Corsa Sport auf C6
#1
Video der Corsa Sport ab Katalysator.
Etwas Ladezeit.

---> https://www.synister-graphics.com/jjpjr/
  Zitieren
#2
Geil Yeeah!.

Vor einer Woche war ich in Hockenheim bei den Nitrolympix, da sind schon gewisse Ähnlichkeiten, vor allem im Leerlauf und Vollgas Dafür.
  Zitieren
#3
Star 
Hallo.

Also meiner Meinung nach hört sich die Anlage "im Zug" sehr gut an. (sonor)
Aber im Leerlauf find ich dieses "Gerassel" überhaupt nicht toll.. Kopfschütteln

P.s.: Falls das Video jemand direkt saugen will.. Click right and save..
Visit me at:
https://www.V3773.de
  Zitieren
#4
Wow... Haben muss! Klingt ja abartig gut!
  Zitieren
#5
Frankenstein Was kost? Wo kriegt?
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#6
Wow. Klingt einfach cool, diese Anlage. Hätte nicht gedacht dass man aus so einer modernen "Büchse" so einen tollen V8-Klang hervorzaubern kann Zwink

Bin, was die c6 angeht, nicht unbedingt "fit"... Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung dieser c6 geben? Ist eine sehr schöne Farbe.
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#7
Weiss jemand wie die Anlage ohne LT Headers und scharfe Nocke klingt ?
Quasi an einer "Serien" C6 ??

Grüße, Bernd

Edit: Antwort: Kann man sich zwar auf corsaperformance.com anhören, klingt aber irgendwie dumpf....
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#8
@VetteDriver:
Zitat:Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung dieser c6 geben

Daytona Sunset Orange ! Yeeah!

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Ray8
@VetteDriver:
Zitat:Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung dieser c6 geben

Daytona Sunset Orange ! Yeeah!

Gruß, Bernd

Naja, als das: Yeeah! ist Ansichtssache... Als ich die ersten Bilder in Daytona Sunset Orange sah, war ich begeister, anach sah ich so ein Ding in einer Garage bei seeehr hellem Licht und ich war noch begeisterter, aber al sich in Buchs erstmal bei "normalem" Licht eine C6 in der Farbe sah, dachte ich nur noch: Zum K....n
Die Farbe sieht definitiv nur auf Bildern un dbei normalem Sonnenschein schön aus. Ich glaube, hätte ich meine C6 in der Farbe gekauft (wie ich es erst vorhatte), ich würd mich heute nur noch in den Allerwertesten beissen...
Aber das ist Geschmackssache.
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,

bei mir hier in Kaarst fährt eine C6 in der Farbe herum. Habe ich schon zweimal kurz gesehen hat aber nicht gereicht, um sagen zu können, ob die (Farbe) mir gefällt. War einfach uneinholbar.Bloss-weg-hier

Kennt den jemand. Würde gern mal Kontakt aufnehmen, zwecks direktem Erfahrungsaustausch. Naja ich würde erstmal nur rezeptiv auftreten, da meine Erfahrungen dazu äußerst rodimentär......äh nicht vorhanden sind. Augenrollen

Gruss Rainer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.143 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 101.880 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.416 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Reifen Corvette C6 Grand Sport commemorative 26 9.486 05.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Kaufberatung C6 Grand Sport aus Osnabrück Driver90 33 10.800 07.11.2022, 18:46
Letzter Beitrag: Gamsbock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de