Öl
#61
Die Ursachen für die Blasen im Lack stehen in den Beitrag Lack https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=9170&sid=
Entweder schleche Vorbeireitung beim letzten lackieren oder Feuchtigkeit.
  Zitieren
#62
Zitat:Original von fluse
Jetzt bin ich doch glatt in die Garage gerannt um zu schauen. KAT? Was das lol - ne is nich. Da muß sich auch schon mal jemand dran ausgetobt haben. Beide Auspuffrohre werden separat nach hinten geführt zu Endschalldämpfer und sehen auch nicht orginal aus. Was die einseitige AIR PUMP noch unsinniger macht.

Anfangs hab ich die vette immer an und abgemeldet damit es nicht zu teuer wird. Die letzten Jahre hab ich Saisonkennzeichen.

Jo, dann vergiss' mal schön die AIR! (Aber behalt' ja die Teile, falls mal so ein Fanatiker wie ich ankommt und alles zurückbauen möchte... Herz)

M-hm, An- und Abmelden - so mach' ich das auch (schon seit 14 Jahren! Wow!)... Aber mit Saisonkennzeichen würd' ich mir so "festgelegt" vorkommen - so kann ich auch im März/April noch mal in den Urlaub fahren und melde danach an, oder behalt' sie Anfang Oktober noch ein paar Tage auf der Straße...
Na ja, wird nächstes Jahr anders, dann brauch' ich mir um sowas keine Gedanken zu machen, weil's finanziell gar keine Rolle mehr spielt! Schick! Yeeah!
  Zitieren
#63
Dann bespritzen wir uns nicht nur mit dem Öl, sondern bewerfen uns auch mit Instrumenten aus den verschiedenen Modellreihen. Und hinterher haben wir uns alle wieder lieb und spielen mit den H-Fahrzeugscheinen Quartett. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#64
Zitat:Und hinterher haben wir uns alle wieder lieb und spielen mit den H-Fahrzeugscheinen Quartett.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Jürgen

......und warum du so entspannt reagierst, weiss ich sehr genau! Zwinkern



Gruß
Wilfried
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de