...und wieder ein neuer C5 Besitzer
#1
Sad 
Hallo C5 Gemeinde,

möchte hiermit mal bekanntgeben, dass es wieder einen neuen C5 Besitzer in Euren Reihen gibt. Ich spielte schon seit einem Jahr mit dem Gedanken eine C5 mir zuzulegen. Vielleicht erinnert sich noch wer, hatte schon vergangenen Winter, bezüglich C5 Kauf einige Fragen gestellt. Gestern hats endlich geklappt. Yeeah!

Bin mit einem Freund Freitag Nacht mit dem Nachtzug von St. Pölten (Nähe Wien) Richtung Karlsruhe aufgebrochen. War wie erwartet eine sehr unruhige Nacht. Einerseits die Vorfreude, andererseits, wer die Liegewagen in den Zügen kennt, weis warum Kopfschütteln

Samstag vormittags dann Besichtigung der Corvette und Kaufabschluss - endlich war sie MEIN!!!

Dann begann die Odysse der Rückfahrt. Abfahrt bei Regen. Kurz danach Richtung Hockenheim die 1. Schneeschauer. In Hockenheim, kaum Weiterkommen mehr mit der Vette. Wir habens grad noch zu Bekannten meines Freundes in Hockenheim geschafft. Nachmittags um ca. 2 Uhr haben wir uns entschieden, die Fahrt fortzusetzen, da die Strassen geräumt wurden und es Plusgrade gab.
Auf der Autobahn dann abwechselnd durch Sonne, Regen und Schnee und insgesamt 3mal in einen Stau. Nach insgesamt 13 Studen nachdem wir Nähe Karlsruhe damit aufgebrochen sind hatten wir es geschafft und sind bei mir zu Hause wohlbehalten angekommen. Dann noch der nächste Schock - in die Garage komm ich nur mit angeklappten Seitenspiegeln. Dachte es wäre kein Problem, da ich vor Jahren eine C4 hatte und die passte relativ leicht rein. Naja, muss ne neue Garage auch noch her Feixen

Mein Baby ist ein 2002er Targa, black/black, 6-Gang.

So, nun heists noch warten auf die Typisierung bei uns in Österreich und den Frühling. Bin sicher den ein oder anderen Forumsuser werd ich dann bei dem einen oder anderen Treffen sicher kennenlernen.

Besonderen Dank an C-556 der mich vor dem Kauf mit wertvollen Tips beraten hat Yeeah!

in diesem Sinne und schöne Grüsse aus Österreich,

Markus
  Zitieren
#2
Glückwunsch Prost!

gute Getriebewahl Zwinkern

Gruß
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#3
Ja, auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb . . .

Grüße

Jochen
  Zitieren
#4
Hi,Neo-C5er!

Auch von mir alles Gute und viel Spass damit!Bei mir wars auch ähnlich,bei meiner C3 hats geregnet,ebenso bei der C5 Abholung!Hatte aber bis jetzt immer viel Spass mit den Vetten!Der kleine Wink mit dem Zaunpfahl:am ersten Mai gibts ne Ausfahrt von unserem Club!Ein paar C5 wären sicher nicht schlecht!
Liebe Grüße,

Andi!
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#5
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!

Schalter? --> Tolle Entscheidung! Yeeah!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Vette!
Ein wichtiger Termin wäre am 11./12. Juni 2005 in Wien, das American Grand National des USPCV.
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#6
Und auch von mir. Fahre nach Krems a. D im anfang augusti. Rotea cabrio. Ser snell. Prost!
Max
  Zitieren
#7
Zitat:Schalter? --> Tolle Entscheidung!

Ausgesprochener Blödsinn!!!
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#8
Glückwunsch zur C5 und viel Spaß Dafür
kmann
[IMG][IMG]
  Zitieren
#9
Also wenn ich mir deine Geschichte so durchlese. Der tolle Schlafwagen und dann auf der Rückfahrt das geile Wetter und auch noch die Sache mit der Garage, dann weiß ich woher der Spruch "Wer schön sein will, muss leiden" kommt.
Bleibt nur noch gute Fahrt und viel Spaß zu wünschen.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch,

allzeit gute Fahrt! Burnout

Grüße

Jürgen
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 247 25.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: galaxy7
  Prä-2001 C5s ein no-go im Gebrauchtkauf?? tommyfromvienna 10 1.389 24.03.2024, 15:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 2.140 17.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: JR
  Mal wieder Scheinwerfer MarkusMeyer 5 3.755 18.08.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Tom V
  zündschloss warten 10s... mal wieder machtin68 4 1.524 20.05.2023, 12:09
Letzter Beitrag: machtin68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de