Austrian Glacier & Peaks Corvette Tour 2008
#31
Hm, damit seid Ihr jetzt aber doch eine geschlossene Gesellschaft. Frage Heulen
So werd ich ja nie an euren erlesenen Touren teilnehmen können. Heulen

Mit traurigem Gruß

[Bild: a014.gif]
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#32
Kai,
hast es schon richtig erkannt. Durch die begrenzte Anzahl von Hotelzimmern ist es in der Tat limitiert und somit auf einen entstandenen "Freundeskreis" begrenzt.

Aber bei dem 2. Corvettetreffen Rheinhessen 2008 mit einer Zimmeranzahl von 14 auf dem Weingut sieht es auch nicht viel anders aus. Es kommen zwar noch einige aus der näheren Umgebung dazu, aber ebenfalls eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Bei der CTC-Tour kann man aber noch hintereinander herfahren und die Übersicht behalten. Es muss keine Aufteilung erfolgen. Das ist der Reiz an dieser Gruppe, die sich hier gefunden hat.

Vielleicht sollte bei größeren Interesse mal jemand selbst die Initiative übernehmen und solch eine Tour planen und zusammenstellen, denn hier gibt es mehrere private Initiativen, gemeinsam irgendwo hinzufahren, wie z.B. nach Italien zum Gardasee, u.s.w.
Wird dann aber rein privat unter Freunden, die sich gut verstehenund kennen, organisiert.

NACHTRAG: Es gibt hier mehrere Forumkollegen, die sicherlich gerne auf Anfrage die Tourideen der vergangenen Jahre weitergeben können und werden. Nur den doch erheblichen Aufwand zum Planen solch einer Tour muss dann selbst aufgebracht werden. Und das ist nicht ohne !!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#33
Friedel bringt es auf den Punkt. Bei 30 Autos ( 60 Personen) sind viele Hotels nicht in der Lage, Zimmer freizuhalten. Unser Ziel ist Qualität. Da fallen viele Hotels weg. Und da wir uns an ein gewisses Budget halten möchten, sind Grand Hotels zu teuer. Es darf auch nicht sein, dass am Ende für Übernachtung und Essen astronomische Summen bezahlt werden müssen.
Wer schon einmal eine solche Tour organisiert hat, weiss was für Arbeit dahintersteckt. Und da Andi und ich auch noch ein anderes Hobby haben( Arbeit huahua) machen wir das in der Freizeit. Aber es macht auch Spass. Gut, unsere Frauen haben weniger Spass, da das Telefon stundenlang besetzt ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich bin auch schon um die Eckdaten der diesjährigen Tour angefragt worden. Es könnte also durchaus sein, dass unsere Hotels im Sommer 08 Corvettebesuch erhalten. Dafür
  Zitieren
#34
Auch ich wünsche allen CTC Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Machts guat, feiert ordentlich und wir sehen uns im Juni.

viele Grüße

Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#35
Edit...
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#36
Glamoco Eckdaten, die auch im Forum nachzulesen sind.
  Zitieren
#37
Was? 29 CTC-Mitglieder? Da haben wir das Problem, ihr nehmt einfach jeden... huahua
  Zitieren
#38
Richtigstellung

Wir bekommen auf der Tour 2008 keinen Besuch im Hotel!!

Ich wurde lediglich von einen User nach den Eckdaten der Glamoco angefragt. Diese stehen auch im Forum.
Der User hat eventuell vor im Sommer 2008 unsere 07-Tour zu fahren!

Zitat:Ich bin auch schon um die Eckdaten der diesjährigen Tour angefragt worden. Es könnte also durchaus sein, dass unsere Hotels im Sommer 08 Corvettebesuch erhalten.

Damit meinte ich, dass es möglich wäre dass unsere Glamoco-.Hotels (Lindau, Locarno, Nauders) im Sommer 2008 Corvettebesuch erhalten.

Sollte mich ein CTC-ler falsch verstanden haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich würde doch nie von der Tour 2008..........nee................... Kopfschütteln Feixen

Für Tourinternes bitte das CTC-Forum benützen.
  Zitieren
#39
Hallo CTC'ler und vor allem Hallo Orga-Kommitee,
kürzlich haben wir an einer kommerziellen Selbst-Fahrer Tour durch die Alpen und Toskana teilgenommen. Was soll ich sagen: um Welten schlechter organisiert als Eure Touren !!!!!
  • Das Roadbook war schlecht (sehr unübersichtlich, wenig Hintergrundinfos, schlecht kopierte Karten, ...)
  • Ziemliches Chaos in den Hotels bzgl. Essen. (In wieweit genau der Veranstalter hierfür verantwortlich war, ist schwer zu beurteilen, aber immerhin hatte er diese Tour schon ein paarmal organisiert.)
  • Nur wenig vorgeplante Routen
  • Hotels eher unattraktiv gelegen
  • Neben dem Roadbook gabs nur einen eher ungeschickten Straßenatlas. Sonst nix.
  • Keinerlei Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden oder Ärmtern

Also nochmals ein riesen Lob an Eure Arbeit, zumal ihr das weder haupt-beruflich noch kommerziell macht !!!
Respekt Respekt Respekt Respekt

(Den Veranstalter möchte ich nicht nennen, zumal solche Touren auch nicht sein Hauptgeschäft sind.)
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#40
Danke für die Blumen!!


Gracias El Presidente

Pn!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.292 10.09.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.040 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  4 Pässe-Tour corvettesepp 7 3.697 27.08.2009, 08:57
Letzter Beitrag: Hucky2
  Abschlußfahrt 25.10.2008 corvettesepp 114 19.481 01.11.2008, 08:00
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Kleiner Saisonabschluss am 19 Oktober 2008 in Mühldorf/Inn Wuestfried 12 6.458 20.10.2008, 12:32
Letzter Beitrag: Wuestfried

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de