Erste Fahrt und ich dreh bald durch
#1
Heute ist "der Tag"
Die ZR1 wird angemeldet (wird auch Zeit hab lang genug gewartet). Herz
So! um 12 Uhr 30 hab ich nach langem warten endlich meine Schilder bekommen.Schon ganz geil und mit zitternden Händen schnell die Schilder dran und nix wie weg.
So! jetzt aus dem Ort raus und Gaaas BOOAAA was ein Sound. Motor ist noch Kalt und Tank ist leer,kein Problem Tanke ist 10 km und ich kann noch beim Teilehändler meine Teile holen.Gedacht getan.
Stolz wie ein Schneekönig hab ich ja schon von meiner Corvette erzählt und kann sie jetzt endlich Präsentieren.Also schnell Teile geholt und mit einem breitem Grinsen wieder zurück an's Auto, genau bis hier war alles Super!
Ich mach die Tür auf SCHOCK SCH... Alarmanlage!!! F... Frankenstein
Schnell Hupe abgezogen SCH... Hupt ja immer noch zweite Hupe abgezogen endlich Ruhe.
Vorbesitzer angerufen " Narr musst Du die Beifahrertür ein paar mal auf und zu schliesen dann geht's meistens wieder" na klasse geht natürlich nicht. Frage
Ich Sitz im Auto und mach die Zentralverriegelung auf und zu und auf und zu und ...
und Schwitz wie die Sau steh ja in der Sonne.
Mind. 5 Leute stehen neben mir und nerven mich mit Fragen wie schnell wieviel PS usw
und das Sch... ding will net anspringen.
Ich Schwitz immer noch! nach ca. 15 langen Minuten ist es endlich so weit,Motor läuft huldigen
Nix wie weg, so jetzt bekommt sie aber für's knurren. Auf die Autobahn und Stoff volles Program die Straße brennt alles vergessen ich bin der King. King

Gruss Jürgen
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...wie mitten aus dem Leben !

bleibt mir nur übrig Dich zu Deiner exquisiten Wahl zu beglückwünschen und
Dir viel Spass mit dem neuen Baby und allzeit gute Fahrt zu wünschen! Prost!

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#3
Hallo

Genau, so wies halt immer kommt.

Schmeiss raus die doofe Alaramanlage.

Kommt sowieso keiner helfen, wenn die mal abgeht. Wurde oft genug bewiesen, dass sich keine S... drumm kümmert, sogar im Gegenteil, man über den Hupenkrach meckert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Zitat:musst Du die Beifahrertür ein paar mal auf und zu schliesen

Das funktioniert auch mit der Fahrertür Idee
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
animierte C4

haha...

Viel Spass mit deiner Vette !!!

So ähnlich gings mir vor paar Tagen..
eigentlich lass ich sie kaum irgendwo in der Innenstadt länger geparkt aber ich hatte nen Friseur-termin und meine Frau war mit dem anderen Auto unterwegs..
..also.. schnell in die Vette.. nen ruhigen Parkplatz angesteuert und unauffällig die Tür ins Schloss (bin ja gleich zurück bis jemand merkt dass da ne Vette parkt)
und schon gings los ... töt.. töt..tööt... töööt ..tööööt... und aus wars mit "unauffällig"..
aber stimmt schon... in aller Ruhe auf-und zu-und nochmal aufschliessen ..dann ist Stille...

mfg
Mike

animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem? Gebby_01 16 4.122 10.06.2023, 12:01
Letzter Beitrag: flashy
  ZR1 schaltet während fahrt Motor ab! Davy Mc Earl 21 23.713 18.04.2018, 16:46
Letzter Beitrag: Davy Mc Earl
  Bin in USA gerade ZR-1 gekauft und schon brauche ich Hilfe Motor Aussetzter bei 2000-2500 rpM discover417 26 16.224 02.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Sadibaer
  35-40 PS Mehrleistung an Hinterachse durch Chip? PaulZR-1 46 28.029 21.12.2007, 15:55
Letzter Beitrag: man-in-white
Smile Wieviel kann ich für meine ZR-1 noch verlangen? PaulZR-1 22 12.026 26.06.2007, 03:37
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de