airbrush/ verzierung motorhaube innen
#1
Hei! Bin am ueberlegen mir eine Motorhauben - Verzierung von innen zuzulegen. Habt ihr vielleicht sowas an euren Vetten. Wie, wo, was, wie teuer? Vielleicht irgend welche Bilder? Die von Helmut finde ich super Yeeah!
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#2
Hi,Marius!

Hab ich auch in meiner C3!

Beste Grüße,

Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#3
Hei Andi! Ist sie direkt auf der Haube draufgemalt oder hast Du da eine art Matte/ Iasolierung auf der das Bild draufgesprueht ist?
Geht das Bild vielleicht 2 cm weiter nach links? Auf die Rübe haun Da ist ein interessantes Detail leider nur zur Hælfte drauf! Yeeah!
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#4
Hi Marius!

Das Bild wurde nach einer Vorlage eines bekannten Airbrushers von einem Freund,der auch Airbrusher ist,erweitert!Ich glaube,von dem Airbrush gibts schon mehr Fotos,als Corvetten auf der Welt herumfahren! Feixen Der Untergrund wurde von mir gemacht(Haube innen geschliffen,grundiert,spritzgekittet,und in mattschwarz lackiert!)Den Rest hat mein Freund erledigt!(Airbrush,Abdeckschicht und Schutzlack!)Ich schick Dir mal ein genaueres Foto davon!

Beste Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#5
Hallo Marius

wenn der Motor sauber und trocken gehalten wird, dann ist das nicht schlecht so ein Motiv unter der Haube,kann man aber auch gut selber machen so wie ich es gemacht habe,aber wenn es schöner sein soll,so wie beim Andi, muss es gemacht werden und das kostet???????

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#6
Hei Helmut! Wie/ womit hast du es gemacht?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#7
zuerst die Haube Weiß Lackiert dann abgeklebt und dann Rot Lackiert, den Rest mit der Sprühdose gemacht
und zum Schluß dick Klarlack drüber, das hatt aber ein Lackierer gemacht,mit dem Klarlack ,hatt mich nur die Farbe gekostet.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#8
Hi all!

Auch mein Bekannter hat das leider nicht umsonst getan!Aber für den Preis ists ok,auch wenn das Motiv nicht jedem gefällt!Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!Nochmals ein genaueres Foto1
Beste Grüße,

Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#9
Hier ist ein interessantes Foto - wer nun der Besitzer ist weiss ich nicht mehr.
Gesehen in Idstein.
  Zitieren
#10
Die Aussenansicht passt auch gut dazu.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.059 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Motorhaube einstellen skipper 27 8.743 28.10.2021, 07:17
Letzter Beitrag: Waterman454
  T-Top Befestigung Innen Verkleidung Gattling 10 2.278 20.10.2021, 20:46
Letzter Beitrag: Gattling
  Funktionsweise Schalter-Motorhaube Landarzt 3 2.130 05.09.2021, 19:29
Letzter Beitrag: Waterman454
  MSD Verteilerkappe - wie muss das innen aussehen ? Anakin 2 1.605 17.08.2021, 05:07
Letzter Beitrag: Anakin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de