Ich brauche Hilfe !! Was ist diese C4 wert??
#51
Moin Moin aus Hamburg, lese die ganze Zeit schon mit und ich muss sagen.... die Bilder sind schon vielversprechend...da ruft man an und bespricht kurz die Fragen...wenn alles passt...hinfahren...probefahren und entscheiden. Ich muss deswegen nicht zig emails schreiben. Als ich meine September 2001 gekauft habe war es genauso. Ich habe am Telefon schon alles klar gemacht und bin mit Kurzzeitkennzeichen und Bares die rund 200km hingefahren auch auf die Gefahr hin, dass ich sie vielleicht nicht gekauft hätte. Wenn ich was will, dann ziehe ich das auch durch.... Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#52
@Andreas
Zitat:Hallo

Ich glaub der Mann braucht Hilfe

Bitte schick mir eine PN und ich versuch Dir zu helfen

der braucht keine Hilfe, sondern etwas mehr Entscheidungsfreudigkeit!

Da die Vette ja eine Mindener Nummer hat, sollte er sich mal genau mit dem Eigentümer darüber unterhalten, wie und wo die beiden zusammen kommen könnten, um erstens das Fahrzeug zu begutachten und dann zu entscheiden, ob und für wieviel Geld das Fahrzeug den Besitzer wechseln kann.

Wenn das irgendwo zwischen Hamburg und Minden stattfinden kann, dann kann man ja immer noch bei genauer Termin- u. Ortsangabe nachfragen, ob jemand aus unserem Kreise mitkommen kann und möchte.

Und Peter kann ich auch nur zustimmen, da die Bilder doch schon einiges aussagen.
Also ansehen und Geld mitnehmen lohnt sich bestimmt!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#53
IMHO:

Wenn Spitpit eine Corvette kauft, tanze ich auf dem nächsten Forumtreffen auf dem Tisch striptease..... besoffen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#54
Zitat:Original von 6TVette
IMHO:

Wenn Spitpit eine Corvette kauft, tanze ich auf dem nächsten Forumtreffen auf dem Tisch striptease..... besoffen
Na das ist doch mal ne Ansage Feixen
























Eine schöne Frau würde es aber auch tun Zwinkern



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#55
Hallo Spritpit!

Bist du dir eigentlich sicher ob du eine Vette möchtest??? Kopfschütteln

Wenn ich der Verkäufer wäre würdest du die Vetten nicht mehr bekommen - auch wenn du noch einen Tausender drauf legst OK!

Es ist sicher hart sich von seinem Baby zu trennen - und dann solche Mailbomben usw.


Gruß Hallo-gruen
Murdock
  Zitieren
#56
Zitat:Eine schöne Frau würde es aber auch tun

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Kopfschütteln

Also dann:

Ich werde keinen Striptease tanzen, sondern die schöne Frau nehmen. Idee
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#57
Zitat:Es handelt sich um eine 92er LT1 sie ist in einem wirklich extrem gutem Zustand grünmetallic, beiges Leder, gefällt mir beides sehr gut. Scheint komplett orginal zu sein.

Zitat:Nun ja, ich habe eine Fotoserie und habe mir allein auf dem WEge schon zig Dutzend C4 angeschaut sie ist wirklich mit Abstand am besten in Schuß.

Zitat:Wenn ich so sehe was mit Topzustand angeboten wird passt es bei der noch am Besten ...

Zitat:Nein ernsthaft wäre für Hilfe sehr sehr dankbar und das Angebot mit der Ray Ban steht!

Spar dir das Geld für die Ray Ban und kauf dir ein Zugticket...

Zitat:Da Frage ich mich natürlich ist das gerechtfertigt oder nehme ich mir noch etwas Zeit und finde eine zwischen 10-12Tds.

... sonst wirst du NIE wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Zitat:ich denke diese Vette setzt für mich jetzt die Meßlatte shr hoch

Wobei sich diese Rechtfertigung gleich mit deiner nächsten Aussage schon erklärt.

Zitat:Mein Name ist W.Keilani, und wer Interesse hat an einer super Corvette C4 kann mich unter 0177 5757565 erreichen.

... und jetzt ruf den Verkäufer an, entschuldige dich für den ganzen Zampano und geh die Sache nochmal neu und mit Geschmeidigkeit an ... wenn es dir wirklich ernst und das hier nicht nur heiße Luft ist.

viel Erfolg wünscht

Anke

BTW: Meine Güte, da sach noch ma einer, Frauen wären kompliziert. besoffen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#58
Liebe Mitglieder,

der Verkäufer mal wieder. Die Corvette steht in Frechen, Mindener Kennzeichen hat was mit Erst und Zweitwohnsitz zu tun. Der Mercedes ist mein E55, deswegen hat der AUCH Mindener Kennzeichen obwohl er in Frechen steht. Ihr solltet nicht so viel mutmassen.

JR, ich sehe Deinen Punkt, sehe es aber anders. Ich beziehe mich jetzt nicht auf Spritpit, aber allgemein gibt es Menschen, die a) gerne tagträumen und b) wie Parasiten möglichst viel andere menschlichen Resourcen einspannen ohne selber viel einzubringen.

Ich gebe Dir Recht, wenn es sich um einen langjährigen Freund handelt oder um einen Bekannten aus den Forum, da würde man sogar gerne für diese Person sich mal eine Vette anschauen und die Infos weitergeben.

Bei Unbekannten gehe ich davon aus, dass die Gefahr gross ist, dass diese gern mal so tun als ob, sei es für Akzeptanz, Respekt oder persönliche Zufriedenheit ... ich kenne selber einige Kollegen, die gerne mal mobile.de durchschauen, dann 3 Tage von nichts anderem reden als "Guck mal hier den kauf ich mir" und nichts passiert im Endeffekt.

Wie gesagt, allgemein gesprochen, nicht Bezug nehmend auf Spritpit.

Aber, bezug nehmend auf Spritpit, der Zug ist abgefahren. Mit einem Koffer voll Geld würde er meine Vette trotzdem nicht bekommen. Denn, anders als von ihm angenommen, bin ich auch ohne Verkauf solvent.

Es geht mir um Begeisterungsfähigkeit, Emotionen, leuchtende Augen , einfach eingenommen sein von dem was man da vor sich sieht ... das Auto geht nur an jemanden, der sich einen Arm und ein Bein aussreissen würde und der denkt "ENDLICH hab ich eine gefunden !!!".

Das können einige bestimmt nachvollziehen.

Sowieso ist die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes gesunken, ich werde das Schmuckstück wahrscheinlich noch selbst weiterfahren. Sollte mal der richtige Käufer kommen dann schauen wir mal ...
  Zitieren
#59
Genau!
Dem brauche ich auch nichts mehr hinzuzufügen!
Denn so ist meine 82er C.E. auch an Timo gegangen, der nun seine echte Freude am Fahrspass hat.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#60
Na dem allem brauch eich dann ja auch nix mehr hinzu fügen .... besoffen
Liebe Grüße
Spritpit
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 13.313 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.157 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 3.406 25.04.2022, 11:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.068 18.11.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Christian C5
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.601 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de