Great Lakes & Mountains - Corvette Tour 2007
#1
So jetzt ist es endlich soweit.

Wir haben so ziemlich alles fertig geplant und möchten euch nicht länger warten lassen.

Also wir haben eine neue tolle Ausfahrt geplant für dieses Jahr.

Die Tour läuft in diesem Jahr unter dem Motto

Great Lakes & Mountains - Corvette Tour 2007 und geht vom 12.07.2007 bis zum 15.07.2007
Das bedeutet vom Donnerstag bis Sonntag

Die Tour beginnt wieder um 12.00 Uhr in Bad Tölz in der oberen Marktstraße beim Winzerer Denkmal mit einer Präsentation aller Fahrzeuge.
In diesem Jahr wird sich keiner mehr verfahren, da wir eine genaue Wegbeschreibung machen, wie wir in die Marktstraße kommen.
Die Tour verläuft wieder genau beschrieben nach dem hier eingestellten Zeitplan.
Wir fahren also um 12.00 Uhr los in Richtung Lindau am Bodensee.
Die Strecke führt uns dabei, durch das einmalige Gebiet der Voralpen, entlang ins Allgäu. Die herrliche Landschaft des Allgäus ist eigentlich kaum zu beschreiben, dass muß man selbst erleben. Wir fahren die Strecke vorbei an Kempten in Richtung Isny. Kurz vor Isny ist ein kleiner Pass, der mir zwar im Moment nicht einfällt, aber sehr interessant ist, da hier die Wasserscheide Nord - Süd verläuft.
Hier werden wir auch eine kurze Rast machen und fahren dann weiter in Richtung Isny.
Kurz vor Isny ist eine Abfahrt nach Wengen im Allgäu.
Je nach Absprache, also wer Lust darauf hat, könnten wir einen Abstecher nach Wengen machen.
Hier ist das sogenannte Miniland. Eine ca. 400 m ² Eisenbahnanlage.
Auf kleinem Maßstab findet man hier ganz Deutschland. Von der Nordsee bis zum bayerischen Löwen von Lindau. Die Anlage ist wirklich sehenswert.
Zeit haben wir genügend, da die Strecke bis Lindau nicht mehr weit ist.
Vor allem haben wir uns gedacht, etwas mit einzubringen, wo nicht nur gefahren wird.
Aber wie gesagt, wir müssen nicht. Das stimmen wir einfach kurzfristig ab.
Die Mehrheit entscheidet.
Dann weiter nach Lindau am Bodensee.
Hier fahren wir auf die Insel Lindau in die wunderschöne Altstadt. ein.Wir haben geplant, dass wir hier auch eine Fahrzeugpräsentation bekommen, das werden wir aber erst noch abklären.
Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe ( die Einzelheiten folgen noch. )
Wir haben dann noch den ganzen Nachmittag vor uns. Eventuell für eine Besichtigung der Altstadt, mit dazugehörigem Shopping.
Am Abend gibt es dann eine Ausflugsfahrt mit einem Schiff auf dem phantastischen Bodensee. Wer den Bodense kennt, der weiß welche Aussicht man von hier hat.
Das gesamte Alpengebiet vom Allgäu, Vorarlberg bis in die Schweiz und weiter aufwärts bis nach Konstanz, Meersburg usw. Bei schönem Wetter, ein absoluter Traum und dass auf dem Schiff.
Noch nicht ganz abgeklärt haben wir, ob ein Diner auf dem Boot stattfindet, oder im Hotel, oder einem Restaurant.
Auf dem Schiff wäre zwar schön, sollte allerdings bezahlbar sein und auf dieses Angebot warte ich noch.
Am nächsten Tag gehts dann durch den Pfändertunnel nach Österreich, weiter nach Dornbirn, von hier rechts ab nach Lustenau und rein in die Schweiz.
Hier fahren wir weiter bis nach Chur.......

So und ab hier übernimmt der Christoph, ( Sani ) als Schweizer kennt er sich hier besser aus.

Jeder bekommt wieder ein Roadbook mit allen wichtigen Details zur Tour. Streckenführung, Sehenswürdigkeiten, wichtigen Tel. Nrn.
Ganz wichtig: Wir werden diesmal Schlaftabletten mit beilegen, falls einer Aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten nicht mehr zur Ruhe kommt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer wieder möchte, bekommt ein Cap, ein T-Shirt und oder Poloshirt.

Auf dem Cap ist aufgestickt.
Logo von C5 mit Schriftzug.
Text. Great Lakes & Mountains
Corvette Tour 2007


Auf den T-Shirts und Polos ebenso aufgestickt das Logo der Corvette und die Tour.
Zusätzlich auf dem Rücken die Tourkarte aufgestickt, mit allen wichtigen Haltepunkten und Stationen.
Wir hoffen natürlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder Sponsoren finden.
Die Textilien sind keine Billigware, sondern absolute hochwertigste Qualität.
Die Caps sind von Slzenger, t-Shirts von Clique und auch die Polos sind von Harvest.
Ausführung jeweils Heavy Weight. Farbe vorraussichtlich beige.
Wir lassen die Teile wieder besticken, da dies dauerhaft ist und einen ewig an die Tour erinnern sollte.
Preise geben wir noch bekannt.
Sind aber in etwa gleich wie vom Giro.
Der einzige Unterschied.
Die Tourkarte auf dem Rücken, können wir nicht mehr optional anbieten, sondern ist überall mit darauf.
Dass war im letzten Jahr sehr viel Arbeit, dass alles auseinander zu halten und ich bitte um Euer Verständnis.
Die Tourkarte und die Bestickung, stelle ich noch mit ein.

So und zudem gibt es wieder Pokale.

In diesem Jahr haben wir uns folgendes ausgedacht.

1. - Pokal für den am weitest angereisten Teilnehmer.
2. - Pokal für die schönste teilnehmende Corvette.
3. - Pokal für den Teilnehmer, der am läöngsten eine Corvette besitzt, bzw. angemeldet hat.
Muß anhand des Fahrzeugscheines nachvollziehbar sein.

Dann gibt es wieder eine Überraschung für alle.
Hier haben wir uns auch in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Dass verraten wir aber leider nicht. Grübeln Grübeln
Stimmt, sonst wäre es ja keine Überraschung. Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

Die Kosten betragen in etwa für die Fahrt.
ca. Sprit 180.-- Euro ( ist aber eigentlich zu hoch gerechnet, da ich mit einem höheren Preis gerechnet habe. )
ca. Mautkosten in Öterreich 7,50 Euro
ca. Mautkosten in der Schweiz. 30.-- Euro
allgemeine Mautkosten bei kostenpflichtigen Strassen ca. 20.-- Euro.
Die Hotelkosten geben wir noch bekannt. Sind aber alle bezahlbar und nicht überteuert.
Die Kosten für nicht eingerechnete Abendessen eventuelle Imbisse und Getränke muß jeder selbst übernehmen.



Anmeldungen

Bitte die Anmeldungen an folgende Adressen einsenden, oder per e-mail.

andiscorvette: Bitte PN oder an e-mail: dietmair@t-online.de
sani: Bitte PN oder an e-mail: schmid@sanitaer-zuerich.ch

Das Anmeldeformular kommt in den nächsten Tagen.
In den nächsten Threads gibts noch viele Infos zur Tour mit den Hotels Städten, Pässen usw.
Die Teilnehmer werden wir wöchentlich aktualisieren und hier im Forum bekanntgeben.

Das was wir nicht garantieren können, ist, dass wir schönes Wetter haben werden.
Aber sicherlich viel Spaß auf der Tour.

Wir freuen uns jedenfalls riesig über eure Teilnahme.
Einige von der Girotour haben sich ja schon angemeldet. """Wirklich toll."""
Wir werden Euch nicht enttäuschen.
Einige Fehler die beim Giro passiert sind, werden hier nicht mehr vorkommen.
Allerdings ist niemand perfekt und diverse Fehler kann man nie ausschließen.

Wir haben 25 Fahrzeugplätze insgesamt frei. Also 50 Personen.

8 Fahrzeuge sind schon angemeldet.

Also unbedingt anmelden.

Dafür Dafür Dafür Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Viele Grüße

Andi ( andiscorvette )
Christoph (sani )
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#2
So, jetzt kommt der Schweizer! Hallo-gruen


Tag 2
Abfahrt um 10.00 Uhr vom Hotel. Über Bregenz und Höchst passieren wir die österreichisch -schweizerische Grenze. Weiterfahrt nach St.Margrethen Richtung Chur. Diese Region , auch Region Heidiland genannt, ist das grösste Weinanbaugebiet der Region. Nach kurzer Fahrt durch diese herrliche Landschaft erreichen wir die Kantonshauptstadt Chur.
Von Chur aus , führt uns die Strasse durch die berühmte Rheinschlucht. Mit ihren senkrecht abfallenden Steinwänden ist sie eine Sehenswürdigkeit. Über die Dörfer Carrera, Valendas und Castrisch erreichen wir den Hauport Ilanz.
Begleitet von den Schienen des berühmten Glacier-Express erreichen wir Disentis/ Mustér
Der Namen Mustér ist die romanische Bezeichnung von Disentis. Romanisch ist die
4. Landessprache, die noch von ca. 30 000 Personen gesprochen wird.
Nach dem Mittagessen wird uns Pater Theo Theiler durch die Klosterkirche und das Klostermuseum führen. Das um 720 nach Chr. gegründete Benediktiner-Kloster gehört
mit seinem Barockbau zu den schönsten Klöster der Schweiz.
http://www.kloster-disentis.ch

Weiterfahrt um 14.30 Uhr. Ein kleines Wettbüro nimmt eure Wette entgegen, um welche Zeit
wir die Ortstafel von Olivone passieren. Dem besten Schätzer winkt der ganze Pott! Wenn ihr euren Traum einer neuen Corvette verwirklichen möchtet, müsst ihr euch reinhängen! huahua

Über den Lukmanierpass 1914müM fahren wir ins Val Blenio über Olivone nach
Biasca. Nach der Fahrt durch die Sonnenstube der Schweiz treffen wir in
Minusio/ Locarno ein. Im Hotel Alba http://www.albahotel.ch werden wir unsere Zimmer beziehen. Um ca. 17.45 Uhr wird uns ein Reisebus in ein herrliches Grotto (Typ. Tessiner Taverne) bringen. http://www.ca-nostra.ch Dort werden wir uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Tag 3
Nach dem Frühstück fahren wir um 10.00 Uhr weiter. Von Locarno fahren wir über
Lugano an den Ufern des Luganersees nach Italien, genauer nach Menaggio. Über
Morbegno, Sondrio nach Tirano. Nach dem bekannten Skiort Bormio fahren wir über
das Stilfserjoch 2757müM nach Schluderns. Über Résia und den Reschenpass 1507müM
erreichen wir unser Tagesziel Nauders.
Wir werden uns vermutlich im **** Hotel Schwarzer Adler niederlassen. Auch
Hier ist für Gaumenfreude gesorgt. Prost! Zu beachten ist, dass viele Hotels in Östereich keine Kreditkarten akzeptieren. Also EC Karte und Cash mitnehmen um Getränke zu bezahlen!

Tag 4
Nach dem Frühstück Abfahrt um 10.00 Uhr. Über Martina, Susch, Zuoz durchfahren wir
das wunderschöne Unter- und Oberengadin und erreichen das legendäre St. Moritz.
Wer hier auf Shoppingtour gehen will, sollte den ganz grossen Geldbeutel nicht vergessen.
Nach Silvaplana nehmen wir den Julierpass 2284müM in Angriff. Wir passieren Savognin
Und fahren über Tiefencastel nach Lenzerheide/Valbella.
Nach dem Mittagessen weiterfahrt nach Chur. Das Ende der Ausfahrt wird auf der grossen
Autobahnraststätte Heidiland sein. Von dort aus hat man die besten Anbindungen Richtung
Basel , Bern, Süddeutschland, Ostschweiz, München etc.


Allgemeines:

Anmeldungen sind verbindlich und können nicht geändert werden.
Wir sind keine professionellen Veranstalter sondern machen das zu
unserem privaten Vergnügen.
Wir fahren im Konvoi und jeder Teilnehmer hat sich an die, in den jeweiligen
Länder geltende STVO zu halten.
Wir bitten um einen gesitteten Fahrstil, d.h. keine Burnouts etc.
Versicherungen ist ausschliesslich Sache der Teilnehmer.
Wir lehnen ausdrücklich jede Haftung für Personen-, Sach-. und Vermögensschäden
gegenüber Teilnehmer, Fahrzeughalter sowie Dritten ab.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch dazu entschliessen könnten
an dieser Ausfahrt teilzunehmen. Dies wird ein unvergessliches Erlebnis
werden.
Also los und anmelden! Dafür Dafür
Grüsse an euch alle
Christoph und Andi Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hallo
Es geht rund. Bereits sind 10 Autoplätze reserviert.
Nicht zögern-reservieren! Feixen

Grüsse Tour-Ok

Oder wie Gorbatschov sagte : wer zu späht kommt , den bestraft das Leben! Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 959,9 Kilometer (3 Tage, 2 Stunden, 42 Minuten)
TAG 1

12:00 0,0 Abfahrt Bad Tölz Marktstrasse auf örtliche® Straße(n) (Ost) 50 m
12:00 0,1 LINKS abbiegen (Nord) auf Rathausgasse und anschließend sofort LINKS abbiegen (West) auf Säggasse 0,3 km
12:01 0,4 RECHTS abbiegen (West) auf Marktstraße und dann sofort LINKS abbiegen (Süd) auf Bockschützstraße 0,1 km
12:02 0,5 Neuer Straßenname: Ab hier Amortplatz [Bockschützstraße] 20 m
12:03 0,5 Weiter GERADEAUS auf Bockschützstraße 0,6 km
12:04 1,1 RECHTS abbiegen (West) auf ST2072 [Arzbacher Straße] 0,2 km
12:05 1,3 RECHTS abbiegen (West) auf B472 10,1 km
12:15 11,4 Weiter GERADEAUS auf B11 [B472] 3,3 km
12:18 14,7 Weiter GERADEAUS auf B472 4,5 km
12:21 19,1 LINKS abbiegen (Süd) auf ST2370 [Penzberger Straße] 0,8 km
12:23 19,9 Bei Sindelsdorf, auf ST2370 [Penzberger Straße] (Süd) bleiben 0,2 km
12:23 20,1 RECHTS abbiegen (West) auf Hauptstraße 0,6 km
12:25 20,7 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 60 m
12:25 20,8 RECHTS halten (Nord) auf örtliche® Straße(n) 30 m
12:25 20,8 LINKS abbiegen (West) auf B472 10,3 km
12:33 31,1 Weiter RECHTS auf örtliche® Straße(n) 70 m
12:33 31,2 RECHTS halten (Nordwest) auf B2 [B472] 3,5 km
12:36 34,7 LINKS abbiegen (West) auf B472 2,3 km
12:38 37,0 Bei bei Huglfing, auf B472 [Hauptstraße] (Nord) bleiben 7,7 km
12:45 44,6 LINKS abbiegen (Südwest) auf B472 1,1 km
12:46 45,7 Bei bei Peißenberg, auf B472 [Hauptstraße] (West) bleiben 17,0 km
13:03 62,7 Neuer Straßenname: Ab hier B17 [B472] 4,4 km
13:06 67,1 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,2 km
13:06 67,3 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung B472 0,2 km
13:06 67,6 Bei bei Altenstadt, auf B472 (West) bleiben 21,4 km
13:21 89,0 RECHTS abbiegen (Nordwest) auf B16 [B472] 0,9 km
13:22 89,9 Bei Marktoberdorf, zurück Südost zu B16 [B472] 0,1 km
13:23 90,1 RECHTS abbiegen (Südwest) auf Salzstraße 0,3 km
13:23 90,4 LINKS abbiegen (Süd) auf B472 [Meichelbeckstraße] 5,3 km
13:28 95,7 RECHTS abbiegen (Ost) auf Auffahrt und anschließend sofort RECHTS halten (Südwest) auf B12 18,8 km
13:40 114,5 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,3 km A7 / B12 / Füssen / Lindau / Oberstdorf
13:41 114,8 Von Auffahrt (LINKS) auf A7 [E532] fahren 5,9 km A7 / B12 / Reutte/Tirol / Füssen / Oberstdorf / Lindau
13:44 120,8 Weiter RECHTS auf Auffahrt [Autobahndreieck Allgäu] 0,6 km A980 / B12 / Lindau / Oberstdorf
13:44 121,4 Neuer Straßenname: Ab hier A980 4,3 km
13:46 125,8 Neuer Straßenname: Ab hier B12 26,1 km
14:05 151,9 Bei Isny im Allgäu, auf B12 [Obertorstraße] (Südwest) bleiben 17,3 km
14:19 169,2 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,1 km
14:19 169,4 Weiter LINKS, um auf Auffahrt zu bleiben 0,2 km
14:19 169,6 RECHTS halten (Süd) auf B12 6,2 km
14:24 175,7 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung B12 [Kemptener Straße] 4,3 km
14:27 180,0 LINKS abbiegen (Süd) auf B12 4,9 km
14:33 184,9 RECHTS abbiegen (Südwest) auf örtliche® Straße(n) 90 m
14:33 185,0 Ankunft Lindau
** Ankunft früher als angegebene 15:00 Ankunftszeit **
Tagesende


TAG 2


10:00 185,0 Abfahrt Lindau auf örtliche® Straße(n) (Nordost) 90 m
10:00 185,1 RECHTS abbiegen (Ost) auf B12 [Kemptener Straße] 0,5 km
10:01 185,6 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung B12 [Bregenzer Straße] 1,8 km
10:03 187,4 Von örtliche® Straße(n) (RECHTS) auf B12 [Bregenzer Straße] fahren 1,5 km
10:05 188,9 Ankunft in Österreich
10:05 188,9 Neuer Straßenname: Ab hier L190 [Unterhochstegstraße] 0,9 km
10:06 189,8 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung L190 [Lindauer Straße] 3,0 km
10:09 192,9 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung L190 [Seestraße] 0,5 km
10:10 193,4 LINKS abbiegen (Süd) auf L190 [Montfortstraße] 30 m
10:10 193,4 Bei Bregenz, auf L190 [Montfortstraße] (Nordwest) bleiben 20 m
10:10 193,4 LINKS abbiegen (West) auf L202 [Schweizer Straße] 0,8 km
10:12 194,3 Weiter GERADEAUS auf E43 [E60] 9,3 km
10:21 203,6 Bei Höchst, auf E43 [E60] (West) bleiben 50 m
10:21 203,6 LINKS abbiegen, um auf E43 [E60] zu bleiben 0,5 km
10:22 204,0 Ankunft in Schweiz
10:22 204,1 RECHTS abbiegen (West) auf Grenzstrasse 0,5 km
10:23 204,6 LINKS abbiegen (Südost) auf 13 [7] 70 m
10:23 204,7 Bei Sankt Margrethen, auf 13 [7] (West) bleiben 60 m
10:23 204,8 RECHTS abbiegen (Nord) auf Grenzstrasse 0,5 km
10:24 205,3 Weiter GERADEAUS auf E43 [Neudorfstrasse] 0,9 km
10:25 206,2 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung E43 0,1 km
10:25 206,3 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,7 km E43 / A13 / Chur
10:25 207,0 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A13 [E43] 62,2 km
10:58 269,2 Weiter RECHTS auf Auffahrt [Landquart] 0,3 km Landquart / Davos
10:58 269,4 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung 13 [3] 0,1 km
10:59 269,6 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung Auffahrt 0,4 km Zürich / St. Margrethen
10:59 270,0 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A13 [E43] 3,4 km
11:01 273,4 Weiter RECHTS auf Auffahrt [Maienfeld] 0,2 km Maienfeld / Bad Ragaz
11:01 273,6 Bei bei Maienfeld, auf Auffahrt (Nord) bleiben 0,3 km
11:01 273,8 LINKS abbiegen (Südwest) auf Maienfelderstrasse und anschließend sofort RECHTS abbiegen (Nordwest) auf Auffahrt 0,5 km
11:01 274,3 *Gebührenpflichtige Straße* RECHTS halten (Süd) auf A13 [E43] 15,3 km
11:09 289,6 Ausfahrt 16, weiter RECHTS auf Auffahrt [Chur-Nord] 0,5 km Chur-Nord / Zentrum / Arosa
11:10 290,1 RECHTS halten (Süd) auf Masanserstrasse 0,4 km
11:10 290,5 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 13 [3] 1,4 km
11:12 291,9 Weiter GERADEAUS auf Masanserstrasse 1,0 km
11:14 292,9 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung Grabenstrasse 0,3 km
11:14 293,2 Bei Chur, Neuer Straßenname: Ab hier Fontanaplatz [Grabenstrasse] 20 m
11:15 293,2 Weiter GERADEAUS auf Grabenstrasse 0,2 km
11:15 293,5 RECHTS abbiegen (Süd) auf Obertorer Brücke 30 m
11:15 293,5 Neuer Straßenname: Ab hier Welschdörfli 10 m
11:15 293,5 LINKS halten (Süd) auf Malixerstrasse 0,4 km
11:16 293,9 RECHTS abbiegen (West) auf 3 [Umfahrung Süd] 1,5 km
11:17 295,3 Neuer Straßenname: Ab hier Waffenplatzstrasse 0,5 km
11:17 295,8 Weiter GERADEAUS auf Auffahrt 10 m San Bernardino / Disentis / Flims
11:17 295,8 Weiter RECHTS, um auf Auffahrt zu bleiben 0,3 km
11:18 296,1 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A13 [E43] 6,4 km
11:21 302,5 Ausfahrt 18, weiter RECHTS auf Auffahrt [Reichenau] 0,4 km Reichenau / Disentis/Mustér / Ilanz / Flims
11:21 302,9 RECHTS abbiegen (West) auf 19 51,5 km
12:05 354,4 RECHTS abbiegen (Nord) auf 19 [Via Alpsu] 0,8 km
12:07 355,2 Ankunft bei Disentis/Mustér
14:07 355,2 Abfahrt bei Disentis/Mustér
14:07 355,2 Bei bei Disentis/Mustér, LINKS abbiegen (Ost) auf 19 [Via Alpsu] 0,8 km
14:08 356,0 RECHTS abbiegen (West) auf 416 [Via Lucmagn] 38,6 km
14:41 394,5 Bei Olivone, auf 416 (Südost) bleiben 20,9 km
15:01 415,5 LINKS abbiegen (Süd) auf Via Parallela 1,2 km
15:04 416,7 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 2 [Via General Guisan] 0,3 km
15:04 417,0 Bei Biasco, auf 2 [Via General Guisan] (Süd) bleiben 0,4 km
15:05 417,3 RECHTS abbiegen (West) auf Via Iragna 1,1 km
15:06 418,5 RECHTS abbiegen (Nord) auf örtliche® Straße(n) 0,2 km
15:06 418,6 RECHTS halten (Nord) auf örtliche® Straße(n) 0,1 km
15:06 418,7 LINKS abbiegen (West) auf örtliche® Straße(n) 10 m
15:06 418,7 Weiter GERADEAUS auf Auffahrt 0,3 km
15:07 419,0 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A2 [E35] 23,3 km
15:19 442,4 Ausfahrt 47, weiter RECHTS auf Auffahrt [Bellinzona Sud] 0,9 km Bellinzona Sud / Locarno
15:20 443,3 Von Auffahrt (RECHTS) auf 2 [In Tirada] fahren 2,8 km Locarno
15:22 446,1 Weiter GERADEAUS auf 406 [Via San Gottardo] 0,9 km
15:23 447,0 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung 406 [Via Stazione] 1,5 km
15:24 448,4 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 406 [Via Cantonale] 2,9 km
15:27 451,3 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung Via Monte Ceneri 0,5 km
15:27 451,7 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 30 m
15:27 451,8 Neuer Straßenname: Ab hier Strada Cantonale 1,3 km
15:28 453,0 Weiter RECHTS auf örtliche® Straße(n) 70 m
15:28 453,1 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung A13 3,4 km
15:31 456,5 Von Auffahrt (RECHTS) auf 13 [Via San Gottardo] fahren 2,7 km Orselina / Brione S/M / Muralto / Minusio
15:34 459,2 LINKS abbiegen (Süd) auf Via Giuseppe Motta 0,1 km
15:35 459,3 Ankunft bei Minusio
** Ankunft früher als angegebene 17:00 Ankunftszeit **
Tagesende


TAG 3

10:00 459,3 Abfahrt bei Minusio
10:00 459,3 Bei bei Minusio, LINKS abbiegen (Ost) auf Via Mezzaro 0,1 km
10:00 459,5 LINKS abbiegen (Nord) auf Via dei Paoli 0,2 km
10:00 459,6 RECHTS abbiegen (Nordost) auf 13 [Via San Gottardo] 1,9 km
10:04 461,6 Von Auffahrt auf A13 fahren 4,0 km Lugano / Bellinzona
10:07 465,5 In Kreisverkehr einfahren 0,2 km
10:07 465,7 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung örtliche® Straße(n) 0,1 km
10:07 465,8 RECHTS halten (Süd) auf Strada Cantonale 1,3 km
10:08 467,1 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 30 m
10:08 467,1 Neuer Straßenname: Ab hier Via Monte Ceneri 0,4 km
10:08 467,5 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 406 [Via Monte Ceneri] 2,4 km
10:10 469,9 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 406 [Via Cantonale] 1,4 km
10:12 471,3 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 406 [Via Stazione] 0,5 km
10:12 471,8 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung Via Monte Ceneri 0,6 km
10:13 472,4 Weiter GERADEAUS auf 2 [Via Monte Ceneri] 2,9 km
10:16 475,3 Neuer Straßenname: Ab hier Via Monte Ceneri 0,7 km
10:16 476,0 Neuer Straßenname: Ab hier 2 3,5 km
10:19 479,4 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,4 km Milano / Lugano / Ponte Tresa
10:19 479,9 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A2 [E35] 10,4 km
10:25 490,3 Weiter RECHTS auf Auffahrt [Lugano Nord] 1,1 km Lugano Nord / Ponte Tresa / Aeroporto
10:25 491,3 Weiter LINKS auf Autostrada Lugano-Centro 1,7 km
10:26 493,0 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 0,6 km
10:27 493,6 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung Via Bioggio 0,3 km
10:27 493,9 Weiter RECHTS auf örtliche® Straße(n) 50 m
10:27 493,9 RECHTS halten (Nordost) auf Via Camara 90 m
10:27 494,0 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 0,2 km
10:27 494,2 LINKS abbiegen (Nord) auf 2 1,3 km
10:29 495,4 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung Via Kosciuszko 0,5 km
10:30 495,9 Neuer Straßenname: Ab hier Via Cantonale 0,9 km
10:32 496,8 LINKS abbiegen (Südwest) auf Ca'd'Fund 60 m
10:32 496,9 Weiter GERADEAUS auf Corte dei Brilli 20 m
10:33 496,9 RECHTS halten (Nord) auf Pianello 0,1 km
10:34 497,0 LINKS abbiegen (West) auf Vicolo dei Saroli 50 m
10:34 497,1 RECHTS halten (Nordwest) auf örtliche® Straße(n) 30 m
10:34 497,1 Bei Lugano, zurück Südost zu örtliche® Straße(n) 30 m
10:34 497,1 LINKS halten (Ost) auf Vicolo dei Saroli und anschließend sofort LINKS abbiegen (Nord) auf Pianello 80 m
10:35 497,2 Neuer Straßenname: Ab hier San Giuseppe 0,1 km
10:36 497,3 RECHTS abbiegen (Süd) auf Via Cantonale 1,1 km
10:38 498,5 Neuer Straßenname: Ab hier Via Kosciuszko 0,5 km
10:39 498,9 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 2 [Via San Gottardo] 1,1 km
10:41 500,0 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 2 0,2 km
10:41 500,2 RECHTS abbiegen (West) auf örtliche® Straße(n) 0,2 km
10:41 500,4 Neuer Straßenname: Ab hier Via Camara 0,1 km
10:41 500,5 LINKS abbiegen (Süd) auf Via Bioggio 0,6 km
10:42 501,0 Neuer Straßenname: Ab hier Via Besso 1,0 km
10:43 502,0 Neuer Straßenname: Ab hier Via Romeo Manzoni 0,2 km
10:44 502,2 Neuer Straßenname: Ab hier Via Basilea 40 m
10:44 502,3 Neuer Straßenname: Ab hier Via San Gottardo 0,4 km
10:44 502,7 RECHTS halten (Nordost) auf Via Cantonale 0,5 km
10:45 503,1 Neuer Straßenname: Ab hier Corso Enrico Pestalozzi 0,3 km
10:46 503,5 Weiter GERADEAUS auf Piazza Indipendenza 50 m
10:46 503,5 Weiter GERADEAUS auf Viale Carlo Cattaneo [Piazza Castello] 0,4 km
10:46 503,9 Neuer Straßenname: Ab hier Viale Castagnola 0,7 km
10:47 504,7 Neuer Straßenname: Ab hier Piazza Emilio Bossi 60 m
10:47 504,7 Neuer Straßenname: Ab hier Via Riviera 0,8 km
10:49 505,6 Neuer Straßenname: Ab hier Strada di Gandria 4,4 km
10:55 510,0 Ankunft in Italien
10:55 510,0 Neuer Straßenname: Ab hier SS340 [Via Regina] 8,5 km
11:02 518,5 LINKS abbiegen (Ost) auf SS340 [Via Ceresio] 10,0 km
11:15 528,5 LINKS abbiegen (Südost) auf SS340 [Via Luigi Cadorna] 1,9 km
11:17 530,4 RECHTS abbiegen (Süd) auf SS340 [Via Como] 0,1 km
11:18 530,5 LINKS abbiegen (Ost) auf SS340 [Via Annetta e Celestino Lusardi] 0,3 km
11:18 530,8 Bei Menaggio, auf SS340 [Via Annetta e Celestino Lusardi] (Nord) bleiben 13,6 km
11:34 544,4 LINKS abbiegen (Nord) auf SS340 [Via G.E. Falk] 5,6 km
11:43 550,0 LINKS abbiegen (Nord) auf SS340 [Via Giuseppe Garibaldi] 9,4 km
11:54 559,4 RECHTS halten (Süd) auf SS36 [Strada statale del Lago di Como e dello Spluga] 1,3 km
11:55 560,7 RECHTS halten (Südwest) auf Auffahrt 0,2 km
11:56 561,0 RECHTS halten (Ost) auf örtliche® Straße(n) 0,3 km
11:56 561,3 Weiter RECHTS auf Auffahrt 40 m
11:56 561,3 Weiter LINKS auf örtliche® Straße(n) 0,4 km
11:56 561,7 RECHTS halten (Südost) auf Strada Statale dello Stelvio 60 m
11:56 561,8 Neuer Straßenname: Ab hier SS38 [Strada Statale dello Stelvio] 12,7 km
12:12 574,5 RECHTS abbiegen (Süd) auf SS405 0,9 km
12:14 575,4 Bei Morbegno, zurück Ost zu SS405 0,9 km
12:15 576,2 Weiter GERADEAUS auf SS38 23,7 km
12:36 600,0 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,2 km
12:36 600,1 LINKS abbiegen (Nord) auf Via E. Vanoni 0,9 km
12:37 601,0 Neuer Straßenname: Ab hier Via Antonio Caimi 0,1 km
12:38 601,2 RECHTS abbiegen (Ost) auf Via Trento 0,2 km
12:39 601,4 LINKS abbiegen (Nord) auf Corso Venticinque Aprile 0,2 km
12:40 601,6 RECHTS abbiegen (Ost) auf Piazza Campello 50 m
12:41 601,6 Bei Sondrio, zurück Süd zu Piazza Campello 30 m
12:41 601,7 Neuer Straßenname: Ab hier Via Giuseppe Piazzi 0,1 km
12:41 601,8 RECHTS abbiegen (Süd) auf Largo Pedrini 60 m
12:42 601,8 Neuer Straßenname: Ab hier Via Cesura 80 m
12:43 601,9 LINKS abbiegen (Süd) auf Via Martiri della Libertà 0,1 km
12:43 602,1 LINKS abbiegen (Ost) auf Via Trieste 0,3 km
12:44 602,4 Neuer Straßenname: Ab hier Via Gorizia 0,3 km
12:45 602,6 LINKS halten (Ost) auf Via Enrico Toti 0,3 km
12:46 603,0 RECHTS halten (Ost) auf Via Stelvio 1,1 km
12:49 604,1 Neuer Straßenname: Ab hier SS38 [Via Stelvio] 22,5 km
13:13 626,5 LINKS abbiegen (Nordwest) auf Via Ragno 20 m
13:14 626,6 RECHTS halten (Nord) auf örtliche® Straße(n) 0,2 km
13:14 626,7 RECHTS abbiegen (Nordost) auf örtliche® Straße(n) 0,2 km
13:14 627,0 Weiter GERADEAUS, um auf örtliche® Straße(n) zu bleiben 40 m
13:14 627,0 LINKS abbiegen (Nordwest) auf örtliche® Straße(n) 50 m
13:15 627,0 Bei Madonna di Tirano, zurück Südost zu örtliche® Straße(n) 50 m
13:15 627,1 RECHTS abbiegen (Süd) auf örtliche® Straße(n) 0,3 km
13:15 627,4 LINKS abbiegen (Südost) auf örtliche® Straße(n) 0,2 km
13:16 627,5 LINKS halten (Südost) auf Via Ragno und anschließend sofort LINKS abbiegen (Nordost) auf SS38 39,3 km
13:49 666,8 Bei bei Bormio, auf SS38 [Via Stelvio] (Nordost) bleiben 13,0 km
14:00 679,7 LINKS abbiegen (Nord) auf SS38 33,0 km
14:25 712,7 LINKS abbiegen (West) auf SP50 [Via Croce] 0,4 km
14:26 713,1 LINKS abbiegen (Südwest) auf örtliche® Straße(n) 0,4 km
14:27 713,4 LINKS abbiegen (Süd) auf örtliche® Straße(n) 0,1 km
14:27 713,6 Bei Prad am Stilfser Joch, zurück Nord zu örtliche® Straße(n) 0,1 km
14:27 713,7 RECHTS abbiegen (Ost) auf örtliche® Straße(n) 0,4 km
14:28 714,1 RECHTS abbiegen (Südost) auf SP50 0,4 km
14:29 714,5 LINKS halten (Ost) auf SS38 [Hauptstrasse] 2,6 km
14:32 717,1 RECHTS abbiegen (Ost) auf SS38 [Via Val Venosta] 0,2 km
14:32 717,3 LINKS abbiegen (Nord) auf örtliche® Straße(n) 30 m
14:32 717,3 Bei Spondigna, zurück Süd zu örtliche® Straße(n) 30 m
14:32 717,3 RECHTS abbiegen (West) auf SS38 [Via Val Venosta] 0,2 km
14:33 717,5 Weiter GERADEAUS auf SS40 [Via Val Venosta] 4,7 km
14:37 722,3 RECHTS abbiegen (Süd) auf Via Josef Pichler [Josef-Pichler-Strasse] 60 m
14:37 722,3 Bei Schluderns, zurück West zu Via Josef Pichler [Josef-Pichler-Strasse] 50 m
14:38 722,4 LINKS halten (Nordwest) auf SS40 [Via Val Venosta] 26,5 km
15:02 748,9 Ankunft in Österreich
15:02 748,9 Neuer Straßenname: Ab hier B180 [Reschen Bundesstraße] 4,8 km
15:05 753,8 Ankunft Nauders
** Ankunft früher als angegebene 17:00 Ankunftszeit **
Tagesende

TAG 4


10:00 753,8 Abfahrt Nauders
10:00 753,8 Bei Nauders, LINKS halten (Süd) auf B180 [Bundesstraße] 0,4 km
10:00 754,2 RECHTS abbiegen (West) auf B185 [Martinsbrucker Straße] 7,6 km
10:06 761,8 Ankunft in Schweiz
10:06 761,8 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 30 m
10:06 761,8 RECHTS abbiegen (Nordost) auf 27 50 m
10:06 761,8 Von örtliche® Straße(n) (LINKS) auf 27 fahren 12,2 km
10:15 774,0 RECHTS abbiegen (West) auf örtliche® Straße(n) 1,6 km
10:17 775,6 Neuer Straßenname: Ab hier Saglina 0,2 km
10:18 775,9 Bei Sent, zurück Ost zu Saglina 0,2 km
10:18 776,1 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 0,5 km
10:19 776,6 RECHTS abbiegen (Süd) auf örtliche® Straße(n) 0,9 km
10:20 777,5 LINKS abbiegen (Ost) auf örtliche® Straße(n) 0,3 km
10:20 777,7 RECHTS abbiegen (Südwest) auf 27 57,8 km
11:06 835,5 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 27 [29] 2,1 km
11:08 837,6 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung 27 1,1 km
11:08 838,7 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,3 km
11:09 839,0 Weiter GERADEAUS auf Via da la Staziun 0,3 km
11:09 839,3 Im Kreisverkehr die VIERTE Ausfahrt in Richtung Via Maistra 2,7 km
11:13 842,0 RECHTS abbiegen (Nordwest) auf Via Tinus 0,6 km
11:15 842,6 RECHTS abbiegen, um auf Via Tinus zu bleiben 1,1 km
11:16 843,7 RECHTS abbiegen, um auf Via Tinus zu bleiben 0,1 km
11:17 843,8 LINKS halten (Nordost) auf örtliche® Straße(n) 0,1 km
11:17 844,0 Bei St. Moritz, zurück Südwest zu örtliche® Straße(n) 0,1 km
11:17 844,1 RECHTS halten (West) auf Via Tinus 0,1 km
11:18 844,2 LINKS abbiegen, um auf Via Tinus zu bleiben 1,1 km
11:19 845,3 LINKS abbiegen, um auf Via Tinus zu bleiben 0,6 km
11:21 845,9 RECHTS abbiegen (Südwest) auf Via Maistra 80 m
11:21 846,0 Neuer Straßenname: Ab hier Plazza dal Mulin [Via Mulin] 70 m
11:22 846,1 Neuer Straßenname: Ab hier Plazza da Scoula [Plazza dal Mulin] 50 m
11:23 846,1 Weiter GERADEAUS auf Plazza da Scoula [Via Mulin] 20 m
11:23 846,1 Neuer Straßenname: Ab hier Via Mulin 40 m
11:23 846,2 Neuer Straßenname: Ab hier Via Traunter Plazzas 0,1 km
11:24 846,3 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung Via dal Bagn 1,1 km
11:26 847,4 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 27 0,6 km
11:27 848,0 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 27 [Via San Gian] 4,2 km
11:30 852,2 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung 3 [Via dal Farrer] 0,2 km
11:30 852,4 Bei Silvaplana, auf 3 [Via da Güglia] (West) bleiben 19,3 km
11:45 871,8 RECHTS abbiegen (Nordost) auf örtliche® Straße(n) 0,3 km
11:46 872,1 Bei Marmorera, zurück Nordwest zu örtliche® Straße(n) 0,3 km
11:47 872,4 RECHTS abbiegen (Nordwest) auf 3 23,0 km
12:07 895,4 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung 3 [417] 0,2 km
12:08 895,6 Bei Tiefencastel, auf 3 [417] (West) bleiben 0,5 km
12:08 896,1 RECHTS abbiegen (Ost) auf 3 [Julierstrasse] 13,3 km
12:21 909,4 LINKS abbiegen (West) auf Voa Sartons 0,5 km
12:23 909,9 LINKS abbiegen (Süd) auf Voa Cominols 0,2 km
12:24 910,1 RECHTS abbiegen (Nordwest) auf örtliche® Straße(n) 30 m
12:24 910,1 Ankunft Lenzerheide
13:54 910,1 Abfahrt Lenzerheide auf örtliche® Straße(n) (Südost) 30 m
13:54 910,2 LINKS abbiegen (Nordost) auf Voa Cominols und anschließend sofort RECHTS abbiegen (Ost) auf Voa Sartons 0,7 km
13:56 910,9 LINKS halten (Nord) auf 3 [Plaza Posta] 13,9 km
14:10 924,8 Weiter RECHTS auf Malixerstrasse 0,4 km
14:11 925,2 RECHTS halten (Nord) auf Welschdörfli 10 m
14:11 925,2 Neuer Straßenname: Ab hier Obertorer Brücke 30 m
14:11 925,2 LINKS abbiegen (Nordwest) auf Grabenstrasse 0,2 km
14:11 925,4 Weiter GERADEAUS auf Fontanaplatz [Grabenstrasse] 20 m
14:11 925,5 Bei Chur, Neuer Straßenname: Ab hier Grabenstrasse 0,3 km
14:12 925,8 Im Kreisverkehr die DRITTE Ausfahrt in Richtung Masanserstrasse 1,0 km
14:14 926,8 Weiter GERADEAUS auf 13 [3] 1,4 km
14:16 928,1 Im Kreisverkehr die ZWEITE Ausfahrt in Richtung Masanserstrasse 0,5 km
14:16 928,6 Weiter RECHTS auf Auffahrt 0,4 km Zürich / St.Margrethen
14:17 929,1 *Gebührenpflichtige Straße* Auffahren auf A13 [E43] 17,9 km
14:26 946,9 Weiter RECHTS auf Auffahrt [Bad Ragaz] 0,3 km Bad Ragaz
14:27 947,3 LINKS abbiegen (Südwest) auf Rheinaustrasse 0,4 km
14:27 947,6 RECHTS abbiegen (West) auf 13 [3] 2,5 km
14:29 950,1 LINKS abbiegen (West) auf Baschärstrasse 1,1 km
14:30 951,2 Neuer Straßenname: Ab hier Dorfstrasse 0,3 km
14:31 951,5 Weiter GERADEAUS auf Dorfstrasse [Schulhausstrasse] 0,1 km
14:32 951,6 LINKS halten (Südwest) auf örtliche® Straße(n) 30 m
14:32 951,7 Neuer Straßenname: Ab hier Sonnenbergstrasse 1,8 km
14:35 953,5 Neuer Straßenname: Ab hier Höfestrasse 0,6 km
14:36 954,0 Neuer Straßenname: Ab hier Targönerstrasse 0,9 km
14:37 955,0 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche® Straße(n) 50 m
14:37 955,0 RECHTS halten (Ost) auf örtliche® Straße(n) 4,8 km
14:42 959,8 LINKS halten (Ost) auf örtliche® Straße(n) 60 m
14:42 959,9 Ankunft Bad Ragaz

ÜBERSICHT
Entfernung: 959,9 Kilometer
Reisedauer: 3 Tage, 2 Stunden, 42 Minuten
Fahrzeit: 14 Stunden, 27 Minuten
Kosten: 187,18 €


So wir Ihr ersehen könnt, ist die Strecke übeerschaubar und lässt sich gut fahren.

Auf den Autobahnen haben wir mal ca. 70 km/h, auf Nebenstrassen 50 km/h und auf noch neben den Nebenstrassen laufenden Nebenstrassen
besoffen besoffen besoffen 30 km/h berechnet. Oh Mann, dass ist ja voll daneben.

viele Grüße

Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#5
... und noch ein Fahrzeug ist dabei.

War ja letztes mal schon hervorragend von Andi und Franz organisiert.
Und diese Runde ist auch wieder klasse gewählt. Geht ja am 2ten Tag quasi an meiner Haustüre vorbei.
Annerose und ich freuen uns jedenfalls schon sehr darauf.

Schönen Gruß
Manfred

PS: Hat man Wengen jetzt von der Schweiz in's Allgäu verlegt oder war doch eher Wangen gemeint Feixen
  Zitieren
#6
Hallo Manfred.

Hey Suuuuuuuuuuuuuuper.
So viele U kann ich gar nicht schreiben.
Klasse dass Du, bzw. Ihr auch wieder mit dabei seid.
Am 2. Tag, fahren wir natürlich nicht ohne Grund in Dornbirn vorbei.
Da gehen wir alle zu Dir zum Kaffeetrinken, Abendessen und zur Übernachtung.
Dann haben wir schon mal einen Tag gelöst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das mit dem Ort Wengen stimmt schon. Den Ort gibt es tatsächlich im Allgäu.

Viele Grüße an Annerose.

Gruß
Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#7
Hi

tolles Programm das Ihr da zusammengestellt habt. Yeeah!
Zitat:Auf den Autobahnen haben wir mal ca. 70 km/h, auf Nebenstrassen 50 km/h und auf noch neben den Nebenstrassen laufenden Nebenstrassen
Die neu Fahrzeuge muss man halt noch schonen ... gell Sani... huahua

Meld mich später muss mal meine Ferienplanung ummodeln....

Grüsse
Sacha
  Zitieren
#8
Zitat:Original von andiscorvette
Hallo Manfred.

Hey Suuuuuuuuuuuuuuper.
So viele U kann ich gar nicht schreiben.


Gruß
Andi

Hat die Anzahl der U's mit den benötigten Unterkünften zu tun?
Dann werde ich wohl meinen Weinkeller davor leertrinken, damit genügend Platz ist.
Wäre aber möglich, daß ich bis dahin noch nicht nüchtern bin. Ich winke euch dann bei der Abfahrt zu.

Ciao Manfred

PS: Wenn ich was vor Ort abklären bzw. helfen kann - bitte melden.
  Zitieren
#9
Hallo Sascha,

Na dann model mal um.
Du mußt unbedingt mit dabei sein.

Du kannst doch nicht den Sani nicht als einzigen Schweizer mitfahren lassen.
Irgendwer muß Ihn doch unter Kontrolle halten, was der sonst wieder alles anstellt.

Viele Grüße an Deine Frau.

Gruß

Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:PS: Wenn ich was vor Ort abklären bzw. helfen kann - bitte melden.

Äh ja, Du kannst den Weinkeller öffnen.
Beim Leertrinken sind wir dann alle da. besoffen besoffen

U = Unterkunft, genau. Prost!


Gruß

Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.292 10.09.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.034 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  4 Pässe-Tour corvettesepp 7 3.695 27.08.2009, 08:57
Letzter Beitrag: Hucky2
  Austrian Glacier & Peaks Corvette Tour 2008 andiscorvette 58 19.395 03.06.2008, 21:14
Letzter Beitrag: sani
  2.US-CAR-TREFFEN Gunzenhausen 22.09.2007 kaupi 909 10 6.810 26.09.2007, 06:26
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de