag: kaupi 909
  Felgenumrüstung auf 19/20 Zoll: Händler sagt: "Finger weg!" MVAgusta 11 5.785 11.01.2012, 18:36
Letzter Beitrag: man-in-white
  GM Händler USA Carpat 11 6.217 23.12.2011, 18:33
Letzter Beitrag: Carpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de