• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kann diese Uhr identifizieren???
#1
Hallo an alle C1, C2, C3, C4, C5 Spezialisten,

ich habe im ebay eine Uhr ersteigert und habe null Plan, in welche vette das Teil passen soll. Kann mir da wer helfen?

Unter diesem Link ist das Foto.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...1756156588

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Gruß

Winfried
  Zitieren
#2
winfried,

eines weiß ich: Das ist KEINE 1968er Corvette Uhr!!!

Meine (in der 1968er) sieht komplett anders aus.
Ich würde das, da Du ja sicher im Glauben an eine Corvette 68er Uhr geboten hast, beim Verkäufer reklamieren!

Wenn Tripower das sieht wird er das sicher auch bestätigen können!

Sorry dafür, aber ich habe die Uhr in der Auktion auch gesehen und für nicht oginooool befunden - hättest Du doch früher gefragt..... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
hallo Winfried

habe selber ne 68, das ist es nicht, hab mal nachgeguckt, ist eine Uhr aus 63 - 67 Baureihe.
Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruss Roger
  Zitieren
#4
@ roger: Da bin ich noch immer skeptisch - Mikey fragen, der kennt die Uhren.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Hallo an alle
hi Roger,

vielen Dank für die Antworten. Falls noch jemand etwas weiß, jeder Hinweis ist
willkommen. Ich habe übrigens die Uhr schon beim Verkäufer reklamiert. Der Typ war
ziemlich kurz angebunden. Ich wollte vorerst keinen Streit. Sollte es sich um eine ältere Vette-Uhr handeln, wäre das kein Problem.

Entweder ich kaufe mir die richtige Vette zu dieser Uhr Idee (die Uhren sind eh fast alle defekt) Feixen

((((((Spaaaaaaaaaaaaaaaaß))))))))))

oder ich verkauf die Uhr eben wieder. Das sollte kein Problem sein, da das Teil völlig unbenutzt und originalverpackt ist. Blöde wärs nur, wenn es gar keine Vette Uhr ist, dann mach ich dem Verkäufer Streß.

Ich hoffe nur es ist keiner von hier.

Also

hoffen auf weiter Antworten

Gruß

Winfrid
  Zitieren
#6
Hallo Winfried,

ich habe die Anfrage mal ins US-Forum gesetzt:

https://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=386146

Ich denke, die Antwort kommt bald ...

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#7
Ach so, ne C1 Uhr ist es jedenfalls nicht.

Bleibt also nur noch C2 ?

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Glaub ich eigentlich auch nicht. Die kleine Minutenskala habe ich noch nie gesehen ...

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Oha,

dann wird es wohl in der Zukunft einigen Mailverkehr zwischen Winfried und dem Anbieter geben...

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#10
@ Winfried:
Falls Du wandeln willst und der Verkäufer Schwierigkeiten macht, dann melde Dich mal bei mir ... Richter Phone

Mit juristischen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.136 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.456 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.975 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.450 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW
  Wer kennt diese ZR-1? Gelber Bengel 4 5.837 01.07.2020, 23:01
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de