Endlich bestellt neue Z06
#1
Hallo liebe mitglieder,

habe schonmal bei euch ein paar informationen und tipps zum thema der z06 bekommen.

habe sie mir am 22.9. in gelb bestellt mit polierten felgen navi und cockpit lederausstatung.

freue mich so wenn das baby nächsten jahres kommt, wird echt schmerzhaftes warten werden.

jetzt wollt ich mir nochmal paar infos holen bezüglich inspektions kosten was ihr so im durschnitt zahlt und ob ihr größere probleme mit der z06 habt?

wäre nett für ein paar antworten.

liebe grüße tomislav
  Zitieren
#2
Herzlich willkommen,
schaust du hier , hier oder klickst du da und gibst die Suchworte selbst ein.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#3
Hallo

Ein Freund hat sich die in Schwarz bestellt vor einigen Wochen. Modell 2008.
Liefertermin wohl Juli oder August 2008.
Geschlagene 10 Monate Wartezeit. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
ist denn beim 2008er modell der Z06 auch was geändert worden? Die C6 hat ja dann 430PS...
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#5
beim 2008 modell wurde nix geeändert in technischer hinsicht nur im innenraum durch die erweiterte lederumantelung am cockpit, das carbon der mittelkonsole und der neuen blauen farbe.

mein händler bemüht sich das ich meine gelbe im märz - april kriege.

will ja noch meinen sommer ein bischen genießen aber die wartezeit bereitet mir im moment auch tierische kopfschmerzen Heulen Heulen
  Zitieren
#6
Hallo Tomislav
Geduld, Geduld, deine Zeit wird schon noch kommen. In deinem Alter gibt es doch noch andere Dinge, die man tun kann um die Kopfschmerzen vergessen zu lassen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#7
Hallo und keine Panik

Kosten kommen nur auf Dich zu wenn Du mit uns auf diversen Treffen bist.



OK!



Grüße aus Bönningstedt
  Zitieren
#8
In Mannheim steht seit ca. 2 Stunden die (nach Aussage Kroymans) erste 08er Zett in Germany zum Verkauf Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Schätze mal , diese Z06 2008 steht nicht zum Verkauf , sondern als Anschaungsobjekt

da , da amerik. Fahrzeuge erst nach Ablauf von 6 Monaten nach Verkaufsstart in den Staaten

in andere Länder und an nicht amerik. Bürger verkauft werden dürfen.

Verkaufstart war der 28.8.07 , also wird es frühestens am 1.3.08 zur ersten Auslieferung

außerhalb USA kommen.

Eine Zuwiderhandlung dieser US-gesetzlichen Anordnung zieht massive finanz. Strafen nach

sich und wird von den US-Ausfuhrbehörden streng kontrolliert.

Das soll natürlich nicht heißen , das es da andere Möglichkeiten gibt! huahua
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Hucky2
Schätze mal , diese Z06 2008 steht nicht zum Verkauf , sondern als Anschaungsobjekt

da , da amerik. Fahrzeuge erst nach Ablauf von 6 Monaten nach Verkaufsstart in den Staaten

in andere Länder und an nicht amerik. Bürger verkauft werden dürfen.

Verkaufstart war der 28.8.07 , also wird es frühestens am 1.3.08 zur ersten Auslieferung

außerhalb USA kommen.

Eine Zuwiderhandlung dieser US-gesetzlichen Anordnung zieht massive finanz. Strafen nach

sich und wird von den US-Ausfuhrbehörden streng kontrolliert.

Das soll natürlich nicht heißen , das es da andere Möglichkeiten gibt! huahua

Wieso habe ich dann eine echte 2002er in der Garage mit EZ 12/2001?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.579 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.723 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 42.417 14.11.2017, 17:59
Letzter Beitrag: V8-Star
  meine Neue C53 2 3.591 04.06.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Ball
  Neue Sitze Ronny13er 12 5.135 16.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Sascha Vette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de