A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass.
#14
Hallo

275er sind drin und passen . Handbremssenhaltewinkel ist nicht im Weg, steht eh am Felgenrand.
Blattfeder genauso. Beide kommen nicht an den Reifen.
Ist auch noch tonnen Platz zum TA.
Aber schliesst verdammt eng mit dem Schutzblech ab.
Von oben runter geschaut ist das flache Profil abgedeckt, aber die Hälfte des abgewinkelten Profils am Rande steht über.
255er wären dann wohl doch angenehmer gewesen.
Egal, von hinten sieht es scharf aus, trägt zur kompletten Optik ( L88 Haube, Seitenauspuff ) etwas bei.

Mann gönnt sich ja sonst nix. huahua

Den Dreiecklenkerjob habe ich auch fertig. Beide Federn leben wieder wie gehabt zwischen ihren Taschen.

Mal sehn, ob ich was am Fahrgefühl merke. Allerdings mit den neuen Reifen ists wieder schwer, das richtig einzuschätzen.

Werde der Guten aber wohl mal eine Fahrwerksmessung und Einstellung gönnen, besonders wegen der breiten Reifen hinten. Ausserdem steht mein Steuerrad nicht zentriert und die Vorderreifen sehen aus, als ob sie auf sich zulaufen würden. Ist mir mit den alten Reifen so nie aufgefallen. Oder sollte das ne optische Fatamorgana sein ?

Welche Werte soll man ansetzen ? Die von CHILTON ? Oder die von VBP ( glaube , mal was von denen gelesen zu haben , wo alles etwas neutraler eingestellt wird ? ).

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MadTom - 24.02.2007, 23:02
Bushings - von V8yunkie - 25.02.2007, 11:23
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 25.02.2007, 18:35
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 25.02.2007, 18:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.02.2007, 18:51
[Kein Betreff] - von Corv76 - 25.02.2007, 19:22
[Kein Betreff] - von Christian-K - 26.02.2007, 10:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.02.2007, 13:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2007, 14:05
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 26.02.2007, 16:01
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.02.2007, 19:11
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 26.02.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.02.2007, 21:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.02.2007, 21:19
[Kein Betreff] - von hubsi - 27.02.2007, 21:53
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.03.2007, 17:03
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 03.03.2007, 23:20
[Kein Betreff] - von Porter - 04.03.2007, 00:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.03.2007, 09:22
[Kein Betreff] - von Corv76 - 04.03.2007, 09:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.03.2007, 10:26
[Kein Betreff] - von Corv76 - 04.03.2007, 10:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.03.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.03.2007, 18:31
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2007, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.204 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Steering Box.. Pitman arm Drehmoment!! He-C 33H 11 1.356 18.08.2023, 22:48
Letzter Beitrag: zuendler
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.586 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.061 19.06.2023, 19:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 4.773 10.01.2023, 23:40
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de