Motorprobleme Z06
#1
Bei meiner Anfang Ende Februar 2007 ausgelieferten Z06 beanstandete ich schon nach kurzer Einfahrzeit einen Leistungseinbruch ab 5000 U/min. Richtig spürbar war das erst ab dem 3. Gang. Nun stand das Fahrzeug einige Zeit beim ausliefernden Händler. Das Auto bekommt eine komplett neue Maschine, der Fehler liegt offenbar ein einem nicht ordnungsgemäß arbeitendem Ventil. Ob Auslaß oder Einlaß kann ich hier nicht sagen. Also nun heißt's weiterhin warten, es wird wohl noch 2 Wochen dauern.
  Zitieren
#2
Jetzt gehts richtig los!

Nr. 3 lebt!

Herzlichen Glückwunsch im ZMTC vom Mitglied Nr. 1, bei dem es auch nach 2.000km / 2 Wochen soweit war.

Gruß

JR

Wir brauchen ein Logo!
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
o o o
Da wollen wir doch mal hoffen das Euer Verein recht klein bleibt Dafür

Gruß Heinz
  Zitieren
#4
Zitat:Wir brauchen ein Logo!

Hmm, das stimmt schon, aber meinste nicht das deine Signatur schon ganz schön voll ist Engel

Gruß vom Olly der sich gerade fragt, ob der Titel "Cluberfinder" nicht gut unter seinem Nick machen würde Grübeln..........
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#5
Danke für die Grüße,

ich nehme die Nr. 3 gerne an. Aktueller Kilometerstand ist übrigens 1.500km, aber wie gesagt, so richtig funktioniert hat das Teil von Anfang an schon nicht. Bin auch ganz zuversichtlich, dass die Sache innerhalb eines angemessenen Zeitraumes abgewickelt wird.
  Zitieren
#6
Hallo,
ooooooooohhhh, die haben also richtige ( schon im US-Forum gelesen) Probleme mit dem LS 7.

Ich denke, da ist der LS 1/ LS 2 doch robuster. Yeeah!

Gruß

Siggi
  Zitieren
#7
Und ich habe immer geglaubt, so etwas gebe nur bei Porsche, Ferrari und Lambo! Feixen
  Zitieren
#8
Halllo!

Die Frage ist doch: ist sie, die Z06 schwarz ?
Ja, bei mir war es auch so bei 1500-3000 km - es wollte nur keiner glauben!!!
Gruß
jive
  Zitieren
#9
Laut Profil ist sie silber, muss ein Ausreißer sein. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Jawohl, sie ist machine silver. Von schwarz wurde mir abgeraten, Motoren sollten nicht lange halten huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.564 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.721 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.587 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  C6 Z06 Motorprobleme MB-Driver 34 26.157 19.03.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Hattinger Haiza
  Motorprobleme ?? mawa993 0 2.064 06.06.2009, 18:47
Letzter Beitrag: mawa993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de