Werkstatt im Süden
#11
Bisher bin ich mit der Garage Ruckstuhl in Winterthur sehr zufrieden- ich hatte allerdings auch noch keine grösseren Probleme mit meiner Vette (... und das ist auch gut so!)

Allzeit gute Fahrt mit Deiner Z06!
  Zitieren
#12
Erstmal vielen Dank an alle für die guten Tips! Yeeah! Yeeah!

Ich werde mein Glück dann mal bei Ruckstuhl versuchen!
Die sind geografisch am nächsten und derzeit habe ich ja noch keine gravierenden Probleme...

Mußte neulich alllerdings schon mal den ADAC zum überbrücken rufen, da ich Schlaumeier das m2w auf "on" gelassen habe und eine Woche nicht gefahren bin! Es ist schon wirklich wild was die Z06 da so veranstaltet wenn der Strom weg ist! Mir wurde Angst und Bange! Als der Strom wieder da war, war alles wie gehabt OK!


Grüßle vom See
Armin
  Zitieren
#13
Habe heute meine Z vom SCHILLINGER abgeholt. Yeeah!

Die Übergabe war alles andere als perfekt.
Das Auto war schlecht bzw. gar nicht vorbereitet. Die Klebeetiketten waren lustlos entfernt worden, ohne die Kleberückstände mit zu entfernen -> Und auf gelbem Lack sieht man das sofort.

Des weiteren hatten die Sitze an den Flanken bereits Gebrauchsspuren und waren DRECKIG. Irgendein Jogi musste dann mit einem Mittelchen nochmals drüber.

Herr Janson war diese Angelegenheit höchst peinlich und hat sich 1000 mal entschuldigt. Immerhin macht seine Person mit seiner Ausstrahlung und Kompetenz vieles wett.

Den SCHILLINGER wird es laut Aussage von Herrn Janson weiterhin geben. Nächste Woche soll dies dann offiziell bestätigt werden. Absprachen mit KROYMANS etc. sind bereits gelaufen.

Jetzt ist Schluss, muss wieder auf die Strasse.

Mit gelbgrinzenden Grüßen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin Davedigga 7 6.020 18.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Davedigga
  Werkstatt kann Reifendrucksensoren nicht richtig anlernen 1baer 15 7.697 31.03.2012, 10:55
Letzter Beitrag: 1baer
Question Fähige Werkstatt um Frankfurt/M.? Bajatom1 8 6.399 14.06.2011, 08:41
Letzter Beitrag: JR
  such werkstatt im Raum Magdeburg mond 2 2.452 29.09.2010, 09:32
Letzter Beitrag: mond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de