BBS Challenge 19" auf C5 ...verkaufe Magnesium Felgen/Distanzscheiben
#21
Hallo Leute,
Die Mg-felgen sind lange verkauft..
wir haben nun ein schickes Foto in Schwarz-Weiß
Gruß
Maik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Hallo Maik,

hübsches Foto, so etwas möchte ich von meiner auch gerne machen, allerdigs ist immer irgendwo der Hintergrund oder das Wetter unpassend. Ist der Wolkenhimmel echt oder gibt´s sowas als Hintergrund irgendwo zum Reinbasteln?

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#23
Zitat:Original von xpander
Hallo Leute,
Die Mg-felgen sind lange verkauft..
wir haben nun ein schickes Foto in Schwarz-Weiß
Gruß
Maik

sieht sehr gut aus aber wenn du schon das nummerschild wegmachst dann bitte auch den halter. weil der stört jetzt extrem. die löcher der schrauben hätte man schön wegmachen können in photoshop aber bei dem halter wirds dann doch schwer besoffen
Waaas?
  Zitieren
#24
Hallo,
das Foto wurde mit einer digitalen SLR-Kamera gemacht...der Hintergrund ist von einer Bekannten bearbeitet worden, die sich gut mit dem Programm Adobe Photoshop auskennt!
Für diese Nachbearbeitung muss man ein Händchen haben ... das Resultat kann sich aber
wohl sehen lassen (hängt so auch bei uns im Wohnzimmer) Yeeah!

Gruß
Maik
  Zitieren
#25
Hallo Maik,

Deine Felgen sehen wirklich gut aus, was hast du dafür bezahlt, und ist ein Gutachten
dabei zur Eintragung?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#26
Die Felgen mit Reifen kosten etwas über 3000 EURO ... dazu kommen noch ein paar Kosten wie Lochkreisversatzschrauben...Radnarbe modifizieren.
Gutachten und TÜV habe ich noch nicht (bin dabei!).

@Lebac: als wir das Foto spontan gemacht hatten, war uns nicht klar, dass es so schön wird...somit habe ich mich schon richtig geärgert :-( (siehe Kommentar Bildergal.)

Gruß
Maik
  Zitieren
#27
Schwarz/Weiß Fotos schön und gut, gibt vielen Motiven einen künstlerischen Touch, aber ein knallig gelbes Fahrzeug wird in diesem Fall zusehr verfremdet.
Ich würds in orig. Farbe lassen.

Einen Vorteil hat es: Wir silbernen Corvette Besitzer wissen, wie die Felgen auf unserem Auto aussehen würden Feixen Feixen
  Zitieren
#28
Zitat:Original von xpander
Hallo,
das Foto wurde mit einer digitalen SLR-Kamera gemacht...der Hintergrund ist von einer Bekannten bearbeitet worden, die sich gut mit dem Programm Adobe Photoshop auskennt!
Für diese Nachbearbeitung muss man ein Händchen haben ... das Resultat kann sich aber
wohl sehen lassen (hängt so auch bei uns im Wohnzimmer) Yeeah!

Gruß
Maik

Hallo Maik,

ja, das Resultat würde ich mir auch aufhängen...

Ich wäre schon froh, wenn ich ein Fingerchen dafür hätte, ich versuche bestimmt seit 3 Tagen (Arbeitszeit !!!) schon allein den Hintergrund also z.B. den Himmel mit einem Bildbearbeitungsprogramm auszuschneiden (geht ganz leicht mit "magnetischem Lasso" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) und durch einen anderen zu ersetzen...

Aber es ist schön zu wissen, dass man nicht nur von etwas keine Ahnung hat, sondern vom Ganzen! Yeeah!

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#29
Hallo,

@mankra: habe das Foto natürlich auch in Farbe :-))
habe bei dieser Darstellung auch mal an unsere silbernen C5-Fahrer gedacht... Prost!

@hardbody: ich versuche auch gerade in Grafikbearbeitung firmer zu werden...gibt
hier einen Kurs...sowas lohnt sich bestimmt

Gruß
Maik
  Zitieren
#30
Für Photoshop gibt's doch genug tutorials ... einfach mal googlen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nuss für Sicherheitsschraube Felgen Horst Hopf 4 874 23.09.2023, 12:17
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Distanzscheiben von ST Suspensions wolgru 15 2.171 21.08.2023, 14:49
Letzter Beitrag: Tomhart
  Distanzscheiben Topact 10 3.324 05.04.2023, 09:27
Letzter Beitrag: Tom V
  Distanzscheiben/Spurverbreiterung auf Orginalfelge und Orginalbereifung J.J.Tucker 4 2.472 17.01.2023, 09:15
Letzter Beitrag: E RJ 5
  C5 Felgen Reinerdj 12 4.735 22.10.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Karl-800

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de