Hurra, endlich geschafft
#1
Seit heute bin ich mal wieder Besitzer einer Corvette mit defektem Automatikgetriebe., Laufleistung ca. 40000km.

Eckaat, nimm Dich in acht. Ich habe Deinen Rekord zwar nicht gebrochen - 3 Getriebe in 18 Monaten - aber ich arbeite dran, nach dem Motto :
"Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht".

Es wird mittlerweile auch mein Viertes, aber ich kann Deine Zeit leider nicht unterbieten. Ich bin ja auch kein junger Spritzer mehr, bei mir dauerd alles ein wenig länger.

So, jetzt muß ich erst mal raus in den Garten und nachsehen, ob mein Geld noch da ist, was ich vergraben habe.

Mehrere suchende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#2
Hi,Reiner
Respekt vor Deinem Humor,in solch einem Fall.
Immerhin hast Du die Saison fast zu Ende gefahren. Feixen
Mein Mitleid hast Du.
Gruß,Mike
  Zitieren
#3
Reiner,

erst mal mein Beleid zu Deinem Verlust..... Heulen

Heißt das, das wir den gelben Farbtupfer für die Saisonabschlußparty streichen können??? Dagegen!

(Nimm doch die Weiße!!! Dafür )
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Die Weiße ist leider nicht angemeldet. Aber wenn alles klappt, d.h. Ausbau - Transport - Überholung - Transport - Einbau , sowie der Umtausch der im Garten gefunden Märker in Euro im von mir geplanten Zeitrahmen abläuft, dann dürfte die Gelbe am Freitagnachmittag wieder fit sein.
Falls nicht, verstecke ich meinen A3 oder meinen G...II vor dem Gelände.

Mehrere organisierende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Hallo Reiner/Leidensgenosse

Meiner Vette wird, zur Zeit, auch ein neues Getriebe eingepflanzt.
Ich weiß wie sich das anfühlt. Heulen
Ich bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#6
Hi Michl,
Mann, sind wir zu bedauern.
Heulen Ich hab´sie eben gerade weggebracht zur Operation. Vor lauter Aufregung hab ich den Schlüssel stecken gelassen, leider war da auch noch mein Haustürschlüssel dran. Shit happens.
Die Vorstellung, eine Woche ohne Vette, grausam. Einfach unmenschlich. Ich hoffe, ich bekomme keinen Knacks fürs Leben.

Mehrere verzweifelte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#7
Lieber Reiner,

verzage nicht, es kommen auch wieder bessere zeiten. Ich weiß, dass Du in dieser schweren Situation Zuspruch dringend benötigst, und er sei Dir gewährt. Immer daran denken: Nach Regen folgt Sonnenschein! Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen.

Der Forumspfarrer
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Helmut,
ich danke Dir für Deine tröstenden Worte.
So Gott und alle beteiligeten Schrauber wollen, geht die Sonne noch fünfmal auf, dann sind mein Baby und ich wieder vereint. Leider kann ich nicht dabei sein, wenn sie aus ihrem Koma erwacht, aber der behandelnde Mechaniker hat mir versprochen, alle Schrauben sorgfältig anzuziehen und sie behutsam wieder ans Laufen heranzuführen.
Am Samstag feiern wir dann wieder mal Geburtstag.

Mehrere sehnsüchtige Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#9
Hallo Reiner,

hoffentlich findest du eine Fachlich kompetente Werkstatt für die Reparatur des Automatikgetriebes, nach dem was man so alles hört und liest gibt es ja nicht viele die sich damit schmücken können.


Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#10
Tja,
ob die Werkstatt fachlich wirklich kompetent ist, kann ich hoffentlich erst in ein paar Jahren sagen. So lange will ich die Gelbe aber gar nicht mehr fahren. Ich kann nur glauben - oder auch nicht, was mir der Werkstattbesitzer alles erzählt hat. Daß er seit 15 Jahren Ami-Getriebe repariert, daß er ausschließlich Borg Warner Heavy Duty Teile verbaut, und daß er kaum Reklamationen hat.
Man wird sehen.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 4.951 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Endlich eine Neue ich mag hubraum 6 5.190 19.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: geandu
  Endlich ZKD wechsel... fahne1988 47 19.834 16.11.2017, 17:46
Letzter Beitrag: fahne1988
  Endlich H Kennzeichen goldi 28 8.359 13.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: usc-driver
Shocked Mein Neuaufbau geht endlich los..... Hattinger Haiza 232 72.566 18.04.2014, 10:18
Letzter Beitrag: sabo2706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de