Bin sehr begeistert"Neues Problem"
#1
Es wird wohl nicht viel sinn machen im Forum, da wohl dei meisten in Metzingen sind, aber ich versuch es trotzdem! ! ! Ich habe es immerhin bis Memmingen Geschafft, bekannte besucht und wollte dann weiter nach Metzingen, aber : Dei Scheinwerfer lassen sich nicht öffnen, Motorhaube auf, scheinwerfer brennen, Rücklicht geht auch keines, aber wenigstens Bremslicht und Blinker ! Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen Hilfe!!
Ich habe schon die stecker überprüft,bzw. nachgesehen ob es ein Wackler ist, Fehlanzeige! Frage Wenn das so weiter geht, dann Mahlzeit, ich haben die Vette 10 Tage und das sollte mein erster Ausflug werden !

Gruß Reini
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#2
Sicherungen. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Hubsi !

Vorerst mal vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort ! Ich habe bis jetzt noch keinen Sicherungskasten gefunden Heulen Ich denke mal Fahrer oder Beifahrerseite Fussraum ?
Ist halt ein Auto und kein Computer Zwinkern Dann werd ich mich mal nach draußen machen !

Ciao Danke Gruß Reini
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#4
Wo die bei Deiner Vette sind, kann ich Dir nicht sagen.
Bei meiner 92er sind sie an der Stirnseite des Armaturenbretts auf der Beifahrerseite (Tür öffnen, dann siehst du den Deckel.).
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Ich noch mal ! ! !
War echt easy, Tür auf, sicherungsversteck gefunden, sicherung gewechselt, Licht an und weiter Fahren !!!! Wär toll wenn es immer so einfach ist Feixen Danke !
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#6
Na dann volle Fahrt voraus und viel licht auf den Weg:
J-P J

Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 3.587 12.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  neues Spiegelglas Eurospeigel / Fliegenklatsche C4-Bordeaux 0 1.225 28.08.2022, 20:45
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
Exclamation Kühlwasser Problem (verschwindet) Chris Chrysler 2 2.070 06.07.2021, 12:22
Letzter Beitrag: Sadibaer
  springt nicht mehr bzw. sehr sehr schlecht an exxos 3 2.201 08.03.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Hupen problem windhund 5 4.198 11.06.2020, 07:04
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de