Kaufhilfe Felgen
#1
Smile 
Hilfe!!Bräuchte eine Kaufhilfe bezügl. Felgen, die ich auf ebay.com entdeckt habe. da ich punkto Dimensionen,Einpresstiefe, Backspacing, offset,backside setting gänzlich unbeleckt bin, bitte ich um fachmännische Hilfe(sonst sitz ich auf 4 nicht passenden Felgen.. huahua)
Also die Felgen, um die`s geht, sind American Racing Torq Trust II 2Piece polished 15 mal 7 ,
offset -6mm , Backside setting 3 3/4 ,Bolt circle 5-4 1/2 , (da würde man die neuen WILWOOD-Scheiben und Calipers besser sehen.. King)
Derzeit habe ich drauf 1968 Rallye wheels 15 mal 7 ,mit Reifen 215/70 HR 15
Sind die Felgen austauschbar , oder soll ich die finger davon lassen ,der Preis wäre gut ,selbst wenn ich Transport und Zoll dazurechne (unter 700$ für 4 Stück)
Für kompetente Hilfe Dank schon im Voraus!! doc327
....alles wird gut!
  Zitieren
#2
Nach dem Backspacing paßt es. Hat aber nichts zu sagen, da die TT2 die Speichen nach innen gebogen haben und deswegen weniger Platz für die Bremsanlage lassen.
Bei meinen 18 Zöllern mit 4 Zoll Backspacing an der Vorderachse gehen die Speichen mit einem Abstand von nur ca. 5 Millimetern an den Bremszangen vorbei (Bremsen sind aber auch ein wenig größer als die Standard Willwoods).

Ruf doch mal in München beim American Racing Importeur an. Die wissen es definitiv.


Nachtrag: Hier in diesem Thread auf Seite 2 die Kontaktdaten zum Felgenhändler in München.
---> https://corvetteforum.de/thread.php?thre...+m%FCnchen
  Zitieren
#3
Danke, werde morgen mal fragen, bin auch nicht so schlüssig, ob ich nicht die TT D oder TT II nehmen soll, die Frage, ob´s die damals schon gab, ist bei uns nicht so heikel.
....alles wird gut!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 2.469 29.10.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Knock-Off Fake Bolt-On Felgen ?? Jose 14 12.139 27.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: facelvega
  Reifengröße bei Bolt-on Felgen? 78er_pace 11 11.703 18.02.2020, 09:56
Letzter Beitrag: facelvega
  6-spoke Felgen auf die C2? Dr. Seltsam 6 15.282 23.10.2019, 20:23
Letzter Beitrag: techdata1
  Alu Felgen C2 Yogibär 6 8.004 28.06.2019, 21:29
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de