Offizielle Preisinformation C6 Z06
#41
Gerade den faulen Hund erreicht. Mal wieder nicht auf der Arbeit.

Infos von vorgestern: Chromfelgen (eigentlich polierte) wurden aus USA abgesagt auf unbestimmte Zeit, das Luxury Paket des Cabrios ist bei der Z06 sereinmäßig.

Jo..., so meinte ich das eigentlich nicht. Sicherlich wird er mir auch 1.750 Euro nennen (so wie gerade im Telefonat). Nach meinem fürchterlichen Beschimpfen hat er aber eingelenkt, 1.650 plus Rabatz.

Von der Verzögerung der Auslieferung wußte er noch nichts. Laut seinen Unterlagen kommt die erste Z06 Anfang Dezember hier in Deutschland an.
  Zitieren
#42
Dann sollte man evtl. noch ne Sektion Z06 hier auf machen. Sind ja viele dran interessiert.

Hauptsache die Gemeinschaft trennt sich danach nicht. Hier wird irgend wie ein Unterschied gemacht, die "einfachen" C5 Fahrer und die "besseren" Z06 Fahrer.
Kopfschütteln


@CR555
Herzlichen Glückwunsch, scheint aber ne gute Wahl zu sein.In Hinblick auf die Tests und den Bericht in der Presse.

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#43
@Frank Prost!

Danke für die Recherche ...

Zitat:Original von schwarzbart1
Dann sollte man evtl. noch ne Sektion Z06 hier auf machen. Sind ja viele dran interessiert.

eine gute Idee "Z06 Diskussionsforum" ...

Zitat:Original von schwarzbart1
Hauptsache die Gemeinschaft trennt sich danach nicht. Hier wird irgend wie ein Unterschied gemacht, die "einfachen" C5 Fahrer und die "besseren" Z06 Fahrer.

und ganz unten die Parias wie ich ... die Nicht-Corvette-Fahrer ... aber im Gegensatz zum indischen Kasten-Sytem lässt sich hier ein Aufstieg in der Hackordnung durch Kauf des richtigen Fahrzeuges bewerkstelligen Feixen

Spaß beiseite ... hab bislang noch nicht den Eindurck gewonnen, dass hier ein Unterschied gemacht wird, welche oder wieviele Vetten man sein Eigentum nennen darf ... drum gefällts mir hier bei Euch auch so gut ... Engel

Nachtrag:

A Propos Aufstieg ... bin mit diesem Beitrag zum Full Member*** avanciert ... da wird heut Abend ein Fläschchen geköpft ...
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#44
@Jo,

Recht so, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Trinken

@Sebastian

Anflüge von Dünkel kamen bisher nur von dem einen oder anderen C6-Fahrer.
Die angehenden Z06-Fahrer hier im Forum haben wohl alle schon andere Corvetten vorher gehabt; die stehen über solchen Sachen. Großes Grinsen

Eine eigene Sparte für die Z06 aufzumachen lohnt meiner Meinung nach nicht a) wegen der Stückzahlen und b) werden viele technische Probleme beide Modelle betreffen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Zitat:b) werden viele technische Probleme beide Modelle betreffen.
Japp OK! Vor allem deshalb bin ich Jürgens Meinung.... aber ein eigenes Technikforum für dunkelgrüne C5´en könnte man mal aufmachen Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#46
FeixenGenau! Didi soviele grüne gibt es ja nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!!!!!!!! Teufelfeuerdriver
  Zitieren
#47
Kann der Didi mit sisch selbst Disskutieren - voll krass.
  Zitieren
#48
Obwohl,verdient hätte er einen eigenen Bereich..............soviel wie da schon dran war............. Bloss-weg-hier

Gruß Großes Grinsen

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#49
Da könnte man doch auch gleich eine Foren-Kooperation mit dem größten Auto-HiFi-Lala-Forum starten, dass Didis Diskussionsforum dann auch gleichzeitig bei denen zu sehen ist. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.396 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.827 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Offizielle GM Site ist gestartet... roughboy 0 2.043 14.01.2005, 12:31
Letzter Beitrag: roughboy
  offizielle c6 pics Marc2 110 35.939 07.03.2004, 23:31
Letzter Beitrag: Manni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de