Was ist hiervon zu halten
#1
Hallo, das ist mein erster Eintrag bei euch. Hab schonmal ein bisschen durchgelesen und da ich vorhab mir eine C5 zu holen stell ich auch gleich mal eine Frage. Was kann man hiervon halten? Gut die Kilometer sind schon sehr hoch, aber letzendlich ist das so ziemlich genau das Auto was ich suche.

https://www.mobile.de/SIDhaIMhlqFGPiY-Ws...250211618&

Vielleicht habt ihre ein paar Tipps auch wegen Preis, dann lässt es sich leichter verhandeln. Wenn allerdings jemand in der Nhe wohnt, hätte ich nichts dagegen, wenn er sich die vielleicht kurz anschauen würde und mir Feedback geben könnte. Da ich aus FFB bin ist es ein bisschen zu weit (350 KM) um mal kurz auf nen Sprung vorbeizuschauen.
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
  Zitieren
#2
Hi Freddy,

erstmal willkommen hier im Forum!

Für fast das gleiche Geld gibt es die hier mit einem Zehntel des Kilometerstandes, vier Jahre jünger, HUD, und keine Probleme bei der Zulassung.!

Wenn Du eine weiße suchst, dann fackel nicht lange, spring ins Auto und besichtige das Auto.

Die von Dir gepostete ist zu teuer, hat zu viele km, hat rundum dunkle Scheiben, muss vermutlich noch umgerüstet werden, da sie noch nicht in D zugelassen war etc. pp.

Dagegen ist die von coolchevy eingestellte ein Schnäppchen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
schaut geil aus aber für ne 97er nicht ganz billig


Gruß

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#4
Erstmal danke für die schnelle Antworten. Also ich habe ja mit dem Verkäufer schonmal telefoniert und er meinte, dass er die Vette was Scheiben, Licht usw. betrifft, auf D Standard umrüstet die Vette auch tüvt. Mir ist halt auch der Preis wichtig...
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
  Zitieren
#5
...auch in weiss kann die C5 richtig klasse aussehen Yeeah!.

Aber ich finde diese auch zu hoch im Preis angesetzt.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#6
Was hättet Ihr denn preislich gesagt? Nur so eben als verhandlungsgrundlage beim Verkäufer für mich... Ich habe davon echt "noch" keine Ahnung...

War bis jetzt in einem anderen Tuninglager unterwegs, jetzt ist es Zeit für ein Auto!!!
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
  Zitieren
#7
Die Magnesiumfelgen würde ich mir auf alle Fälle
seeehr genau anschauen. Wenn die beschädigt sind, ist
keine Reparatur möglich !
Außerdem hat die 97er kein HUD. Eine Sitzheizung gab´s auch nie.
M.E. zu teuer- max. TEUR 20-22

Wenn man bedenkt was die 97 mal neu gekostet hat......


Willkommen an Board OK!

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#8
Hallo

Also ich denke auch das der Preis viel zu hoch ist.So genau kenne ich mich auch nicht aus,aber mehr wie 20.000 würd ich da nicht für geben.Fast 10 Jahre alt,US-Modell,Euro 3,die Fotos scheinen auch noch aus den Staaten zu sein,hohe Kilometer.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von FreddyFamous
Was hättet Ihr denn preislich gesagt? Nur so eben als verhandlungsgrundlage beim Verkäufer für mich...

Schau DIr die anderen Angebote in den Autobörsen mal an...dann bekommst Du ein Bild. Auf Tuningfelgen würde ich weniger Wert legen, als auf Laufleistung und Zustand. EU-Modell sind auch höher zu bewerten, vorallem wenn sie mit Checkheft und Wartungsbelegen sind.

PS: Frag doch mal den User "Molle", was er momentan im Angebot hat Idee.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#10
Freddy, hast Du Dir schon mal die andere weiße C5 angeschaut, auf die ich oben verlinkt habe.?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.815 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.823 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
Smile Nun ist es klar. Es soll eine C1 werden... alerty 18 6.219 11.08.2015, 20:46
Letzter Beitrag: HerrMüller
  Ist diese C5 bekannt goldi 32 6.036 28.02.2015, 11:12
Letzter Beitrag: chalena
  Was ist von dieser C3 BJ 78 in Köln zu halten? Stingray_Corvette 38 7.064 15.04.2014, 09:05
Letzter Beitrag: C3ME

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de