ein trauriges hallo!
#11
Oh je!!!
Hoffentlich ist Dir nichts passiert??? und wenn du nicht alleine warst deinem Beifahrer.
Aber deine Vette kriegst du bestimmt wieder hin!
Wenn dein Schock etwas vorüber ist lass uns wissen was mit dir und deiner Vette ist.
Ich hab eben den Rechner angemacht und bin immer noch gechockt!!!

Traurige Grüsse Moni und Co
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Frank the Judge
So ein Mist aber auch. Kenne das mit dem klemmenden Gaspedal bei meiner Ex 79er. Da ist das Gasgestänge bei Vollgas unten am Luftfilter hängengeblieben. Und auch nur, weil ich die Grundplatte des Luftfilters falsch montiert habe.

Nimm mal den Filter ab und schaue, ob Du unten an der Metallplatte Kratzspuren hast.
@ frank.. danke für deine anteilname. bin noch etwas aufgeregt. aber ich habe kein gestänge... bei meiner 75ger habe ich einen gaszug der direkt an den holley geht. ob das alles original ist kann ich nicht sagen. wurde sehr viel rumgestrickt. da kann dir jörg eine bessere info geben. es kann aber auch an der blöden fussmatte liegen, ich weiss es wirklich nicht.. auf alle fälle hat die vette beim anfahren vollgas gegeben und ich mußte dann in einer kurve mal richtig scharf bremsen.. und du erinnerst dich noch an meinem beitrag vor einigen monaten bzgl. meinen bremskraftregler??? bin da einfach nur noch gekreiselt....
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Moni V8
Oh je!!!
Hoffentlich ist Dir nichts passiert??? und wenn du nicht alleine warst deinem Beifahrer.
Aber deine Vette kriegst du bestimmt wieder hin!
Wenn dein Schock etwas vorüber ist lass uns wissen was mit dir und deiner Vette ist.
Ich hab eben den Rechner angemacht und bin immer noch gechockt!!!

Traurige Grüsse Moni und Co
@ moni. danke, aber mit mir ist nicht viel.. kein problem. aber die vette. habe lange danach gesucht. und nun das.. wegen einem klemmenden gaspedal und meinem in nachhinein falschem verhalten. wollte da irgendwann einfach nur weg.. alles am gucken, die karre voll laut ( klar, fahre die wette ohne töpfe ) und ich stand da im wahrsten sinne des wortes nockend inne erbsen.
  Zitieren
#14
Meine Frau hat letzte Woche den XJ8 vorne angefahren, Schaden über 10 Riesen, Haube Kotflügel und Grill, dazu der Kleinkram wie Scheinwerfer, Unterfahrschutz, Frontschürtze, Scheinwerferverkleidung usw.
Sie war 4 Tage todunglücklich und heute lacht sie auch wieder, ein Bekannter macht uns den Jag mit 5000 wieder fit.
Du hast ja nun den ganzen Winter Zeit Dich mit Deinem Baby zu spielen, wirst sehen, die erste Ausfahrt im neuen Jahr kommt sicher auch für Dich.

Gruß
Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#15
Hallo night-fly1

Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.

So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.

Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.

Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.

Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.

Halt die Ohren steif. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#16
@ nightfly. Auahauaha. Einfach Pech. Zum Glueck wird sie ja wieder gut bow Tie
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#17
Tut mir echt leid!

Da niemandem was passiert ist, ist das aber alles nur eine Frage der Zeit.

Gruß Paul
Gruß Paul
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Wesch
Hallo night-fly1

Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.

So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.

Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.

Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.

Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.

Halt die Ohren steif. Günther
@wesch
nein, bin nicht vollkasko versichert.. habe die vette erst anfang des jahres gekauft! tja und der grund meines fahrens, was für meine hinzerachse und andere div. teile bestimmt nicht gut war , war einfach folgender. ich hatte das gefühl gehabt , ich wäre irgendwie mit einem ufo auf einem grossen platz gelandet. alles nur blöde am gaffen. einige haben dann gefragt was für ein auto das ist, die anderen haben wiederum gefragt warum der wagen denn so laut sei und und und.. irgendwann war mir das alles viel zu blöde und bin dann einfach wieder los. wollte einfach nur weg!!
  Zitieren
#19
Oh man, was muss ich da lesen. Tut mir echt leid für Dich und die Vette.
Steht wohl ein bisschen Arbeit bevor, aber das wird schon wieder.
Muss ich wohl die Tage mal vorbeikommen und mir das Desaster mal ansehen.

Zitat: ich hatte das gefühl gehabt , ich wäre irgendwie mit einem ufo auf einem grossen platz gelandet. alles nur blöde am gaffen. einige haben dann gefragt was für ein auto das ist, die anderen haben wiederum gefragt warum der wagen denn so laut sei und und und.. irgendwann war mir das alles viel zu blöde und bin dann einfach wieder los. wollte einfach nur weg!!
Kann das sein, daß Du den falschen Wagen fährst? Feixen (sorry, musste sein)
Frank
  Zitieren
#20
So ein Mist. Gott sei Dank ist keiner zu Schaden gekommen. Kopf hoch, die Vette lässt sich wieder reparieren.

Mitfühlende Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 0 624 12.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.243 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.410 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Ein Neuer aus Niedersachsen Ralf777 10 2.443 24.07.2022, 14:04
Letzter Beitrag: VetteHete
  Hallo zusammen und Fragen zum Rochester Quadrajet 1Bommel1 34 23.784 25.04.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de