Vergleichstest in "Car and Driver" 3/07
#1
Music 
[Bild: r26t201xsmtc4.jpg]

[Bild: r26t202xsmyo8.jpg]

[Bild: r26t203xsmpm6.jpg]

[Bild: r26t204xsmlw6.jpg]

[Bild: r26t205xsmdn9.jpg]

[Bild: r26t206xsmoj0.jpg]

[Bild: r26t207xsmjc1.jpg]

[Bild: r26t208xsmeb9.jpg]

[Bild: r26t209xsmcq0.jpg]

[Bild: r26t2010xsmjr1.jpg]
editiert by Porter 300107 00:10

Ohne die geänderte Abstimmung der Stoßdämpfer für MY 2007 wäre die Z06 in diesem Vergleichstest auf Platz 2 gelandet. Aber die Jungs von GM haben ihre Hausaufgaben gemacht, deshalb jetzt Platz 1! Pokal


Zugabe für Gil Speed:

[Bild: r26t2011mj6.jpg]
CR555 versichert hiermit, daß die Bilddateien frei verfügbar sind.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an CR555.


Hallo-gruen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#2
Hallo Don,

schöner Bericht, danke.

Besonders interessant fand ich die Teilnahme des Cobra Coupes. Habe ich sonst noch nirgendwo getestet gesehen. Geht auch ganz gut mit dem Ford Motor. Nur der 240Meilen-Tacho (km/h-Skala bis 380) ist wohl etwas übertrieben.

Gruss Rainer
  Zitieren
#3
Zitat:Größe der Fotos, Bilder und Grafiken
Das Einbinden großformatiger Bilder in den Beiträgen ist für DSL-Benutzer mit einem 22"-Monitor bestimmt eine feine Sache. Um aber auch allen anderen Usern das Betrachten der Bilder zu einem Vergnügen zu machen, sind diese vorher UNBEDINGT auf ein Format mit max. 640 Pixeln Breite zu verkleinern.

Wenn dann ein User das Original-Foto gerne hätte, kann er sich ja mit dem Eigentümer des Fotos in Verbindung setzen.



Diskussion Blaulicht In-den-PC , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Wirklich Respekt, echt toller Bericht. Vielen Dank für die Mühen !!
  Zitieren
#5
porter, leider juckt das kaum noch einen Heulen
threads mit mehreren bildern kann ich mir (dank modem..) daheim garnicht anschauen
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#6
Hallo zusammen

Ich find vor allem die Sektorenzeiten interessant. Hält doch die Z06 mit dem GT3 in den Kurvengeschwindigkeiten sehr gut mit. Dies trotz der GT3 wiedermal mit Sportreifen unterwegs war und die Z06 mit den normalen Runflats Kopfschütteln

Hat eigentlich schon jemand Sportreifen z.B. Michelin auf der Z06 ausprobiert. Geschrieben wurde ja schon darüber hier im Forum.

Grüsse
Ralph
  Zitieren
#7
So besser? Engel

edit by Porter 300107 00:12 -> verkleinerte bilder ins erste Posting verschoben !!

Hallo-gruen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#8
Viiieeeeeel besser, thanks !
Habe sie mal nach oben verschoben mit Deinem vorausgesetzten Einverständnis Großes Grinsen !
Das eine übriggebliebene lassen "wir" mal übersehen King





Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
@CR555

Danke für die Zugabe. Tut bisschen weh so ein Atom zu sehen... Egal, hab meine Z und für die langsamen Tage den Stuttgarter. Vielleicht läuft mir ja irgendwann so ein Atom über den Weg.

Sehr schöner Bericht. Danke
  Zitieren
#10
[Bild: 020120071542125789.jpg]

[Bild: 020120071542015362.jpg]

Jetzt auch online auf caranddriver.com: KLICK Trinken
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road and Track über die C6 Z06 - 2023 P.A.J. 1 1.902 28.01.2023, 07:09
Letzter Beitrag: alter.sack
  Driver Information Center Hintergrundbeleuchtung Z06DSOM 11 3.518 01.09.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  "Road + Track Vergleichstest 500+ HP carasco 2 3.742 11.12.2010, 20:54
Letzter Beitrag: carasco
  ZR-1 Bericht in der aktuellen classic driver hape 5 3.539 11.01.2008, 22:14
Letzter Beitrag: CR555
Shocked Vergleichstest Z06 gegen GT2 C6 75 21.739 22.11.2007, 20:34
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de