• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! Suche Vette zum mieten!!!!
#1
Hilfe!!
Hi Leutz,

bin neu hier und hab leider noch keine Vette...deshalb mein Problem:

Ich möcht nächstes Frühjahr (Mai) mit meiner Freundin heiraten und such deshalb noch ein standesgemäßes Gefährt - da kommt nur eine Vette in Frage! Allerdings auch nur eine VOR Baujahr '63, eben noch die Version mit stehenden Scheinwerfern (C2?).
Weils aber keine Vermietungen in Deutschland gibt, die so ein Auto anbieten (hab jedenfalls keine gefunden), such ich jetzt einen Privatmann/-frau der/die mir so ein Schätzchen vermieten würde. Der Besitzer wäre dann natürlich Gast auf der Hochzeit und könnte die Vette die ganze Zeit im Auge behalten - sie würde nur von mir von der Kirche bis zum Ort der Feier gefahren. Weitere finanzielle Dinge müsste man dann noch klären.
Die Hochzeit soll im Raum Karlsruhe/Heidelberg sein (eher Richtung HD) und nach aktueller Planung am 24.05.03 stattfinden.

Es wäre wirklich klasse, wenn sich jemand finden würde, der sowas ermöglichen kann. Damit würde für mich ein Traum war werden!

ciao Nico

Jumping Jumping Jumping Jumping
...keep Racing!
  Zitieren
#2
Noch ein Versuch wäre diese Seite wert:

Oldies for Rent
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
naja, an sich kein schlechter Link. Doch einziges in Frage kommendes Gefährt wär 'ne '59er Vette, die aber nur im Radius 50km um Stuttgart (sind bis zu mir aber ca. 100) und außerdem NUR MIT FAHRER vermietet wird! Is ja wohl'n Witz, 'n Zweisitzer zum Rumkutschiert werden.... besoffen
Trotzdem Danke, is aber nix dabei.
...keep Racing!
  Zitieren
#4
Tach Franky !
Die gelbe 69er die man dort mieten kann, kenn ich doch ?
Oder gibt es in Hofheim mehrere Gelbe 69er C3 ?
Frage Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von NiWo
... und außerdem NUR MIT FAHRER vermietet wird! Is ja wohl'n Witz, 'n Zweisitzer zum Rumkutschiert werden.... besoffen
.

Hallo,

die meisten hochwertigen Oldies werden nur mit Fahrer vermietet (meine '69er auch). Das ist nicht so abwegig wie es klingt, denn teilweise will man die Autos nur zu Fotozwecken, oder jemand möchte ganz einfach mal in so einem Auto mitfahren.

Was nun Deinen konkreten Wunsch angeht, so fällt mir im Moment nur Mark69 & Andrea ein, die - aus Neustadt/Weinstr. kommend - seit kurzem stolze Besitzer einer wunderschönen '58er Corvette sind.

Ob sie allerdings einen Fremden ans Steuer dieses automobilen Schatzes lassen ....

Und dann wäre da noch Steve mit seiner '62er aus Sprendlingen ....


Viel Erfolg bei Deiner Suche (den Wunsch kann ich nachvollziehen)

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von NiWo

.....wäre dann natürlich Gast auf der Hochzeit und könnte die Vette die ganze Zeit im Auge behalten... ...

wenn es eine Forumsvette ist, kommt aber auch das komplette Forum Blaulicht Blaulicht Blaulicht
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Hallo Nico,

grundsätzlich wäre das gar kein Problem. Ich habe auch keine großen Bauchschmerzen wenn du fährst(vielleicht quetsche ich mich ja in den Kofferaum Großes Grinsen).

Allerdings liegen zwischen mir und Heidelberg ca.350 Km. Da wird der Spass sicher induskutabel teuer.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
ja, mist, sind bis zu mir vor die Haustür lt. ADAC ca. 370km...wenn ich da allein die Spritkosten für Hin- und Rückfahrt rechne kann ich mir schon fast selber eine Vette kaufen Feixen

nee, im ernst, echt blöd. Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes... Burnout

achja, und wenn das ganze Forum kommen würde, is ja klar, dass dann auch alle mit den Vettes kommen müssen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
aber euch alle zu bewirten...da kommen wir wieder zum Kauf meiner eigenen Vette...
...keep Racing!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 4.020 16.04.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.147 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.075 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Hilfe für Kumples Z06 Udolud1 18 7.704 23.01.2018, 15:50
Letzter Beitrag: Molle
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.838 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de