zuviel leistung
#71
mhhh warum antwortet snoop2006 nicht mehr?

ist wohl doch nur nen 3 liter kompressor mit ca 320ps *duckundweg*


@ little den x30xe kann man nicht so weit aufbohren, ich glaub da waren nur ca 3,1liter drin ... wie weit der 3,2er geht hab ich keine ahnung
  Zitieren
#72
Zitat:Original von Little
@ Axel Prost!
Geil, halte mich doch da mal bitte etwas auf dem laufenden.

Grüße nach AÖ Prost!

Olly

Hallo Olly,
ja das mache ich. Auf meiner Webside werde ich das dann ja auch noch einstellen Prost!
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#73
Ok , es war Opel !

Aer damals zu meiner Zeit , sind mehr getunte Opels als alles andere rum gecruised !

"" DIE ALTEN SIND DIE SOLIEDEREN "" !!!!

Hab heut erst nen Ford Granada 2.8 Limo gesichtet . In knatsche blau !

Konnte leider nicht Anhalten

Kopfschütteln DER VERKEHR Hilfe!!
LG bismarck61
  Zitieren
#74
...um nochmal auf die gebrochene Felge zurückzukommen: Vor einiger Zeit habe ich hier im
Forum ganz klar gesagt,daß man aus Sicherheitsgründen nur Felgen montieren sollte,welche
entweder ein TÜV-Teilegutachten oder eine ABE für das jeweilige Fahrzeug besitzen.Nur dann
bin ich sicher,daß die notwendigen Hochgeschwindigkeitsteste und Festigkeitsprüfungen
unter allen denkbaren Fahrbedingungen durchgeführt wurden,und ich somit auf der sicheren
Seite bin.
Leider haben mir verschiedene Leute widersprochen,und die Meinung vertreten,daß un-bekannte ausländische Felgen bedenkenlos montiert werden können,die erwähnten
Prüfungen seien nicht notwendig,irgendein Prüfer wird die Felgen schon per Einzelab-
nahme eintragen,wenn nicht der erste,dann eben der zweite oder dritte.
Dieser Felgenbruch zeigt ganz klar,daß niemand mit der Sicherheit fahrlässig umgehen
sollte,bzw.sie auf die leichte Schulter nehmen sollte! Ich kann nur hoffen daß diese Bilder
der gebrochenen Felge auch den letzten wachrüttelt!

Bei uns ist tolles Wetter,ichhole jetzt die Vette aus der Garage und mach ne schöne
Rundfahrt,

Es grüsst Euch RainerR
RaRo
  Zitieren
#75
Woher weißt Du, das diese Felge keine ABE hat? Könnte ja auch Materialfehler oder Sabotage sein.
Und der Bruch passierte bei langsamer Geschwindigkeit, sollen wir diese nun meiden?
Frank
  Zitieren
#76
und wenn sie ne ABE hatte - nach dem Bruch (sollte er ohne Gewalteinwirkung entstanden sein) ist sie spätestens zurückgezogen...
  Zitieren
#77
endlich merkt mal einer was :-)
sani: auch nicht dumm ...
außerdem:
aus dem vollen drehen/fräsen ist keine garantie, wenn es minderwertiges vollmaterial war.
  Zitieren
#78
ich meinte das statement von "feuerwehr" vom 07.08.2007 08:32h.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machen wir zuviel Ölwechsel ? Es scheint so zu sein ? Sadibaer 6 4.913 16.07.2017, 18:52
Letzter Beitrag: andree
  Welche Leistung nach Din 70200 und EWG 80/1269 TurboRoger 63 21.596 05.05.2013, 12:47
Letzter Beitrag: man-in-white
  Lima versus Batterie Leistung ? Wesch 7 3.189 28.04.2011, 01:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Leistung- Drehmoment- Gewichtstabelle fliegerdidi 8 3.236 15.08.2006, 17:48
Letzter Beitrag: Nero
Brick Neue Besen kehren gut oder mehr Leistung bei passendem Motor Detlef Diehl 38 5.809 05.05.2006, 20:56
Letzter Beitrag: Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de