Beleuchtung - Umbau auf Euro-Version
#1
Hallo Leute!

Die beim Tüv in Wien haben mir leider etliche schwere Mängel bei der §56 Überprüfung (Ist eine Ladung für Autos älter als 12 Jahre) meiner 85er-vette verpasst. Heulen Heulen
Dazu gehört auch meine originoool US-Beleuchtung. Muss ich jetzt umbauen. Dazu eine Frage:
Hat wer im Umkreis von Wien vielleicht die dazu benötigten Teile (Blinkergläser gelb und Hauptscheinwerfer mit EU-Prüfzeichen) bei sich herumliegen und könnte sich gegen Einwurf von Münzen davon trennen? Frage

Wäre für baldige Antworten sehr dankbar.

Vielleicht hat auch jemand noch ein Paar Endtöpfe. Die Leutchens haben's eher nicht so toll gefunden, dass da keine drauf waren. Muss mich wohl mit weniger db begnügen.

Schöne Grüsse aus Wien Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hat sich schon erledigt! Die netten Jungs von M&C Vette-Products haben mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen konnte. Die haben echt ganz nette Preise. Wenn ich die Lieferung erhalte, geht's dann auch gleich los. King

CU

Ach Ja, hab ich ganz vergessen - Vielen Dank für die Linksammlung, hat beim Preisvergleichen super geholfen. Respekt für das Forum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung hinten von US auf EU umrüsten jomipf 23 9.083 22.03.2023, 12:43
Letzter Beitrag: mlviper
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.501 18.11.2022, 18:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.321 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Amaturenbrett Beleuchtung ganterkevin 1 2.031 30.12.2021, 08:23
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Mäusekino Beleuchtung ed_vanced 15 4.316 05.10.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Goldo1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de