Hi, was haltet ihr von diesem Angebot??
#1
Hi Leute, glaube ich habe was für mich gefunden...was meint ihr dazu??
https://www.mobile.de/SIDHivXix0tOOne39E...ontactForm


Hoffe das mit dem Monsterlink klappt, ich kenn mich mit HTML net so aus;-)))
Falls nicht: Mobile De 76 Stingray in Orange (gut das schwarz ordentlich deckt;-))
Liebe Grüße an Euch.....

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#2
Linkservice ---> https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere...185893132&

Wenn Du das Auto erstehen solltest, darfst Du das nicht umlackieren. Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Hallo

Der Preis ist heiss.
Aber muss man gut durchchecken. Kann vieles versteckt sein, was die Kosten dann später ins Unermessliche hebt. Heulen

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hi, das ging ja schnell;-)) Wieso nicht umlackieren?? War/ ist der Lack was besonderes?? Ich meine für Holländer bestimmt;-))).
Eigentlich will ich meine Vette so richtig vergewaltigen, so alles wass grad noch STVZO verträglich is...Originalität ist nicht ganz mein Ding.
Ähhmmm was macht eigentlich den Unterschied von Stingray zu "normaler" C3. Mein Ihr ich soll das Ding mal begucken??
Liebe grüße

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von CHAOS inc.
Eigentlich will ich meine Vette so richtig vergewaltigen,

Bitte, bitte Jörg, Tu´s nicht!! - Orange Corvetten sind heilig - etwa so wie die Kühe in Indien..
Es gibts sicher irgendwo ne scharze oder andersfarbige, an der eh schon "geschändet" wurde...

nicht ganz ernst gemeinte Grüße vom Orangeliebenden Achim Feixen
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
Ja schau mal nach. Eine Komplettrestaurierung ist aber bestimmt angesagt, ...nach 10 Jahren Standzeit. Da werden wohl die Bremsen, sämtliche Lager, etc hin sein.

Ein Auto sollte immer so original wie möglich sein, wenn die Substanz noch gut und unverbastelt ist. Das steigert nicht nur den Wert, sondern macht das Auto auch zuverlässig.
Orange ist eine der schönsten Farben auf einer C3.

Stingray = C3. Das ist nur ein Zusatz. Eine "normale" C3 gibt es nicht. Nur 1968 wurde der Schriftzug "Stingray" weggelassen.

Die C2 sind übrigens auch alle Sting Ray. Nur eben in zwei Worten geschrieben.
  Zitieren
#7
AHA....wieder was glernt;-))
Also, hab den verkäufer mal angerufen: Motor läuft, Lack ist zwar original aber schon mal nachlackiert, Gummis neu, Sitze neu gepolstert mit neuem Leder...alles nach dem Import vor ?? Jahren. Dann bis 98 TÜV dannach 07er, 2002 oder so stillgelegt. Bremse vorne leckt wohl etwas(?) Fensterheber Wackelkontakt, Drehzahlmesser geht net. Kein Unfall (soviel er weiß)...ergo mal anscheun kann net schaden, oder?? Sind nur rund 80km von mir. Aber der Preis??? Denke das Teil hat Zustand 3...
Grüße

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#8
Den Fotos nach hat das Ding eher Zustand 4 minus.
  Zitieren
#9
mhm...un nu?? Patient retten oder nicht??
Für ne 4- wär sie etwas zu teuer, oder??
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#10
Schau sie Dir doch erst mal an. Dann können wir weiterdiskutieren.

Lade Dir von der Portalseite die C3-Kaufberatung runter.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.437 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.446 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 14.342 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.629 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.864 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de