ZR1 ET hinten
#11
Auf meine letzten Good Years 315er habe ich 5 Tage gewartet
dann waren sie da.

Und das bei einem Händler bei mir hier um die Ecke Yeeah!


Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#12
Hallo Frank,

ich mußte 4 Monate warten, weil wohl nur linke Reifen am Lager waren und der rechte erst geordert werden mußte, war nicht so tragisch weil ich die alte Werksbereifung von 1991 nur gewechselt habe weil sie langsam porös waren, Profil war noch genug drauf und die waren so hart das im zweiten Gang die Schwaten auf trockener Straße noch durch drehten.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#13
Hi TwoStripes,
lese gerade Deine Frage zur ET. Falls Du sie noch nicht weisst, sie beträgt für die hintere originale Felge 11J ZR-1 36mm. Ich beschäftige mich nämlich seit 4 Wochen mit kaum noch was anderem als mir Reifengrößen und Felgen-ET`s.
Und eines sei allen gesagt, die 315er Reifen fahren bzw. benötigen. Aus den Gerüchten, das es den Reifen 315/35 ZR17 nicht mehr geben soll, ist pure Realität geworden. Ich versuche schon seit 4 Wochen welche zu bekommen, alles Fehlanzeige.
Aus verschiedenen Quellen, die hier und da als Hinweise für den Fortbestand oder Kaufmöglichkeit gepostet wurden, sind alle hinfällig. Jeder, der versucht, solchen Reifen jetzt zu besorgen, wird seine eigene Erfahrung machen. Auch bei Ecklers und MidAmerica sind sie nicht mehr gelistet! Alternativen werden im Moment leider noch nicht angeboten und von General Motors bekommt man gesagt, das es kein Gutachten für eine andere Größe auf der ZR-1 gibt. Mit anderen Worten: Zum K....n LOL!!!
Grüße von Zetti-Vetti-Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#14
@ ZR1 Heizer

..... Du hattest schon mehrere Male Deinen Bagger die Reifen betreffend recht weit aufgerissen und verbreitest hier schon wieder so einen Unsinn. Du solltest Dir vielleicht mal zur Angewohnheit machen richtig zu lesen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... nämlich hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=7987&sid=&hilight=31535%2017%20wieder%20da&hilightuser=0

Wo warst Du denn als der Aufruf getätigt wurde ??? Jetzt wieder an dieser Stelle den Blödsinn verbreiten grenzt schon an Verarschung.... solltest Dir mal Gedanken darüber machen

Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#15
Hm, nun, dann können mich alle Reifenhändler, Hauptvertretungen und Corvettewerkstätten nicht leiden! Denn all die sagen immer das gleiche, es gibt definitiv keine mehr! Kann mir kaum vorstellen, das keiner Geld verdienen möchte, wenn er was verkaufen könnte und es nicht tut! Solltest Dir mal die Mühe machen, hier in Deutschland fündig zu werden in der Sache, und danach, aber ERST DANACH , kannste weiter "große Klappe" haben, aber eher nich, kleiner Besserwisser!!!
Auch bei Corvette Malburg, wo ich vor 3 Tagen meine letzte Anfrage getätigt habe wurde mir gesagt, das es diesen Reifen auf dem Europäischen Markt nicht mehr gibt,so!!!
Wäre zu wünschen, wenn auch mal andere hier ihre Bemühungen und Ergebnisse diezbezüglich kundtun würden, dann gäbe es sicherlich weniger zu diskutieren!
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#16
ich kann dazu nur noch eines sagen, in MEINEN Augen bist Du nichts anderes als ein armes Würstchen welches anscheinend zu nix selbst in der Lage ist und hier Unruhe reinbringt wegen ein paar Reifen die noch zu bekommen sind. Wenn DU doch so clever bist, warum hast Du denn dann bis jetzt noch nicht die Reifen die Du suchst. Anscheinend bist Du auch zu blöd Dich eingehend über bestehende Reifengrössen zu erkundigen, sonst würdest Du nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen und andere für doof hinstellen.....
Du bist so ein Typ der mich immer wieder zum Zum K....n bringt.... ist auch ne Leistung

Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#17
Kannst mich mal am Arsch lecken Werner, solche Idioten wie Dich sind voll die Helden in Foren!!! Kann man echt stolz drauf sein!!!
Nix von Sachverhaler verstehn, gegebene Tatsachen nicht akzeptieren, anscheinend nich mal richtig lesen und verstehen können. Mit dem Scheiss, was Du hier schreibst, das es die noch gibt, stellst Du eine sehr viel größere Menge von Leuten für blöde oder unfähig dar!!
Wie ich bereits schrieb, ALLE Händler sagen das gleiche, also wer ist der Idiot,hm??
Für die Vetti, die Du hast, brauchste ja nur Schubkarrenbreite Reifen, die bekommste sogar am Zeitungskiost nachgeschmissen. Da hast Du nicht die Probleme, die ZR-Fahrer haben. Aber nun gut, lass Dir n Teechen aufbrühn, iß paar Kekse dazu und genieß den 4.Advent!!!
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#18
Zitat:Kannst mich mal am ***** lecken

Ist das nicht die Sprache der Fahrer die auf den Stern oder BMW umgestiegen sind?
Beobachte - LEIDER - in letzter Zeit das das Thema Vette irgendwie zur
Nebensächlichkeit wird.
Schade, schade....................................................

  Zitieren
#19
Habe mich gerade auf dieses Thema aufmerksam machen lassen.
Ist schon amüsant wie sich manche Leute kloppen, nur weil so'n Heizer dahergelaufen kommt und meint er wisse was was andere nicht wissen.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bleibt mal auf'm Teppich, oder sprengt Euch der Weihnachtsstreß die Rübe?haarsträubend
Frei nach Mr. Ostholz sind Meinungen wie Arschlöcher - Jeder hat eins. Aber müßt Ihr Euch gleich die Köppe einhauen?

Heizer, laß Du mal den Werner in Ruhe und back Dir'n Eis. OK! Prost!


Man kann sich nämlich auch mit Niveau streiten
meint
Eike, der gerade versucht nen 275er Schlappen auf ne Obi-Schubkarre zu stricken ...
  Zitieren
#20
Ich darf hier bitten sich etwas zu mässigen!

Die oben gelisteten Beiträge entsprechen NICHT dem guten Umgangston und auch NICHT den Boardregeln!!!

Sollte in der Folge weiterhin eine hier nicht erwünschte Fäkalsprache verwendet werden, werden die Beiträge entsprechend editiert und die jeweiligen User verwarnt.

Im Namen aller anderen Teilnehmer des Boards bitte ich hierfür um Verständnis, DANKE!!!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original ZR1 Radsatz Baujahr 1994 abzugeben ultravette 10 5.916 21.01.2024, 13:17
Letzter Beitrag: gummihobel
  Umrüstung US - Modell C4 Zr1 Carlone 12 1.727 18.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Verkaufe ZR1 Instrument Cluster vettef6 3 1.102 14.10.2023, 22:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Bilsteins ZR1 Thomas Dasenbrock 2 2.328 15.02.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Deutsche TÜV-Umrüstung ZR1 aus USA Corvette-Koblenz 23 22.481 13.10.2022, 00:09
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de