Ami Qualität empfehlenswert ?
ist wohl doch ein heisses thema! von 0 auf 100 !!! ich habe mir noch nicht wirklich über solche werte große gedanken gemacht! aber nach gewisse angaben möchte ich schon gehen, vorallem wenn ich mir ein auto mit 400 ps zulegen möchte! bei meiner cn-cobra hatte ich mir diese gedanken nicht gemacht. da war mir eigentlich schon klar, dass eine zeit unter 5 sec möglich sein muss. ich gehe mal davon aus, dass bei so einem wert natürlich das gweicht ein sehr große rolle spielt! je mehr gewicht, desto besser muss dann wohl die traktion bzw. die kompl. abstimmung sein! was bei einem leichtgewicht (1150kg)
eher einfach zu händeln ist! sollte es nicht so sein, dann verbessert mich ruhig, ich hab da kein problem damit!
zurück zum thema, wenn alle hersteller etwas die werte aufbessern, dann ist es ja nicht schlimm! nur wenn ich von 5,4 sec bei einer c6 ausgehen muss und die anderen hersteller geben die richtigen werte an, dann sieht die sache schon etwas unfreundlicher aus. von 5,4 auf 4,1 sec ist schon ein kleiner unterschied! aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine c6 ähnlich wie ein 996er laufen soll! wenn dann sogar noch 6 l hubraum anstehen! komisch, komisch!

ein nachdenklicher, zukünftiger c6 fahrer!
  Zitieren
Da haste Recht, Al !

Aber schliessen werde ich den Thread nicht, wird ja sowieso dann ein neuer aufgemacht.
Hoffe auf die Selbstheilunggskräfte des Forums.
Alles andere wird im Team (wenn mehr Mods online sind) abgestimmt.

Da es nichts mehr hier zu diskutieren gibt, bitte ich darum hier mal Ruhe einkehren zu lassen.
Auch wenn jemand meint noch eine "Antwort" geben zu müssen.


Danke !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Oh Gott ist das hier peinlich! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ich glaub manche Corvettefahrer bestätigen das Image . Das ist ja eine Ausdrucksweise hier wie im Ghetto!Würde ja mal gern sehen, ob du beiden Streithähne wirklich so hart sind Respekt
  Zitieren
Wieso antwortet man auf solch sinnlosen Mist überhaupt. Dem Forum hilft das nicht und den Usern die hier sind auch nicht. Im Gegenteil das Niveau sinkt.
Also Schluss damit!

Sagt
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
also sprechverbot lasse ich mir nicht erteilen! sicherlich ist die art und weise, wie hier so manches formuliert wurde unter aller ...! trau mich schon garnicht, dieses wort auszuschreiben! aber dass jetzt keiner mehr normal hier weiterschreibt ist typisch "deutsch" und dies im corvetteforum!!!
nachdem zwei bzw. drei beiträge bezüglich niveau auftauchen, ist auf einmal schluss. ist das niveau plötzlich gestiegen??? also leute, hier gab´s auch fragen, die für den ein oder anderen interessant waren! oder soll ich nun einen neuen beitrag aufmachen? also, was is nun mit den angaben im prospekt bezüglich den fahrleistungen? immerhin war dies ein offizieller prospekt für europa! am schluß stelle ich fest, das meine neue c6 1850kg wiegt!
wer kann mir dazu was sagen? ich bitte jedoch um niveauvolle antworten, ok? danke
  Zitieren
Hi,

Zitat:Da es nichts mehr hier zu diskutieren gibt, bitte ich darum hier mal Ruhe einkehren zu lassen.

Bravo!

...konnte mich leider nicht zurückhalten.

Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
Ich bitte euch kommt runter.


Ich fand den Thread bislang sehr originell.

Ich bitte euch redet über die Autos persöhnliches könnt ihr am Stamm klären. Dafür Dafür Dafür


MfG
Ares
  Zitieren
Zitat:Ich glaub manche Corvettefahrer bestätigen das Image .
Och, da gibt's auch BMW-, SL-, Porsche-,Bus-, Radfahrer u.s.w........ Fußgänger,
und vor allem "Brasilien-Verwöhnte" aus Wolfsburg huahua huahua
Beifahrer wollen auch nicht vergessen werden.

  Zitieren
Zitat:für europa! am schluß stelle ich fest, das meine neue c6 1850kg wiegt!
wiegts du 300 kg ?
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
aber eine antwort über die angaben im prospekt kannst du mir auch nicht geben, oder?
wie bitte schön kann 4,1 sec von 0-100 abgedruckt sein, wenn in wirklichkeit 5,4 sec. normal sind! ich wiederhole mich, sthet doch alles oben beschrieben! einfach lesen!

also, wer kann antworten?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressor bei Aldi Süd empfehlenswert? JuergenD 12 4.255 16.02.2015, 08:07
Letzter Beitrag: outmen
  Werkzeug Qualität, HAZET, Stahlwille oder doch PROXXON und Co? Jochen 62 23.466 21.12.2014, 21:55
Letzter Beitrag: perlen
  Welcher Prüfstand empfehlenswert in Bayern? Phoenix73 4 2.718 06.01.2007, 04:24
Letzter Beitrag: Hoss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de