Wer ist so blöd und fällt drauf rein?
#31
Holzhacker... Grübeln


Also man kann wirklich nur gratulieren. Da gibt es Autohäuser, die seit Jahren Erfahrung mit dem Verkauf und dem anschließenden Service dieser Fahrzeuge haben und denen ist es nicht gelungen, an Kroymans vorbei zu kommen, um den Käufern diese Preise machen zu können. Und ihr, als Neueinsteiger, konntet so einen Deal abschließen...!? Respekt

Irgendwo im Bundesgebiet gibt es eine Truppe, kann den Namen erst am Montag rausfinden, die erzielt ihre "Riesenrabatte" damit, dass sie gegenüber Cadillac Europe die Autos offiziell für den Mietwagenbetrieb ordert und somit die Fahrzeuge angeblich noch günstiger bekommt, als Kroymans.

Umso mehr verdient eurer Verhandlungsgeschick Respekt und Anerkennung! Respekt

Also wenn ich mit dem "Holzhacker" gemeint war, dann entschuldige ich mich für meine Direktheit. Ich bin von meinen 4 oder 5 Anläufen ausgegangen, euch den Unteschied zwischen C6 und Z06 zu übermitteln. Nachdem jedesmal die Info mit großer Verwunderung als Neuigkeit erklärt wurde, hatte ich für einen kurzen Moment den abwegigen Gedanken, dass hier vorsätzlich getäuscht wird.

Aber wenn das für euch nur Neuland war und meine Forumsbrüder die Sache nicht weiter in Frage stellen, dann will ich natürlich auch kein Brunnenvergifter sein.

Also Willkommen im Forum. Hallo-gruen

Der Holzhacker AD
  Zitieren
#32
Zitat:Original von airportcars24
Hallo Stefan,

leider hatten wir als Firma airportcars24 einen total schlechten Einstieg in die sparte US Car Corvette bzw. Corvette Forum ( sorry ). Wir sind im September 2006 mit der Vette in unseren Portal online gegangen.
Nach zähen Verhandlungen mit Cadillac Europa ist es uns dann auch gelungen gute Konditionen über ein großes Jahreskontingent an Corvette Fahrzeugen zu bekommen.
Keiner von uns hatte am Anfang Ahnung mit der Corvette ( siehe Bilder Z06 und C6 )
denn diese Fahrzeug waren absolutes Neuland für uns.
Dennoch haben wir es jetzt geschaft europaweit einer der günstigsten US Car Anbieter
zu sein King und wir werden weiter unser US CAR Angebot ausbauen.

Hallo Andy,

danke für die Antwort, spricht für dich, hatte ich nicht unbedingt erwartet.

Jetzt liegt es an euch, durch ordentlichen Service und verbesserte Fachkenntnisse weiter an Vertrauen zu gewinnen.
Viel Erfolg für eure Corvette-Zukunft.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#33
Hi Gil,

den Schuh hast du dir aber selber angezogen...... OK!

Huuuu, ich wollte doch nicht wieder eine Lawine lostreten Augenrollen Augenrollen


....ich meinte damit eigentlich auch keinen bestimmten Beitrag, sondern wollte dem Stefan damit nur deutlich machen, daß der Umgangston für einen Neuen manchmal
manchmal etwas "hölzern" klingt, dass diese Beitrage aber auch in den allermeisten Fällen zwar provozieren, aber trotzdem grundsätzlich nett gemeint sind.

Ein Teufel wer sich angesprochen fühlt Feixen Feixen


Eiserne ....ääh hölzerne Grüße, Tommy
  Zitieren
#34
Entsprechend der Situation ist manchmal die grobe Axt dem feinen Florett durchaus vorzuziehen. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Hallo-gruen Hallo an Stefan und alle anderen Forum Mitglieder,

wir als Firma Airportcars24 geloben für die Zukunft Besserung Engel, Insider Informationen über Cadillac Europa bzw. Kroymans dürfen wir leider nicht ausplaudern.
Wir wissen, dass in den Kozernspitzen teilweise Aktionen laufen die kein Händler verstehen würde ...... . Mit Airportcars24 sind wir auf jedenfall auf den richtigen Weg
was die Corvette Vermarktung betrifft. Solltet Ihr eine Vette in Zukuft benötigen so sprecht mich bitte an.

Hallo-gruen Gruß Andy
  Zitieren
#36
Hallo Holzhacker,

danke für Deine Offenheit und das ausgesprochene Vertrauen. Yeeah!


Gruß

Andy
  Zitieren
#37
JR hat mich verstanden... Prost!

@Tommy

Du, ich lebe nach dem Prinzip...Immer vor der eigenen Tür kehren...

Als ich dann "Holzhacker" gelesen habe, öffnete ich meine Tür und siehe da, da lagen Holzscheitel. Also muss ich zu den Holzhackern gehören.

Da ich ja ein einsichtiger frankfurter Bub bin, kann ich mich dann auch wieder grade machen.

Nach dem ersten Eindruck scheint sich ja alles zum Guten zu wenden. Dafür
  Zitieren
#38
Zitat:Original von airportcars24
Hallo-gruen Hallo an Stefan und alle anderen Forum Mitglieder,

wir als Firma Airportcars24 geloben für die Zukunft Besserung Engel, Insider Informationen über Cadillac Europa bzw. Kroymans dürfen wir leider nicht ausplaudern.
Wir wissen, dass in den Kozernspitzen teilweise Aktionen laufen die kein Händler verstehen würde ...... . Mit Airportcars24 sind wir auf jedenfall auf den richtigen Weg
was die Corvette Vermarktung betrifft. Solltet Ihr eine Vette in Zukuft benötigen so sprecht mich bitte an.

Hallo-gruen Gruß Andy

Das mag so sein! Grübeln Bei allem was an Lager liegt! Grübeln

Ist sicher möglich für alle Cadillac und einige 06 Corvette C6 mit alten Automaten.

Aber 100% nicht auch nur für eine einzige Z06. Kopfschütteln
So sicher sitzt niemand im Sessel von Corvette-Europa um sich das erlauben zu können. Nein-nein

Wetten!
  Zitieren
#39
@ Norbert

Da ich gerade vom Holzhacker zum Diplomaten umschule, versuche ich dir jetzt in deinem Gedanken keine Unterstützung zu geben und fordere dich auf, die Worte erstmal nicht anzuzweifeln. Es bringt nichts über Dinge zu argumentieren, die sowieso nur derjenige nachvollziehen kann, der gerade im Begriff ist ein Auto bei Airportcars zu kaufen.

Wenns klappt haben wir ne Anlaufstelle, wenn nicht, hat sich unser Leben nicht wirklich verändert! Wir haben, was wir wollten...brauchten, lieben,... Prost!
  Zitieren
#40
Hallo Gill Yeeah!

Ok, ist aber eine lustige Geschichte! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Popcorn Trinken

Warten wir bis nach der Pause. Prost!

Sowas ist Pokal verdächtig!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.131 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.277 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Bekomme die Riemen nicht drauf. Longy 8 1.252 18.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Longy
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.821 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de