Reparatur TH700 Getriebe
#11
Ich weiß, Franky.

Aber ich bin ein klein wenig konservativ.
Ich bin halt der festen Überzeugung, daß sich Werkstatttreue, im Falle von Inanspruchnahme außergewöhnlicher Serviceleistungen, bezahlt macht -- auch wenn´s ein paar euro mehr kostet als woanders. Großes Grinsen
Bis jetzt hat die Fa. Malburg auch gute Arbeit geleistet. Es funktioniert jedenfalls alles.
Und das Wichtigste: Beim Malburg werde ich als Kunde behandelt. Ganz im Gegesatz zu manch anderem Händler, wie z.B. der in Mörfelden.

Man sieht sich am 21. dann erzähl ich Dir mehr.

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#12
Ich erzähl Dir dann auch mehr...... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#13
Hallo Frank, welcome back!

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Getriebe Dir keinen Kummer mehr macht. Sieht man sich am 21.?
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#14
Ja hallo miteinander

Vielleicht erreiche ich ja jemanden mit meiner ersten Nachricht hier.
Habe auch `nen Schaden/nur getriebe/ :-)
Es soll beim US-Car Servive Frey in Wernau Überholt werden,gibt`s vielleicht Erfahrungswerte was den Service angeht!?
Also am Telefon klang alles sehr Kompetent,und im März soll mein "Teil" ja auch wider laufen,also

mit bestem gruss allen Leidgenossen Yeeah!
  Zitieren
#15
Moin !

Von Getrieben lasse ich die Finger. Ich gebe sie zu den Jungs vom US Car Club Pep Cars in Frankfurt oder zu US-Car-Service in Düren. Eine geniale Adresse ist ebenso Automatik-Servive Celik in Bonn, 0228-640489. Noch keiner, den ich da hinschickte ( egal was für ein Auto, sogar neue Benzes ) hatte da Klagen
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren
#16
Celik hat mir schon zwei Getriebe überholt. Yeeah!


Siehe hier

Mehrere zufriedene Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#17
Und warum hast Du dann so ein rotes Label in Deinem Footer????

Uups, schnell weg...Bloss-weg-hier
  Zitieren
#18
Stimmt, hätte ich erwähnen müssen. Großes Grinsen

Die Zugehörigkeit zum GTC ergab sich schon in der Vor-Celik-Zeit.

Eins der besagten Getriebe fahre ich im Moment in der Weißen, nach ca 15000km immer noch einwandfrei, das Zweite liegt noch bei mir im Schrank und stammt aus meiner Gelben, die mir kurz vor Sylvester 2002 die Freundschaft aufkündigte.

Wie ich´s schon woanders geschrieben habe, ich kann die Langlebigkeit der Celik - Teile nicht einschätzen, aber die Art und Weise wie er mich als Kunden beraten und behandelt hat, verdient ein großes Lob. OK!

Außerdem gibt es keine Firma, die immer und absolut fehlerfrei arbeitet. Die Qualität eines Betriebs messe ich jedoch daran, wie er mit mir im Falle eines Problems umgeht, inwieweit er sich bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Und in dieser Hinsicht hat Herr Celik bei mir einen ganz dicken Stein im Brett. Yeeah! ( siehe Link weiter oben )

Mehrere celiktreue Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Cluster Reparatur Rene H. 5 433 Gestern, 11:13
Letzter Beitrag: Frithjof
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 820 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  Reparatur Handbuch / Bedienungsanleitung Rene H. 6 1.934 26.03.2023, 16:39
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Dichtring Kurbelwelle zum Getriebe (rear main seal) SuperdadV8 3 2.056 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: SuperdadV8
  Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur Sadibaer 25 20.617 26.09.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Mullax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de