Thomas Kerz US Cars
#1
Hallo,

habe heute meine C3 bei Thomas Kerz in Mainz abgeholt.
So wie die Vette jetzt läuft, muß er gezaubert haben. Ein völlig neues Fahrgefühl. Habe zum ersten Mal den Eindruck in einer Werkstatt gehabt, dass der Schrauber wirklich was von seinem Handwerk versteht. Und er hat an dem Auto so gearbeitet, als wenns sein eigenes wäre.
Wenn jemand mal im Mainzer raum eine gute Werkstat sucht - diese kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#2
Respekt habich auch schon gute erfahrungen gemacht ...........



jogi.........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#3
Wie lautet die Adresse?
  Zitieren
#4
Schon gefunden:

http://corvetteforum.de/thread.php?threadid=173&sid=

hat sich erledigt
  Zitieren
#5
Thomas ist ein richtig guter Mechanikus!

Er ist nur manchmal etwas schwer zu erreichen - muss man oft probieren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Hallo JR,

wenn du mit Deiner Vettenflotte jemanden als guten Mechanikus bezeichnest, kann und werde ich das natürlich nicht ignorieren... King

-> ergo: gerade mit Thomas Kerz tefloniert, im September kommt meine C 4 zu ihm, TÜV, ASU, Insp., usw. ...War sehr nett am Telefon und macht absolut kompetenten Eindruck.

Hab hier gezielt nach Werkstätten gesucht, weil die bisherigen Erfahrungen im Wiesbadener Raum doch eher bescheiden waren (1. : Frage eines Mechanikers einer Werkstatt, die angeblich fast nur Amischlitten wartet: Wo ist denn bei diesem Auto der Sicherungskasten???,
2. : Angebotspreis einer "US-Profiwerkstatt" für den Kauf eines Kaltlaufreglers dort: € 611, ich hab ihn dann lieber bei Automotivedirect in WI für € 322 gekauft) und siehe da, schon fündig geworden!!! Klasse Forum! Th. Kerz sitzt ja in Mainz Hechtsheim, das sind von Wiesbaden aus so 22 KM, fahr ich doch gern für eine gute Werkstatt.

Hach, gute Werkstatt gefunden, bin richtig glücklich, Yeeah!, Danke Leute, dass ihr hier so gute Tipps reinstellt.

Grüßle
  Zitieren
#7
Hallo Cowboy,

war heute morgen bei ihm, nett geplaudert, kurz was gerichtet, und gut wars.

Da wird Dir geholfen. Gute Entscheidung.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#8
Zitat:Original von HGW

...war heute morgen bei ihm, nett geplaudert, kurz was gerichtet, und gut wars...

HöHö, so klein ist die Welt...Danke auch an Dich als Threadersteller für den Tipp!!!

Bin gestern abend schon mal in Hechtsheim vorbeigefahren, um mir einen optischen Eindruck der Werkstatt zu verschaffen...und bin prompt 3 X vorbeigefahren, weil das Tor zu war und er ja kein Werbeschilld oder ähnliches draußen hängen hat...Hab die Gegend dann zu Fuß aufgerollt, nach Hausnummern und...siehe da...

Habe schon nach dem Telefonat von heute ein sehr gutes Gefühl, habe ein paar Sachen angesprochen und wie oben schon geschrieben, hat er von den Antworten her einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Seit ich die Vette fahre, hatte ich bei Werkstattbesuchen eigentlich immer das Mal-sehen-was-Dich-jetzt-wieder-erwartet-Gefühl, dies ist Dank Eurer Empfehlungen und des heutigen Telefonates jetzt mal nicht so, sehr angenehm das!

Grüßle
  Zitieren
#9
Nimmt sich der Thomas eigentlich auch der neueren Baujahre an???

Stichwort Garantie bzw. Inspektion.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#10
Garantie auf keinen Fall - wie soll das gehen?

Solange es mechanisch bleibt, ist auch die C5 kein Problem. Er hat bei mir damals z.B. die Movit-Anlage eingebaut.

Elektronisch dürfte er für das moderne Geraffel aber nicht gerüstet sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 3.271 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  Geiger Cars in München jeepfürst 26 11.295 17.06.2021, 17:33
Letzter Beitrag: malayka
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 7.162 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Dream Cars Havanna 27 8.109 31.07.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Esther
  Geiger Cars in München LDB 72 21.499 08.02.2016, 07:59
Letzter Beitrag: peterC6LS3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com