17.01.2008, 22:11
Hi Friedel,
so ein Mist mein Rückwärtsgang springt auch ständig, besonders im warmen Zustand ,heraus.
Rückwärstfahrten kann ich nur mit unter Druck haltenden Schalthebel absolvieren.
Meist kommt dann auch gleich das unangenehme Geräusch, bei dem alle Zuhörer denken, dort fehlt technisches Verständnis.
Sag mir bitte das es bei dir absolut anders war, als bei mir . Dachte bis jetzt immer meine Kupplung ist am sterben, aber das hier gelesene klingt völlig nach meiner Problematik.
Auch nach Volllastfahrten lässt sich das Getriebe schwerer schalten . Ich versuche schon so wenig wie möglich rückwärts zu fahren , aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Ich habe so wenig Zeit, da reicht es auf keinen Fall ein Getriebe zu zerlegen.
Am besten ich bringe dir meine Vette, du hast ja schon Übung
Gruß Sven
so ein Mist mein Rückwärtsgang springt auch ständig, besonders im warmen Zustand ,heraus.
Rückwärstfahrten kann ich nur mit unter Druck haltenden Schalthebel absolvieren.
Meist kommt dann auch gleich das unangenehme Geräusch, bei dem alle Zuhörer denken, dort fehlt technisches Verständnis.
Sag mir bitte das es bei dir absolut anders war, als bei mir . Dachte bis jetzt immer meine Kupplung ist am sterben, aber das hier gelesene klingt völlig nach meiner Problematik.
Auch nach Volllastfahrten lässt sich das Getriebe schwerer schalten . Ich versuche schon so wenig wie möglich rückwärts zu fahren , aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Ich habe so wenig Zeit, da reicht es auf keinen Fall ein Getriebe zu zerlegen.
Am besten ich bringe dir meine Vette, du hast ja schon Übung
Gruß Sven