• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nano-lack-versiegelung
#41
Ich nehme täglich einen Tropfen Nano besoffen !




Und ich fühl´ mich makro OK!

Sorry, Badboy, der "Scherz" musste sein ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#42
Hallo Ecki,

(Vor allem wäre es wichtig zu wissen, wie eine solche Versiegelung überhaupt funktioniert)


...habe für so was keine Zeit....möchte ich nicht, und brauche ich nicht...dass überlasse ich denjenigen die das Produkt vermarkten (wollen)...

Nur meine Erfahrung, nach einer in Auftrag gegebenen Nanoscheibenversiegelung, (Rundum) musste ich nach drei Monaten feststellen (80000 Km Fahrleistung pro Jahr) dass die Wirkung der Frontscheibe im Bereich des Wischers im A.... war,doch die Wirkung an den Seitenscheiben immer noch unveränderte Wirkung zeigte Grübeln
irgendwie seltsam....


Erfahrungsgemäße Grüße

Rocky
  Zitieren
#43
Zitat:Original von Porter
Ich nehme täglich einen Tropfen Nano besoffen !

Und ich fühl´ mich makro OK!

Sorry, Badboy, der "Scherz" musste sein ...


Hallo Porter,

warum "sorry"... Scherze in dieser Form tun doch gut. Feixen

Gruß

Rocky
  Zitieren
#44
Zitat:rocky:
Ecki:(Vor allem wäre es wichtig zu wissen, wie eine solche Versiegelung überhaupt funktioniert)

...habe für so was keine Zeit....möchte ich nicht, und brauche ich nicht...dass überlasse ich denjenigen die das Produkt vermarkten (wollen)...

Das sehe ich anders. Ich habe zwar auch wenig Zeit, aber bevor ich mir irgendein Zeugs auf meinen Lack streiche würde ich gerne wissen was es macht und WIE. Nicht daß es danach zu spät ist.

Und ich denke, diejenigen, die das Produkt vermarkten, die wissen meist genauso wenig darüber wie es funktioniert; die wollen nur Verkaufen, egal wie kacke das Produkt ist. Die die es wissen sollten sind eher die Entwickler.

Mit *nicht_alles_auf_mein_Auto_schmierende* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#45
Hallo,

seht euch doch mal auf Visomax.de um.
Kontaktiert den Marco Petermüller und ich bin sicher, er referiert über diese und seine Produkte bis der Arzt kommt.

Er möchte zwar auch gerne verkaufen, aber ist was Beschichtungen betrifft, besonders für den Lack und Glas , recht fit.

Gruß MS
  Zitieren
#46
Kopfschüttelndeswegen fahre ich auch ohne oel,wer weiss was da drin isthaha sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenalso mein baby ist mir heilig ,würde da nie son mist druf machen Kopfschüttelnjeder will mit seinen produckten geld verdienen,nur die einen haben super produckte die es wert sind oder Kloja genau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#47
hallo,habe die nanoversiegelung jetzt über 1 jahr drauf und das ist immer noch wie am ersten tag Yeeah! Yeeah! nur mal so als info ,ist mir heute besonders aufgefallen weil der wagen voller mücken usw war und ging alles sofort mit nem dampfstahler ab, ohne chemie Kinggelle timo haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren
#48
Diese Versiegelung muß auch wirklich ein Teufelszeug sein: damit werden z.B. auch feuergefährdete Stoffe wie Vörhänge eingesprüht. Man soll es hinterher nicht fühlen, aber der Stoff soll absolut unbrennbar sein

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#49
Zitat:Original von badboy1306
hallo,habe die nanoversiegelung jetzt über 1 jahr drauf und das ist immer noch wie am ersten tag Yeeah! Yeeah! nur mal so als info ,ist mir heute besonders aufgefallen weil der wagen voller mücken usw war und ging alles sofort mit nem dampfstahler ab, ohne chemie Kinggelle timo haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

Hi Bad Boy, wie ist das mit der Nano Versieglung weitergegangen, hat sie so lange gehalten ?

Hast oder wirst du den neuen Wagen auch Nano versiegeln ?

Gruß

Berny
Hallo-gruen
  Zitieren
#50
hallo berny,also bis zum verkauf meiner c5 war alles noch top King werde es mit meiner c6 auch machen lassenlg dirk Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 9.894 20.10.2021, 08:13
Letzter Beitrag: RainerR
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.409 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Welchen Lack für den Motorraum ? Michas72corvette 0 3.010 01.01.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Michas72corvette
  Keramiküberzug für den Lack Grauwe 5 3.809 01.11.2017, 14:59
Letzter Beitrag: Hermann
Big Grin Pflege für Lack, Felgen etc.- Tipps? Mirko79 12 5.893 04.06.2014, 11:47
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de