Ami Qualität empfehlenswert ?
#51
Zitat:Original von SpeedRacer
aber mit meinem 997 lass ich eure alten Vetten allesamt stehen !!

Uiiii, der Racer ist doch nur ein 5-jähriger Milchbubi.

Mein Papa seiner ist grösser als Dein Pappa seiner ........ bluber blubber blah blah

So eine Kindergarten-Kacke

Dirk
  Zitieren
#52
Zitat:Original von SpeedRacer

aber mit meinem 997 lass ich eure alten Vetten allesamt stehen !!

Aber sicher... Hauptsache du glaubst daran, denn sonst nimmt dir hier das wohl kaum einer ab.... Aber irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, wenn man für weniger mehr bezahlt huahua
  Zitieren
#53
Holla, die Waldfee! Das ging aber fix mit dem nächsten Level! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki

PS: Schade, daß ich nicht so gut zeichnen kann, "Male-male" versteht er anscheinend..... Ideesich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#54
Zitat:Speedracer, mit dem Porsche kriegste mehr Weiber.

Da mag er ja recht haben, aber ich wette, die sind alle blond. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry, Andrea, ich weiß, Du bist eine Ausnahme. Prost!

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#55
Hallo,

da bemühen sich doch einige, mit ernsthaften Beiträgen in diesem thread, auf den "Themenstarter" einzugehen.

Die Einwürfe des Themenstarters haben nicht einmal die Qualität, die ein schlecht recherschierender B...zeitungsreporter liefern würde.
Nach Daten und Fakten gefragt, folgen nur noch mehr Bemerkungen - die schlichtweg von absoluter Unkenntnis zeugen.

Sollte der Themenstarter tatsächlich beabsichtigen eine C6 probezufahren, hoffen ich, daß der Verkäufer sich das GUT überlegt. Das Auto täte mir leid.
Aber das sind schon zu reale Betrachtungen. Von den Beiträgen des Themenstarters glaube ich so viel wie ich mit geschlossenen Augen sehe.

Sorry - meine Meinung...

Gruß
Klaus
  Zitieren
#56
Zum Glück ist die Frage beantwortet. Porsche ist schneller, besser Verarbeitet, deutsche Wertarbeit, keine Raparaturen und die Mädels fliegen einem nur zu. Na, welches Auto sollte man da wohl kaufen Idee
Frage beantwortet. Die nächste bitte Schnarchen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#57
so muss mich nochmal kurz zurückmelden.

mein vorangegangener Beitrag war wohl etwas überspitzt und nicht unbedingt passend, jedoch möchte ich festhalten das ca 75% der geposteten Beiträge, einzig und allein darauf abzielten mich in irgendeiner Form zu defamieren und oder Porschefahrer allgeimein zu beleidigen !

über Beleidigungen zu meiner Person und dergleichen möchte ich mich nicht äußern, das ist unter meinem Niveau !

wie gesagt mir gefällt die C6 gut keine Frage, aber wenn das Niveau der Corvettefahrer wie hier in diesem Thread sich auf einem derart unterem Level bewegt, beschleicht mich das Gefühl das die Vorurteile über Fahrer Amerikanischer Autos durchaus Ihre Berechtigung haben !

zurück zum Thema:

bei Recherchen ist mir aufgefallen das die Beschleunigungszeiten des 997 vs C6 bis ca 180 km/h fast identisch sind ! und das bei einem Leistungsvorteil von ca 80 PS zugunsten der C6. Wie kann das sein ? Wohlgemerkt das die Gewichte in etwa gleich sind ?

wusste garnicht das mein Zuffenhausener doch so zügig geht !

könnt ihr mir das erklären


danke
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

[Bild: petzezs3wt7.jpg]
  Zitieren
#58
Irgendwie kommt mir das Geschreibsel bekannt vor. Die vielen Satzstellungsfehler, die miserable Orthographie, die vielen Ausrufezeichen, die immer wiederkehrende Provokanz...

A..l?

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#59
Zitat:Original von SpeedRacer, das ist unter meinem Niveau !

Ach, das geht? Man höre und staune...

Zitat:beschleicht mich das Gefühl das die Vorurteile über Fahrer Amerikanischer Autos durchaus Ihre Berechtigung haben !

Kann nicht sein, sonst wären es keine Vorurteile, sondern Tatsachen. Ich meine ja nur, wenn du schon am klugscheissen bist...

Zitat:könnt ihr mir das erklären

Sicher könnte man dir das erklären, aber da du ja ein kleinwenig porschefixiert bist, wird das eh nix bringen, da du es ja besser weisst.
Mein Vorschlag für dich: Bleib bei deinem Porsche, denn eine C6 willst du nicht. Wer auf das seltsame gejodel eines Porsche 6 Zylinders, mangelndes Drehmoment und kleine Motörchen a la Porsche steht, wird mit einer Corvette nie glücklich werden...
  Zitieren
#60
Zitat:könnt ihr mir das erklären
Könnte etwas mit der Übersetzung zu tun haben??


Bevor Du hier alles und jedes Details hinterfragst: fahr die vette und mach Dir ein Bild, alles andere bringt eh nichts. Eine vette kauft man nicht nach den gleichen Merklmalen wie einen Porsche. Eine Corvette ist Gefühl, ein Porsche ist etwas für Buchhaltermentalität.
Zuverlässig ist die vette genauso wie der Porsche. Die Kosten (Anschaffung, Werkstatt etc.) sind günstiger. individueller ist sie sowieso. Und ob das Image oder die porsche Fahrer einem eher zusagen als die vette Fahrer muss auch jeder für sich wissen.

Also noch einmal: Fahr die vette und dann entscheide.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressor bei Aldi Süd empfehlenswert? JuergenD 12 4.256 16.02.2015, 08:07
Letzter Beitrag: outmen
  Werkzeug Qualität, HAZET, Stahlwille oder doch PROXXON und Co? Jochen 62 23.467 21.12.2014, 21:55
Letzter Beitrag: perlen
  Welcher Prüfstand empfehlenswert in Bayern? Phoenix73 4 2.719 06.01.2007, 04:24
Letzter Beitrag: Hoss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de