EIS ESSEN am Kamener Kreuz, Rosenmontag, 04.02.08
#81
Angst? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#82
Zitat:Original von Z06 Klaus
[quote]Original von Hucky2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hat Klaus wieder die S.. rausgelassen und alles verblasen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Klar hat " ER "...hat schon Tage vorher den Helm poliert.....hat alles gegeben... Yeeah!
und natürlich gewonnen...

Den Pokal könnt Ihr natürlich ,hier bei uns , in den Büroräumlichkeiten bestaunen..... Yeeah!

Badboy , unser Einzelkind , hat wahrscheinlich diese Nacht nicht schlafen können,
es hat einfach nicht gereicht.., Dirk.....( 26 kg weniger...war Klaus sein Vorteil.. Zwinkern.)





hallo suse,konnte schlecht schlafen huahua huahuamüssen wir echt mal öfter machen Dafür Dafürund klaus muss mir ein paar tricks verraten Kingoder brauch nen schnelleres kart für meine gewichtsklasse huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzenbis denne gruss dirk Prost!
  Zitieren
#83
Bei meiner "besten" Runde war ich "fast" an Klaus dran sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




























Watt sind den 10 Sekunden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen Bloss-weg-hier
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#84
Zitat:Original von siggi-annette
@Peter,
da komme ich eher zu Euch. Feixen

Gruß

Siggi
Mensch Siggi das kann aber teurer werden huahua
Billiger ist uns "alle" auf ein Eis ein zu laden.
Obwohl wenn ich mir das so überlege Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#85
Klaus war schnell, das muß man schon sagen und Frank war schwer zu knacken. Werde jetzt ein wenig abspecken, dann ist Klaus nächstes Jahr fällig Feixen
der bekommt ja sowieso nächstes mal Zusatzgewichte wie in der DTM sich vor Lachen auf dem Boden wälzen oder gleich ein anders Kart,

dieses hier sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#86
Bin halt gewohnt ein breites Auto zu fahren huahua Aber nachdem mir Klaus gedroht hat habe ich ihn ja ziehen lassen - Glückwunsch zum Sieg.
Hat riesigen Spaß gemacht - war die richtige Entscheidung in den Osten zu reisen.
Frank
  Zitieren
#87
Zitat:Original von man-in-white
Bin halt gewohnt ein breites Auto zu fahren huahua Aber nachdem mir Klaus gedroht hat habe ich ihn ja ziehen lassen - Glückwunsch zum Sieg.
Hat riesigen Spaß gemacht - war die richtige Entscheidung in den Osten zu reisen.
Frank


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen na Frank,hast wohl Angst gekriegt.... Zwinkern

Holger,Du alter Nachbar hinterm Berg.....bring ma rum
das dolle Kart,kann " ER " schon mal im Feld üben..... OK!

Dirk, wir fahren mal heimlich üben....wie die anderen..aber pssssssssssst....





Lg Suse
  Zitieren
#88
Zitat:Original von Z06 Klaus
Zitat:Original von man-in-white
Bin halt gewohnt ein breites Auto zu fahren huahua Aber nachdem mir Klaus gedroht hat habe ich ihn ja ziehen lassen - Glückwunsch zum Sieg.
Hat riesigen Spaß gemacht - war die richtige Entscheidung in den Osten zu reisen.
Frank


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen na Frank,hast wohl Angst gekriegt.... Zwinkern

Holger,Du alter Nachbar hinterm Berg.....bring ma rum
das dolle Kart,kann " ER " schon mal im Feld üben..... OK!

Dirk, wir fahren mal heimlich üben....wie die anderen..aber pssssssssssst....





Lg Suse





joooo machen wir huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 388 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 700 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.565 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.493 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.624 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de