Hab heute die 2007 Z06 gesehen...
#1
Hi Zusammen

Habe heute die neue Z06 von 2007 gesehen. Unterschiede waren die polierten Felgen, ein Lenkrad mit einer Fernsteuerung und ein kleines GM-Emblem zwischen der Tür und dem Hinterrad. Grübeln

Damit kann ich leben. Die Felgen heute hatten bei Auslieferung bereits Schatten und waren mit meinen Chromfelgen nicht zu vergleichen. Also ich würde auf gar keinen Fall die polierten Felgen mit den normal lackierten Felgen tauschen...und schon gar nicht für einen Aufpreis! Die Dinger sahen jetzt teilweise aus, als wären sie angelaufen...möchte sie nicht in einem oder 2 Jahren sehen. Kopfschütteln

Ein Glück ist der Garantieservice bei unserem Händler vorbildlich und schwierige Gespräche fallen in der Regel aus. Respekt

Ansonsten haben wir eine 2. Z06 in der Hauptstadt. Geist
Kann dem Besitzer nur gratulieren und ihn zum Kennenlernen zu uns in den Club einladen. Dafür
  Zitieren
#2
Das GM-Emblem gab es bisher auch. Notfalls lassen die sich leicht entfernen.
Was du wohl nicht sehen konntest: das größere Handschuhfach und die bessere Isolierung der Abrollgeräusche hinten. Großes Grinsen

Wie sieht es mit den Standlichtbirnchen vorne aus? Haben die jetzt ab Werk endlich die kleineren W5W-Lämpchen eingebaut? Grübeln
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Hallo
warum machen so oft die Besitzer des "Vormodells" das "Neue" schlechter ?
Du brauchst doch nicht damit zu leben --- kauf Dir einfach eine Neue sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dies mußt Du aber dann im Herbst 07 wohl wieder machen Prost!

Gruß Heinz
  Zitieren
#4
Sorry, also schlecht machen wollte ich die neue Z nicht.

Nur zu meinem Kaufzeitpunkt hat man die Felgen nicht geliefert, weil man wusste, dass sie anlaufen. Wenn man sie dann ein Jahr später doch ausliefert könnte man davon ausgehen, dass man dieses Problem behoben hat und nun die Dinger unter die Leute schicken kann.

Ich hätte es sicher lobend berichtet, wenn die Felgen nun einen perfekten Eindruck machen würden...aber vielleicht haben hier einige die Absicht einen nicht unerheblichen Aufpreis zu investieren, um dann später "schwierige Gespräche" führen zu müssen.

Da ist man doch eher dankbar, wenn man weiß, worauf man achten sollte. Es muss ja auch nicht sein, dass alle polierten Felgen diese "Schatten" aufweisen. Vielleicht war das heute die einzige Ausnahme aus ganz Deutschland...

Im allgemeinen bin ich mit der größte Fan von diesem Baby...deswegen bitte nicht als schlecht machen betrachten. Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Zur Erinnerung: Forummitglied waltermotorrad hat die polierten Felgen (RPO QL9) an seiner Z06 und er hat genau dasselbe über die Dinger berichtet, und zwar in diesem Thread. Zwinkern
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#6
Ich habe zwar noch nicht die polierten Felgen der Z gesehen, war aber auch enttäuscht, als ich die der normalen C6 gesehen habe.

Verglichen zu den polierten Felgen bei der C5 sehen die äußerst bescheiden aus.

Wie sieht denn der Vergleich der polierten zwischen C6 und Z aus?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Ebenfalls "äusserst bescheiden"...

...waren aber, wie gesagt, wahrscheinlich die einzigsten unschönen Modelle bundesweit...
  Zitieren
#8
Hi,

meine polierten Felgen (Z06, 2007) werden wahrscheinlich (falls gutes Wetter) am 19.12 begutachtet.

Gruß
Michael
  Zitieren
#9
Off Topic on

Hey Fremder aka Michael,

Kennzeichen MR - also war es doch eine schwarze Z06, die ich neulich nachts am Rudolfsplatz gesehen habe.

MR-Grüße
Gereon


offtopic off
  Zitieren
#10
Ja kann schon sein das ich mal durch geeiert bin. driver

Grüße Dich auch ...bin ein Gladenbacher sagt ja sicher was!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road and Track über die C6 Z06 - 2023 P.A.J. 1 1.891 28.01.2023, 07:09
Letzter Beitrag: alter.sack
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.467 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Beide Originalkrümmer für die C6 Z06 für 300 € zu verkaufen C-S-5 0 3.207 22.08.2021, 10:47
Letzter Beitrag: C-S-5
Lightbulb gibts für die z06 eine gel batterie badboy1306 24 21.302 26.04.2021, 11:05
Letzter Beitrag: mario makary
  Hilfe! Passen die Stabis von Hotchkis auf eine C6 Z06 Supercharged 7 7.659 14.08.2020, 15:27
Letzter Beitrag: C5Karl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de