Z06 verzögert sich
#1
Eigentlich sollte die Z06 ja schon seit zwei Tagen vom Band laufen. GM läßt aber keine durch die Tür. Die Auslieferung wird sich um einiges verzögern.
Ich kann hier nur vermuten, aber ich denke, dass sie ein Auto, auf das die restliche Autowelt ein ganz besonderes Augenmerk werfen wird, nicht ohne dass es fehlerfrei sein wird, auf die Kundschaft loslassen wollen.
Na ja, besser so, als hinterher dutzende von Beschwerden in den Werkstätten.

In wie weit sich die Lieferung der deutschen Z06er verzögern wird, kann ich nicht sagen. Es wird aber, so meine Quelle, einiges dauern (was immer das auch heißen mag).
  Zitieren
#2
Hi Frank,

ich habe Dir ja gesagt, mit wieviel Monaten Vorlauf man rechnen sollte, völlig egal, was die Händler erzählen.

Im gesamten Bestellprozess ist Murphy an vielen Stellen involviert.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Verstanden JR,
laß nur noch auf Nummer 3 und 4 warten. Nummer 3 ist noch eine Woche in Griechenland. [Bild: c085.gif]
Nummer 4 kommt morgen in mein Büro.
  Zitieren
#4
Auszug aus NCM eNews vom August 23, 2005 :

International GM News

The Corvette Z06 will be available in Europe starting in December. Despite the fact that European customers have not been able to test drive the car yet, Cadillac & Corvette Europe have already received 150 orders for the Z06.

GM Canada announced that the 505-horsepower Corvette Z06, which achieves 0-60 km/h in 3.7 seconds while in first gear, will arrive in Canadian dealer showrooms this fall.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °° 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 6.461 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Spurvermessung verstellt sich selbst? brooklands 7 15.040 04.04.2019, 10:26
Letzter Beitrag: KHH
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 5.026 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Leuchtmittel auf LED - Wer kennt sich aus? Nocturnal 4 2.320 30.05.2015, 18:17
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Was muß gemacht werden, damit sich die Reifen nicht auf der Felge drehen? JuergenD 39 14.023 24.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH