Nur Nebellicht ?
#11
Hallo Erik zu deinen Blinkern warscheinlich liegts am Blinkrelais !!!! Hatte ich bei meiner Lt1 auch schon:-((( Aber ich hab mich fast weggesucht wo das blöde Ding ist , habe es dann unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite gefunden !! Obwohl in einer Anleitung stand das es auf der anderen Seite sein sollte. Habe es getauscht und alles ging wieder:-))
Gruß Mad
  Zitieren
#12
Hallo Eckaat,

habe es gelesen und werde nächste Woche mit meinem Anwalt sprechen (habe den Rapport vom Häusler dabei), nachdem ich, fairerweise, erst das Rapport an Geier vorlege (sollte vielleicht ein Tonbandaufname des Gespräches machen :evildev.

Ich werde euch auf den laufende halten.

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#13
Oops, daß muß natürlich sein :
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#14
Hi Mad

Die Umverdrahtung,welche Du vornehmen musst ist ein Kinderspiel. OK!
Halte dich genau an den Stromlaufplan vom orig. Service Manual (Werkstatthandbuch)Deines Baujahres (Englisch) und nichts kann schief gehen.
Du kannst es bei Ecklers oder bei Mid America bestellen.

Du musst die Klappenmotoren so schalten dass diese auf Standlichtschaltung bereits Saft bekommen.
Aber das wirst Du schnell sehen wenn Du nach dem Werkstatthandbuch vorgehst,anbei kannst Du gleich noch Deine Englischkenntnisse aufpolieren.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#15
Hallo Beat,
Dein Engagement in allen Ehren, aber guck Dir mal das Datum des Beitrags an.

Mittlerweile sind wir alle schon etwas älter geworden.

Mehrere zittrige Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#16
Hallo Speuz

Einspruch statgegeben
Haste recht,Mad wird das Problem in dieser Zeit sicher gelöst haben Jumping

Sorry & Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 561 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.226 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
  Nur halbes Pop bei Pop up Scheinwerfer Marulia 4 2.446 28.04.2022, 23:21
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Elektrodenabstand c4 1989 nur 0,035"? C4/89 2 3.133 02.07.2020, 19:44
Letzter Beitrag: C4/89
  Blinker blinkt nicht, leuchtet nur digitalray 20 11.824 22.12.2019, 21:06
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de