Z06-Messebilder Genf 2005
#1
Die wichtigste Messeneuheit vom Genfer Autosalon (3. - 13. März 2005) ist zweifellos die 2006er Z06, die erstmalig in Europa gezeigt wird: https://www.corvette-europe.com/index.as...LID=167930 bow Tie

Messebilder der Z06 gibt es hier und hier. animierte C4

Seltsamerweise wird bei den Bildern als Marke "Chevrolet" angegeben. Kopfschütteln haarsträubend Augenrollen
Wir alle wissen daß Chevrolet neuerdings für ehemalige Daewoo-Modelle steht, zumindest in Europa... Zum K....n

Und hier ist die Corvette ein Cadillac: https://www.salon-auto.ch/de/premieres/i...ent=11364# Kopfschütteln haarsträubend Augenrollen

War dieses Jahr schon einer von euch an Ort und Stelle und hat Bilder von der Z06 geschossen? Frage
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#2
War heute in Genf und habe die Z06 gesehen.Live sieht der Wagen noch viel besser aus als auf Bildern.Es gab auch ein rotes C6 Coupe und ein silbernes Cabriolet zu sehen.Leider konnte mann nicht in der Z06 probesitzen.
Ich denke in schwarz wird die Z06 absolut phänomenal aussehen.
  Zitieren
#3
Hi Don

Gehe am Sonntag runter ein paar Bilder schiessen.

Falls gewünscht kann ich hier ja einige Z-Pics einstellen Frage


Gruss

Patrick

  Zitieren
#4
Ich war letzten Freitag unten und habe diese Fotos gemacht:

[Bild: 03040001.jpg]
[Bild: 03040002.jpg]
[Bild: 03040003.jpg]
[Bild: 03040004.jpg]
[Bild: 03040005.jpg]
[Bild: 03040006.jpg]
[Bild: 03040007.jpg]

Das waren alle vom Corvettestand. Muß dazusagen, das die Corvette richtig Eindruck macht und eigentlich fast jedem gefällt. Nur wenige muß man wohl noch überzeugen, das Blattfedern nicht soooo schlecht sind!

Christian
  Zitieren
#5
Mittlerweile laufen die "Kutschenbauer" beim General hoffentlich richtig zur Hochform auf.

BTW, irgendwo habe ich mal die Farbliste gesehen, in der die Z06 lieferbar sein wird, finde sie aber nicht mehr.

Hat wer eine Idee?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
So, habe im amerikanischen Forum die Z06-Farben gefunden:

Außen:

19U-LeMans Blue Metallic
41U-Black
45U-Velocity Yellow
67U-Machine Silver Metallic
71U-Daytona Sunset Orange Metallic
74U-Victory Red

Innen:

023-Cobalt Red Leather
193-Ebony Leather
843-Titanium Leather

Und natürlich kein Weiß dabei! Jetzt wirds aber langsam richtig übel.

- Le Mans Blue hab ich schon,
- Gelb hab ich schon,
- DSO wollte ich, jeder, der es schon gesehen hat, sagt, es sieht bescheiden aus
- Weiß gibt es nicht
- Rot sollte für Ferraris reserviert bleiben
- Schwarz ist zu pflegeintensiv und gefällt mir nicht, dafür ist die Form der Z zu schön
- Silber ist ok, aber eigentlich ein bißchen langweilig!

Probleme über Probleme!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Special Paint request über das COPO Büro?

Wenn es diese Einrichtung bei GM überhaupt noch gibt. Lange nichts mehr davon gehört.
  Zitieren
#8
Für die angesetzten Kotflügelverbreiterungen der Z06 kann ich mich immer noch nicht so recht begeistern. Gleiches gilt für die Lufteinlässe vor den Hinterrädern. Ob der ausgestellte Auslass hinter den Vorderrädern wirklich offen ist ? Den finde ich auch nicht so toll. Da wirkt die normale C6 harmonischer.
Naja, abwarten. Wenn man direkt davor steht wirkt sowas oft ganz anders als auf Bildern.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#9
Zitat:DSO wollte ich, jeder, der es schon gesehen hat, sagt, es sieht bescheiden aus

Ich finde DSO sehr schön, edel . . . einfach klasse.

Zitat:Rot sollte für Ferraris reserviert bleiben

Einspruch mein Herr Feixen All Corvettes are red . . . (den Rest verkneif ich mir huahua )


Grüße

Jochen
  Zitieren
#10
@ SHADE
Ich freue mich schon auf deine Bilder! Trinken


@ AxelF
Coole Pics, danke! huldigen huldigen huldigen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 2005 US Umrüsten auf 433MHz RDKS? 315MHz RDKS Bezugsquelle? Rolf 11 7.428 13.11.2020, 02:52
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue FB Kodierung C6 2005 EU Modell Seko_C6 4 2.786 09.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: Seko_C6
  Wie Funkschlüssel bei C6/2005 neu anlernen? Rolf 2 9.606 05.03.2019, 00:06
Letzter Beitrag: Marwin
  C6 2005 EU Scheinwerfer geschmolzen DominikH87 43 20.284 07.06.2018, 07:01
Letzter Beitrag: Franklt
  Projekt Android Radio in C6 2005 Angeklagter 10 9.171 15.02.2018, 18:05
Letzter Beitrag: Angeklagter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de