C2 gesucht
#21
Hallo

Würde ich auch so meinen. Ne gut reataurierte sollte OK sein.
Ob dann numbers matching oder nicht, hängt von dir ab.
Ich würde mich auch nicht zuviel auf den jahrgang festlegen. Die immer wieder zitierte Sache mit den Trommelbremsen ist recht günstig auf Scheibenbremsen umrüstbar, so dass man nicht auf die 66/67er angewiesen ist.

Sowieso geht nix über ne 63er Split Window. Herz

Fast unebzahlbar und bestimmt nicht eine der Unbeliebtesten. Kopfschütteln

Als 2tVette könnte ich mir eine Solche gut vorstellen, oder bene ne 62er, wegen dem Geburtsjahr.

Mal sehn. Wenn der USD Kusr bei 1:2 angekommen ist, gibts vielleicht beide .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#22
Das aller Wichtigste habt Ihr mal wieder verheimlicht. Motzen

Die C2 ist nichts für Männer! Nein-nein























Die haben.............genau ..............Bauch!


Großes Grinsen
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#23
Hallo

mein absoluter Favorit steht hier zum Verkauf (in der Schweiz):
Split Window

Ich habe diese Vette jedoch nie live gesehen.

Wenn es Dir auf Orginalität nicht drauf an kommt finde ich die Mongoose Motorsport C2 ziemlich heiss!!!!

Gruss!
Andi
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#24
Hi Andi,

so ganz original ist die schwarze Split aber auch nicht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#25
Hallo JR

Nein, das stimmt natürlich! Die Bemerkung wegen Orginalität habe ich bloss auf Mongoose Grans Sport bezogen, die ja Replicas bauen... Die nettesten Replicas nebst Superformance,
Weineck und und und Feixen

Die schwarze Split Window ist auf den ersten Blick (Fotos sagen wenig bis nichts aus) sehr
günstig... Grübeln

Gruss!
Andi
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#26
Eine 64er Cabrio in schwarz steht in Slowenien, im letzten Jahr aus England importiert. Black/black/black mit 300PS Motor original. 4 Gang M20 original, Felgen nicht GM, das Auto befindet sich in einem guten 3er Zustand. Preisvorstellung 40.000 Euro.

Einen Bekannten aus Berlin beknete ich schon länger wegen seiner 67er L71 (hab ihn bald soweit). Lynndale Blue, Softtop weiß, Sitze weiß/blau, Stinger weiß, originale Bolt-ons, originale Sidepipes, triple flight und und und... Das Auto ist absolut original. Nach Restauration wenig bewegt. Preis sechsstellig.

Dann erwarte ich eine blaue 65er Small Block (guter Driver, nicht original, Body und Fahrwerk aber unangetastet) in den nächsten Tagen. Das Auto wird bei mir stehen. Preis und Zustand werde ich zu gegebener Zeit einstellen.

Wie wäre es mit einem schwarzen 65er SB-Coupé? Auto in gutem Zustand. Gehört einem Bekannten in Nähe Köln. Ist zu verkaufen. Bei Interesse mache ich den Kontakt.
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#27
Zitat:Original von cuba
Hallo, bin Neuling was die C2 betrifft. Fahre zur Zeit eine C5 im Alltagsgebrauch. Nun suche ich eine C2 Convertible. Was muß ich für ein ordentliches Auto hinlegen (welche Versionen sind besonders begehrt und wie liegen da die Preisunterschiedeß). Ist eine unrestaurierte in gutem Zustand einer restaurierten vorzuziehen, und und und? Für möglichst viele Antworten auf meine ahnungslose Frage danke ich schon im Vorfeld. Grüße cuba

Frag mal Possi von Route66 in Köln Porz. Gut möglich, dass er eine zum Verkauf hat. Er hatte da kürzlich sowas anklingen lassen. Er kann Dir dann sicher auch einiges zu den anderen Fragen von dir sagen.

edit wegen zu spät gelesen: Ich glaube FTJ meint den Gleichen.
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#28
Sogar den selben. King
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#29
Zitat:Original von Frank the Judge
Sogar den selben. King



Der Possi hat sogar mein Motorrad gekauft...........Zufälle gibts OK!
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