Mangel an Argumenten
#51
Hier gab es doch mal dieses Posting über die Frau, die sich einen Rocker angelacht hat, er sich Ihr zuliebe dann zum Weichei gewandelt hat, er sie dann gelangweilt hat und sie sich dann wieder einen Rocker geangelt hat?

Die letzten ungelösten Geheimnisse der Menschheit:
- Die Entstehung von Staus aus dem Nichts (wobei, die Wissenschaft arbeitet dran)
- Frauen

Anonym
  Zitieren
#52
Zitat:Original von BerlinCorvette
ich denke mal, dass nicht alles so ernst genommen werden sollte ich bin ja auch nicht perfekt.


Sehr gute Antwort Gene, das ist wohl keiner von uns! Feixen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#53
Zitat:Original von sixvettes
WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH????

Ich kenne zig Fälle, wo die Frauen ständig an den Männern rumnörgeln, aber kaum Fälle, wo es umgekehrt ist.....wieso ist das so?

Auch ich kenne vieler dieser Fälle. Aus meiner Sicht liegt der Grund darin, dass typischerweise Frauen andere Ansprüche an eine Beziehung stellen als Männer (ich drücke mich hier bewußt wertfrei aus !). Aber es ist nunmal (leider ?) so, dass (ebenfalls nur typischerweise) Frauen sich leichter tun, die Anprüche der Männner zu erfüllen als andersherum.
Eine Patentlösung zu diesem Problem wird es vermutlich solange nicht geben, als Frauen und Männer verschieben sind (und das bleibt hoffentlich zumindest während ich lebe so Feixen ).
Erste Schritte zu einer Lösung sind sicherlich, diese vielschichtigen Unterschiede beiderseitig erstmal zu erkennen. Erst dann besteht (ebenfalls beiderseitig) die Möglichkeit zu überlegen, wie weit sie bereit sind, auf die Bedürfnisse / Anforderungen des anderen einzugehen. Dabei ist es ja nicht nötig, sich selbst komplett aufzugeben und alles zu tun, was der Partner will (auch diese Fälle gibt es ja, leider). Oft sind es kleine Dinge mit begrenztem finanziellen oder zeitlichen Aufwand, die einen großen Unterschied machen. Diese jedoch zu finden, ist ein vielfach größerer Aufwand. Augenrollen
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#54
@Grabenblondi: Sicherlich sind meine Beiträge zu diesem Thema satirisch überzeichnet und ich bin auch noch glücklich verheiratet....

....mit meinen Vorschlägen wollte ich ja Möglichkeiten bieten, die Beziehungen zu retten und positiv zu gestalten. Zwei Scheidungen wie Maseratimerlin können sich sicherlich die wenigsten leisten.....will man auch nicht wegen der Kinder, etc.

Ich lese hier bei allen Männern ein Bemühen heraus, positiv etwas zu bewirken....

....zeig mir mal einen thread in einem Frauenboard, wo sich Frauen darüber Gedanken machen, wie sie es Ihren Männern recht machen können....auf diesen Gedanken kommen die gar nicht!
  Zitieren
#55
Zitat: ( von BerlinCorvette)
also ich weiss wie meine tickt
sie tickt wie eine Zeitbombe:-)
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

Meine ( Frau ) auch und zwar mit mit einer kurz und undeffiniert getakteten Uhr. Allerdings bin ich da nicht besser. Das macht schøne Spannung ... von Zeit zu Zeit.
@Andrea: Real women drive Corvettes! Leider ist das nur eine schøne Ausnahme. OK!

Warum dieser thread im C3 Technikforum steht?
1. Damit er møglichst lange unentdeckt bleibt Teufelfeuer
2. Es ging urspruenglich um einige konkrete technische Feinheiten im unueberschaubaren Wirrwarr einer Beziehung zweier Geschlechter, die es einem erlauben wuerden sich stressfrei der Technik der c3 zu widmen.
Aber: Wie ernst doch das Thema geworden ist! Was hat uns das zu sagen ... Grübeln
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremswirkung unterschiedlich, Mängel BKV? blue seventytwo 8 10.776 20.02.2019, 11:28
Letzter Beitrag: kp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de