31.01.2007, 17:52
hallo
Ich danke Euch für die Informationen.
Es hat mir geholfen und wenn ich eine "Optimierung" vornehmen lasse so werde ich dies vorher mit dem Vertreter des Hestellers absprechen.
Es geht mir weniger um eine Leistungssteigerung, obwohl eine Optimierung ist immer gut,
sondern darum dass ich mit offenen Klappen fahren kann ohne "Überfettung".
Heute bin ich einige 100 km. im "Serienzustand" gefahren und alle 4 Endrohre hatten eine
recht gleichmäßige "normle" Verfärbung. Vorher, mit offenen Klappen,waren die inneren
beiden Rohre "rabenschwarz". Daher ist der Hinweis "Überfettung" garantiert richtig.
Dies muß ja nicht sein.
Gruß Heinz
Ich danke Euch für die Informationen.
Es hat mir geholfen und wenn ich eine "Optimierung" vornehmen lasse so werde ich dies vorher mit dem Vertreter des Hestellers absprechen.
Es geht mir weniger um eine Leistungssteigerung, obwohl eine Optimierung ist immer gut,
sondern darum dass ich mit offenen Klappen fahren kann ohne "Überfettung".
Heute bin ich einige 100 km. im "Serienzustand" gefahren und alle 4 Endrohre hatten eine
recht gleichmäßige "normle" Verfärbung. Vorher, mit offenen Klappen,waren die inneren
beiden Rohre "rabenschwarz". Daher ist der Hinweis "Überfettung" garantiert richtig.
Dies muß ja nicht sein.
Gruß Heinz