Wahnsinn Z06 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
Also Leute ich möchte einmal Klarstellen alles was ich hier jetzt schreibe ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe Yeeah!

Es war am Freitag den 09.06.2006 ca 21.30 Uhr als ich auf unserem Stammtisch in Frankfurt das Angebot von Thomas ( Tomislav63 ) eine Runde mit ihm zu Drehen einfach nicht Wiederstehen konnte.

Also ich steige ein und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf der Motor wird gestartet und ich freue nich wie ein Kind auf Weihnachten.

Wir fuhren erst langsam aus Flörsheim raus Feixen und ich sage euch der Klang ist einfach nur Geil, wir fuhren dann auf die Landstraße und dann ging die Post ab so eine abartige Beschleunigung habe ich nich nicht erlebt, ich bin fünf Jahre lang eine C 5 gefahren aber ich sage euch die ist gegen dei Z 06 eine andere Welt, auch bin ich schon zwei C6 gefahren beide mit Schaltung und ich sage nur vergiß es.

Die Tachonadel bewegt sich so schnell wie bei anderen Autos der Drehzahlmesser ich wußte nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte vor Glück oder vieleicht Angst Feixen

Nun muß ich noch erwähnen das es Thomas drauf hat und das Ding beherscht wir wahren manschmal jenseitz von Gut und Böse "für den Otto Normal Verbraucher",aber es war einfach nur Geiiiiiiiiiil.

Wir haben Autos überholt ich glaube die haben gar nicht mitbekommen das sie Gerade überholt wurden, ein kleiner Druck auf´s Gas und die Tachonadel schlug aus wie ein Geigerzähler.

Die Kurvenlage ist sagenhaft, nur muß ich sagen durch die großen Reifen sollte man bei Spurrillen sehr vorsichtig sein.

Doch dann kahm das beste zum Schluß wir fuhren auf die Autobahn, und der Autobahn Gott war gnädig fast kein Verkehr, Thomas beschleunigte und ich hatte wieder dieses Grinzen im Gesicht, ich beobachte den Tacho und ich sage euch die Nadel wanderte und wanderte 260, 270, 280, 290, jetzt muß ich noch sagen die Autobahn hatte auch noch eine Steigung 300, 310, 320, jetzt hing die Nadel fest weiter gehts nicht, aber zum Glück gibt es noch das Headup Display ich fühlte das, das Ding immer noch schneller wurde, wir mußten an der nächsten Ausfahrt raus und wir gingen bei 328 Km/h vom Gas es wehre noch Schneller gegangen aber mein Schutzengel war außer Atem und konnte nicht mehr besoffen

Das ist wie Achterbahn Fahren man weis nicht ob man Lachen oder Weinen soll nochmals Danke an Thomas das er mich mitgenommen hat und Respekt für die Fahrzeug Beherschung.

Und an alle die noch eine Z 06 bekommen Jungs passt auf für das Ding braucht man einen Waffenschein Yeeah!

Gruß Klaus
  Zitieren
#2
Welche Zo6 war es denn, die C5 oder C6 Variante?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Jochen,

war die hier:

[Bild: bootshaus4.jpg]

mit es auch kaum noch abwarten könnendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Wirklich, das kam aus dem innersten.

Ich kann mir gut vorstellen, so ein Erlebnis vergißt man nicht.
Das Grinsen wird noch ein paar Jahre anhalten.

Viele Grüße
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Wir fuhren erst langsam aus Flörsheim raus

Schöner Bericht OK!

aber langsam ist anders Kopfschütteln

Grüsse


Timo
  Zitieren
#6
Optisch sieht der Wagen auf jeden Fall top aus mit den Felgen. Respekt
  Zitieren
#7
Hi Klaus,

schon beim Lesen ein gutes Gefuehl, ich hoffe natuerlich auf eine
Probefahrt mit Dir zusammen in Deiner zukuenftigen? Feixen

Viele Gruesse,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#8
Hallo Patric geht doch klar du mußt dich nur Gedulten die nächsten 15 Monate, oder du Fährst bei JR mit der ist vor mir dran.


Gruß Klaus
  Zitieren
#9
Klaus, ich konnte Dich nach Eurem Ausflug nirgendwo finden, warst Du auf dem Klo oder immer noch zusammengesackt im Auto? Feixen
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#10
Sehr schöner Bericht, Klaus. Die Emotiionen gut rübergebracht - fast so, als hätte man selbst dringesessen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.399 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Service der absolute Wahnsinn!!!! Dr_Frozen 43 9.588 21.07.2009, 20:25
Letzter Beitrag: clint
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.837 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de