1982 Collector Edition - die Geschichte
#21
Ich habe versucht immer zu helfen wo Ich nur kann und habe nie erawartet etwas dafur zu bekommen ausser vielleicht Danke (und das auch nicht immer :-) ) .

Eines Tages wurde Ich uberrascht, die Uberraschung kommt unerwartet und Ich habe nie gedacht das es uberhaupt kommt. Es kommt vie ein Blitz von Himmel .. und macht so viel Freude ... um ehrlich zu sein ich war sprachloss und mit kommen Freudetrennen ... Ich habe nie gedacht das es noch Leute gibt auf dieses Welt das wie ich sind ... Leute welche Freude haben davon anderen Leuten Freude zu bereiten.

Und noch mehr Freude macht das diese Leute aus diese Forum kommen und Ich die hir konnengelehrnt habe ....

DANKE Anke
DANKE Volker
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#22
Hallo Kris,

da kommt ein Karton ! driver

Viel Spass damit, mach was daraus ! animierte C4

die Uschi und der Yep

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#23
die Uschi und der Yep


wie ?? Sind Ihr nicht Anke und Volker ?? Oder Uschi und der Yep sind Nicknahmen ??
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#24
Hallo Kris,

alles in bester Ordnung. Prost!

Corvettenuschi und Yellow Postman sind die Uschi und der Yep, Idee Idee Idee


und auch

Anke und Volker Hallo-gruen


PS: ..und Dein Paket ist unterwegs, als Karton ! haarsträubend
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#25
Einige von euch haben mich gefragt was auf meiner Bildern zu sehen ist .. warum soe viele Teile . und 2 Rahmen ..
jestzt is alles klar .. :-)) ich willte nichts sagen bis der Besitzer das nicht macht ... die andere Rahmen und Teile sind von Norbert seine 74 .

Fragen werde ich gerne alle beantworten.

Grusse
Kris
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#26
Hallo Kris,

Wahnsinn, tolle Arbeit, wenn ich denn mal meine 68er oder 69 er Corvette finde, weiß ich, wenn ich wegen der Restauration ansprechen muß.

Liebe Grüße vom Anwalt nach Polen
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#27
werde mich freuen helfen zu konnen .
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Collector Edition 1982 Zulassung Schweiz Pavone 2 711 03.02.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Pavone
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 958 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  c3 collector edition heckdeckeldichtung bert123 1 745 11.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: mamoto
  ECM Collector Edition defekt mamoto 20 3.924 08.11.2023, 20:19
Letzter Beitrag: mamoto
  1982 C3 landy1 5 2.616 11.10.2023, 17:52
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de