C4 Kauf - Hilfe gesucht
#21
Zitat:Original von sumsum
Allerdings solltest Du Dir dann aber auch ernsthaft die Frage stellen, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, noch eine Weile lang zu sparen und dann was richtig vernünftiges zu

janz jenau.

Z.B. eine C5.

Bloss-weg-hier
  Zitieren
#22
ich habe eine Sache festgestellt, wenn das erste Gefühl nicht gut ist oder man ein komisches Gefühl bei einer Sache/Kauf etc. hat, ist das meistens richtig...

Denn bei deiner Beschreibung des Autos hätte ich absolut kein gutes Gefühl...

Ich schließe mich dem Rat von Rolli "Übe Dich in Geduld" 100% an, ist zwar schwierig wenn man gerade "heiß" auf was ist, aber auch das habe ich schon früh gelernt und bin immer gut damit gefahren.
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen
  Zitieren
#23
-164000 km Kopfschütteln
-Abgefahrene Reifen Kopfschütteln
-Innenraum verschlissen Heulen
-Wartung Frage
-Vorbesitzer Frage

13000 € sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
  Zitieren
#24
Hallo,


so, morgen hab ich es mal wieder vor...

mir eine C4 anzuschauen.


hab auf eure ratschläge gehört, es mir laaaange durch den kopf gehen lassen und
es dann sein lassen das letzte mal..


15.900 Euro für ne C4, Baujahr 93, Zulassung Anfang 94, 70.000 km,
Schaltgetriebe, 300PS, angeblich Nichtraucher, aus erster Hand, nur im Sommer
gefahren, unfallfrei und Lichtmaschine erneuert.


was sagt ihr dazu ?


hab morgen früh den termin zum anschauen.

habt ihr besondere tipps was man fragen sollte oder worauf ich schauen sollte ?


der preis ist nicht niedrig, aber wenn das alles stimmt, wohl noch im rahmen.


wieviel kostet eine umlackierung von blackrose zu schwarz ?



vielen vielen dank schon für die antworten !


grüße,

ray
104.2 dB Geiger
  Zitieren
#25
Hast Du die schon gesehen? :

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...htuser=263
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von digitalray
wieviel kostet eine umlackierung von blackrose zu schwarz ?

Also ich würde das mit dem Umlackieren vergessen - suche dir doch
gleich eine Farbe aus die dir gefällt. Muß doch nicht immer schwarz sein Feixen

Und lass dir Zeit beim Vetten suchen...ich habe auch lange
gesucht und mir ist so einiger Müll untergekommen.

Und ich würde mir einen fachkundigen Menschen mitnehmen.
Wenn es schon kein fachkundiger Vettenschrauber ist sollte es
wenigstens ein Mechaniker sein und kein Zuckerbäcker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und lass dir Zeit - nimm nicht die 1.beste die dir über den Weg läuft.


Und hier im Forum lernst du auch so einiges über Vetten. OK!

Viel Glück beim Autokauf!
Und viel Spass bei den unzähligen Probefahrten haarsträubend

Gruß
Murdock
  Zitieren
#27
Zitat:Original von digitalray
wieviel kostet eine umlackierung von blackrose zu schwarz ?
Hast Du schonmal eine in Black Rose in natura gesehen?

Ich würde mich bei meinem nächsten Vettenkauf (zumindest bei der C4) nicht mehr auf eine Farbe festlegen bzw. von vornherein welche ausschließen. Und ich empfehle Dir, das auch nicht zu tun, es schränkt die Auswahl zu sehr ein und im Zweifelsfall geht Dir ein gute Angebot durch die Lappen, weil Du wegen der Farbe mit Dir selbst haderst.

Viele Grüße, Roland
  Zitieren
#28
Hi Rolli!

Deine Vetten hat ja auch ein tolle Farbe Feixen

Gruß
Murdock Hallo-gruen
  Zitieren
#29
Ich würde mich da auch an Rolli´s Meinung anschließen. War am Anfang auch eher auf eine Farbe fixiert aber da wird eben dann die Auswahl schmal.
Habe dann aber ein tolles Stück in prima Zustand und guter Austattung (6-Gang, FX3 Fahrwerk, ZR1 Bremse und Z07 Abstimmung ab Werk) gefunden - nur eben in anderer Farbe.

Und schön sind sie doch in allen Farben unsere Vettchen oder nich OK!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.904 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Suche Unterstützung für Kauf C4 1983 in Schwabach jig_sohr 7 2.603 06.03.2023, 04:22
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 3.312 25.04.2022, 11:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 1.939 30.05.2021, 19:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Eure Meinung zum Kauf einer C4 Christian C5 78 34.157 26.05.2020, 20:08
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de