Corsa X Pipe
#1
Hallo habe mir den Corsa Sport bestellt müsste eigentlich heute oder morgen kommen !!!

jetzt sehe ich auf der Seite (will keine werbung machen sorry) https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...%5Fid=1777

Was bringt es ?

wird der noch lauter ??? oder ist das schon zu laut wegen den grünen ???


Bin in Aufrüstlaune lach seit ich meine C6 habe und wen der Corsa drin ist kann ich ja mal ein Video reinstellen !!! Feixen


danke für antworten mfg
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#2
Hier haben viele die Corsa montiert. Soll sich gut anhören und sogar eintragungsfähig sein. Aber das interessiert in Spanien wohl weniger. Teufel
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#3
lach bin doch in Deutschland unterwegs huahua könntest was zu den X pipe was sagen ??
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#4
https://www.vetteweb.com/tech/0307vet_x_...ance_info/

Keine Corsa, keine C6, sonderen eine C5 - aber es ist interessant, vor allem weil Lautstärke, Leistung und Klangbild mit/ohne X-Pipe beschrieben werden.
  Zitieren
#5
Glaub die X-Pipe soll vor allem die Resonanzen killen. Hab ich gehört.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#6
Hallo,
als ich mir vor zwei Jahren den Corsa Sport gekauft habe, habe ich mir auch überlegt gleich das X-Pipe dazu zu kaufen, mir wurde aber gesagt ( von Frank ) dass es nichts bringen wird.

Gruß

Siggi
  Zitieren
#7
he danke siggi-annette das ist ja mal ne tolle Antwort ok Thema erledigt

hoffe das ich morgen endlich mein corsa sport bekomme besoffen halt es nicht mehr aus
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#8
Die C6 ohne Sportauspuff ist jedenfalls nur der halbe Spaß.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#9
Hi

Hab das teil seit 2 monaten montiert und kann nur sagen affengeil Geist
leistungsmäßig wirds wohl nichts bringen aber es gibt null resonanzen und man hat eben edelstahl , da der original aus doch sehr bescheidenem material ist und bestimmt nach 2 jahren am ende ist.


und falls du mal keine beachtung bekommst einmal aufs gas drücken und alle augen sind auf dich gerichtet


corsa sport rules Yeeah!
  Zitieren
#10
Geil Yeeah! ist der unterschied schon sehr gross auch im standt bei leerlauf ???? Sorry für die blöde Frage aber die Soundfiles im Net sind ja toll aber live ist ja alles besser :-)

ich bekomme ihn denke ich mal morgen wen nicht flippe ich aus Heulen

ich werde nicht mehr vom gas gehen hihihi und im gegensatz zu anderen mag ich es bisserl heller vom klang und da soll ja der corsa sport genau richtig sein oder ?

danke jungs für die antworten tolles forum
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  H pipe aus Z06 in Grand sport Agent 003 11 2.878 24.05.2022, 07:12
Letzter Beitrag: Agent 003
  C6 Exhaust Pipe to Manifold Gasket - Einbaurichtung Chris427 0 1.398 18.10.2021, 12:22
Letzter Beitrag: Chris427
  kooks X-pipe Marcel 8 14.891 19.03.2019, 17:52
Letzter Beitrag: Marcel
  X-Pipe berührt Tank peterC6LS3 17 9.854 22.03.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Alex05
  Lg Motorsports Super Pro Long Tube Headers Cats X-Pipe Max2000 0 2.500 06.02.2016, 17:57
Letzter Beitrag: Max2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de