HELP dringend!!! Vette steht dank Lenkradschloss
#31
Zitat:Ich verkaufe die Dinger übrigens

Dann mach mir mal en guten Preis mit Vetterabat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#32
Zitat:Zitat:
Du solltest künftig unbedingt darauf achten beim Drehen des Zündschlüssels dem Computer seine Arbeit machen zu lassen

Darauf achte ich immer. Starte nie bevor die Zeiger hoch und runter gelaufen sind und der Begrüßungstext beendet ist. So auch bei diesem mal.

Immerhin auch eine Erkenntnis. Somit kann man annehmen, dass der allgemeine und alte Tipp des Abwartens bei diesem Problem kein Nutzen bringt.

Ich selbst habe in der Regel ohnehin nicht die Geduld darauf zu warten... Augenrollen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#33
Hi Didi,

bei mir gibts nur die Schutzbriefe ohne Luxusvariante a' la ADAC......
Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Dafür kosten Sie nur 8,90€ mit der kFZ Haftpflicht King

Grüßle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#34
Lieber Didi, und die Moral von der Geschicht ? huahua

Never touch a running System.


Grüße

Jochen
  Zitieren
#35
Hallo didi habe auch vor paar monaten Rückrufaktion für Lenkradschloss mitgemacht. Mir ist das vor 1 woche gleiche passiert aber ich war in meiner garaje zum glück. Ich musste so 10 bis 12 mal hintereinander schlüssel reinstecken und drehen dann gehts wieder. Vor der Rückrufaktion hatte ich fast jeden tag das problem (der trick klapp immer)die wohlten mir damals für 1500 euro reparieren. Nach der Reparatur(Rückrufaktion) ist mir nur einmal passiert. Hoffe kommt nicht wieder wenn es kommen sollte lass mal zusammen mit anderen kumpels die betroffen sind eine beschwerde brief schreiben an die Corvette europa oder KBA
Gruss an alle vette kumpels Yeeah!
  Zitieren
#36
Zitat:oder BKA
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Schreib mal lieber ans KBA,beim BKA kommen sie sonst und holen dich vielleicht ab.
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#37
Hi @ll,

die Information des KBA wird nichts bringen. Auch für die Presse dürften die paar C5-Fahrer keine interessante Größe sein. GM kann sich ja immerhin auf den durchgeführten Recall berufen. So makaber es klingt: So lange nichts Ernsthaftes passiert, wird sich an der Praxis bei GM nichts ändern.

Grüße Manfred


PS. Die NHTSA hat reichlich Meldungen im Archiv, bei denen auch Fahrzeuge betroffen sind, die weit schneller als 7 km/h gefahren sind.
  Zitieren
#38
hatten heute eine c5 mit dem gleichen problem. bj 98. fehlermeldung lenkschloss warten! fehler liegt durch lenkeinschlag vor, an deiner vorderachse wird ein kabel für abs und esp gequetscht. hast kabelbruch drin, beim lenken im stand erscheint im display abs und esp ausser betrieb. schlag die räder links und rechts ein, und guck welches kabel auf spannung ist! grüsse chuck
  Zitieren
#39
Aha. Wieder was auf das man achten sollte. Die Lenkung nie ganz einschlagen um die Kabel zu schonen Feixen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank an Molle!!! (Zündschloss nichts geht mehr) Bionix 1 905 06.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Tom V
  Lenkradschloss warten Barbos 12 1.842 16.06.2023, 15:09
Letzter Beitrag: Karl-800
  C5 Lenkradschloss ausbauen FCP 56 26.569 29.01.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Molle
  Lenkradschloss Egner 1 7.574 07.06.2019, 07:35
Letzter Beitrag: Molle
  Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil firebenno 3 7.723 07.06.2019, 05:02
Letzter Beitrag: hai38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de