Sam/CH und ZR1
#21
Der 4 cam 32 valve Schriftzug auf der Ansaugbrücke wurde teilweise rot eingefärbt. Bringt pro Buchstabe / Zahl mindestens wenn nicht noch mehr PS huahua

Ich hätte den ganzen Schriftzug rot gemacht.


Ein sinnvoleres vorher / nachher Bild wäre wohl ein Leistungsdiagramm gewesen Feixen

Solange der Michl spürt, das was gemacht wurde ist es ja in Ordnung Dafür
Frank
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#22
Hallo man-in-white

Die Vorher-Messung hatten wir doch hier und sogar von dir kommentiert: Prüfstand

Diese Zetti sollte die 300 km/h wohl schaffen. Zwinkern

Schöne Grüsse
Josip
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#23
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Der Motor deiner Zetti ist kerngesund :

Grübeln Die Köpfe waren wohl nicht runter, wenigstens
mal die Haupt+Pleuellager und Laufbüchsen von unten nachgesehen?


Gruß Andreas bow Tie
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#24
ZITAT:

Was hast Du denn geändert? Auf den Fotos kann ich nichts sehen.

Na, der Motor wurde neu lackiert - sieht man doch.
Sollte schon so 50 PS bringen.

Einen "Nachher-Bericht" wird es von mir nicht geben.
Die Reaktionen auf den "Vorher-Bericht" haben mir gereicht.......

Und man in white sieht das ganz recht ..... Wichtig ist, dass ich was merke !

Aber eines könnt ihr mir glauben, für ´ne L98 sollte es jetzt endgültig reichen Feixen

Im übrigen wollte ich hier nur meinen besten Dank an Sam aussprechen und alle ZR1-Eigner darauf hinweisen, dass wir hier einen absoluten Spezialisten in Sachen LT5 in unseren Reihen haben - für den Fall, dass mal einer Probleme oder den Wunsch einer Motoroptimierung hat.
Ich wollte in keinem Fall eine neue Diskussion über die ZR1 los treten. Yeeah!
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
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#25
Zitat:mal die Haupt+Pleuellager und Laufbüchsen von unten nachgesehen?

Bei einem Motor wo auch wirklich gar nichts verdächtig klappert, und er einen sofortigen und konstanten Oeldruck in allen Drehzahlbereichen aufbaut und auch keine von Innen verölten Ansaugrohre oder sonstige Ablagerungen hat, kann man mit gutem Gewissen einen gesunden Zustand bescheinigen.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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#26
Zitat:Original von Michael Hoppe
ZITAT:

Was hast Du denn geändert? Auf den Fotos kann ich nichts sehen.

Na, der Motor wurde neu lackiert - sieht man doch.
Sollte schon so 50 PS bringen.

Einen "Nachher-Bericht" wird es von mir nicht geben.
Die Reaktionen auf den "Vorher-Bericht" haben mir gereicht.......

Und man in white sieht das ganz recht ..... Wichtig ist, dass ich was merke !

Aber eines könnt ihr mir glauben, für ´ne L98 sollte es jetzt endgültig reichen Feixen

Im übrigen wollte ich hier nur meinen besten Dank an Sam aussprechen und alle ZR1-Eigner darauf hinweisen, dass wir hier einen absoluten Spezialisten in Sachen LT5 in unseren Reihen haben - für den Fall, dass mal einer Probleme oder den Wunsch einer Motoroptimierung hat.
Ich wollte in keinem Fall eine neue Diskussion über die ZR1 los treten. Yeeah!

Glückwunsch Michl, viel Spaß mit diesem tollen, schnellen Auto.

Liebe Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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#27
Gratz Michl,

sieht für mich als Laie nach nem Topendporting Plenum, Drosselklappen und Injectorhousing aus. Bei der Abgasanlage hattest ja schon vorher was gemacht, glaub ich. Gute Arbeit Sam, das Amiforum hat schon was :)

nowa

PS: Hoffe mein Motor geht auch bald wieder zusammen, wird Zeit.
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
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