forget about the C6 Zo6 - Geiger Motor mit 700 PS
#41
Hallo Mario


Zitat:Hast du so ne GTS Viper schonmal gefahren?


Habe ich schon aber schlecht fahren tun die nicht da ist die RT10 aber schlechter vom Fahrwerk


Mfg Jörg King
  Zitieren
#42
Auch wenn ich millionär wär und mir so ne Kiste leisten könnte : Der Verbrauch wäre ja da WAHNSINN ! Ich meine nicht wegen den horrenden Benzinpreisen sondern ich müsste ja ständig von einer Tanke zur Nächsten fahren. Das wär mir zu BLÖDE !

Da bin ich froh dass mein LS1 "nur" 340 PS hat und nie mehr als 14 Liter nuckelt !! Wenn ich sparsam fahr dann sogar unter 10
bow Tie http://www.Lokalnavigator.de der Kneipen und Restaurantführer für Niederbayern Prost!
  Zitieren
#43
Zitat:Original von jörg
Hallo Mario


Zitat:Hast du so ne GTS Viper schonmal gefahren?


Habe ich schon aber schlecht fahren tun die nicht da ist die RT10 aber schlechter vom Fahrwerk


Mfg Jörg King

Und im Vergleich zu C4 und C5?

Mir wurde gesagt , Kopflastig ,schlechter geradeauslauf , hohe Geschwindigkeiten wären wie der Ritt auf der Kanonenkugel.

Oder sagen daß nur die Weicheier und Neider ???

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#44
Hallo Mario


Zitat:Mir wurde gesagt , Kopflastig ,schlechter geradeauslauf , hohe Geschwindigkeiten wären wie der Ritt auf der Kanonenkugel.


Das stimmt nicht vielleicht sollten die Leute mal ihr Fahrwerk vernünftig einstellen lassen

Das Fahrwerk ( Gewinde Koni ) von der Viper ist auf jedenfall besser als ein Serien Fahrwerk ( Blattferder ) von einer Corvette


Mfg Jörg King
  Zitieren
#45
Zitat:Original von jörg
Hallo Mario


Zitat:Mir wurde gesagt , Kopflastig ,schlechter geradeauslauf , hohe Geschwindigkeiten wären wie der Ritt auf der Kanonenkugel.


Das stimmt nicht vielleicht sollten die Leute mal ihr Fahrwerk vernünftig einstellen lassen

Das Fahrwerk ( Gewinde Koni ) von der Viper ist auf jedenfall besser als ein Serien Fahrwerk ( Blattferder ) von einer Corvette


Mfg Jörg King


Na dann werde ich so ein Ding mal probefahren.

Danke Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#46
Hallo Mario


Zitat:Na dann werde ich so ein Ding mal probefahren

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei fahren
Ach und vergiß nicht danach einen Bericht abzuliefern OK!

Mfg Jörg King

Ps. Bist du am Sonntag in Bitburg Frage wollte mal hochkommen
  Zitieren
#47
Zitat:Original von jörg
Hallo Mario


Zitat:Na dann werde ich so ein Ding mal probefahren

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei fahren
Ach und vergiß nicht danach einen Bericht abzuliefern OK!

Mfg Jörg King

Ps. Bist du am Sonntag in Bitburg Frage wollte mal hochkommen


Wow, ist das schonwieder soweit.(hätte ich diesmal verpennt)

Mal sehen, vieleicht läßt es sich noch einrichten.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#48
Zitat:Und womit wurde er abgehängt?
Zitat:Mit dem Auto unten im Bild.

Augenrollen

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 1.273 19.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.073 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Corvette C6 Fehlermeldung Motor Heiß Klima aus?? corvetteXandi 13 5.898 12.04.2023, 07:59
Letzter Beitrag: Tim11
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 9 3.900 21.03.2023, 17:53
Letzter Beitrag: CCRP
  Blinker bei warmen Motor doppelt so schnell Christian 2801 34 13.970 09.12.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de