Mangel an Argumenten
#11
Zitat:Original von Erwin
Hi !

Wenn's die Corvette nicht wär', dann wär's was Anderes. Manche Frauen 'halten' sich einen Mann nur zu ihrer eigenen Unterhaltung. Steht er mal nicht zur Verfügung, dann werden sie pampig. M.E. ist das unheilbar.

Grüße, Erwin (auch schon erlebt)


OK!...so isses sich vor Lachen auf dem Boden wälzen....außerdem, wer kennt das nicht auch bei kleinen Kinder, die hingefallen
sind.....die fangen erst an zu heulen wenn mama oder Papa auftauchen..und dann richtig!!! Schnuller.....bei Frauen ist das auch so....wenn denen was nicht passt, fangen Die nur dann an zu Motzen Motzen, wenn der Alte inner Nähe ist und das auch hört, sonst nicht!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


https://img460.imageshack.us/my.php?image=no4tc.jpg


[img=https://img460.imageshack.us/img460/6733/no4tc.th.jpg]
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#12
Oder ...

Das kann auch genetisch bedingt sein:
Unsereins hat z.B. das 'in die Garage Ge(h)n' bow Tie, aus der Kategorie 'fort Ge(h)n'.
Die Mädels dafür das passende 'auf'n Wecker Ge(h)n' Diskussion.

..... hilfe, die Mädels kommen - und tschü .... Bloss-weg-hier
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#13
...meine bessere Hälfte hat ein Pferd (ja ja - nicht mich, sondern eins mit vier Beinen)
Bei einer Diskussion von wegen: "Du steckst Dein ganzes Geld in die blöde alte Kiste" habe ich
Ihr anhand einem Rechenbeispiel klargemacht, daß wenn ich die Kohle, die sie für Stallmiete, Hufschmied, Tierarzt usw. ausgibt, mir fast noch ne Vette hinstellen könnte, war alles ok und das Thema vom Tisch huahua

So kleine Vergleichsrechnungen sind immer hilfreich; funktioniert auch bestimmt bei Schuhen vs. Ersatzteile Teufel

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#14
Naja, die Corvette ist ja auch weiblich, macht aber genetisch bedingt meist weniger Zicken als die Mädels Engel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Nr.3
...meine bessere Hälfte hat ein Pferd (ja ja - nicht mich, sondern eins mit vier Beinen)

genau wie meine. Und ich bin nicht das Pferd sondern der Esel. King

BTW. Für so ein Pferd über mittlerweile 11 oder 12 Jahre gibts ein hübsches Auto.

Gruß
  Zitieren
#16
Wenn die Corvette zicken macht gibt´s ja auch ein Forum dafür Hallo-gruen, aber wo geht man hin wenn die Mädels zicken machen??? Grübeln
stefan
  Zitieren
#17
natürlich in die Garage. Dafür

Gruß
  Zitieren
#18
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#19
Hei! So viele konstruktive Antworten/ Vorschlæge habe ich nicht erwartet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Was ist aber mit der Argument/ Gegenargument Liste. Um sich das Reden zu ersparen, kønnte man z.B wie beim Chinesen nur auf die entsprechende Nr. hinweisen, nach dem Motto:" Schætzchen, lese bitte die Antwort Nr. 346 !, in einer Stunde kannst mit der Nr 835 fortsetzen !!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#20
Hallo zusammen,

da ich meine C 3 erst seit April 05 habe, kam ich bisher noch nicht in die Verlegenheit, mich rechtfertigen zu müssen. Meine Frau und ich teilen uinsere Hobbies, u.a. Motorrad fahren. Da meine Frau weiß, dass die Corvette ein Jugendtraum von mir war, hat sie volles Verständnis. Nachdem wir drei Kinder haben, mussten wir uns eben nach einem neuen Hobby umsehen.....
Meine Frau ist mittlerweile auch auf den Geschmack des Corvette-Fahrens gekommen. So ist es normnal, dass die Kinder z.B. die Kiste innen aussaugen, meine Frau den Wagen poliert und ich zum Tanken fahren darf.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremswirkung unterschiedlich, Mängel BKV? blue seventytwo 8 10.776 20.02.2019, 11:28
Letzter Beitrag: kp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de